RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Nachdem unsere Heimserie leider gerissen ist, heißt es nun wieder angreifen u. sich zusammenreißen, damit wir in Salzburg nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Schwierig genug wirds auf alle Fälle, doch wenn wir unser Ziel erreichen wollen, sollte man auch IN Salzburg zu einem Pünktchen kommen.

Angerschmid ist gesperrt, zudem werden auch Berchtold und Michalik wieder fraglich sein.

Sollten auch diesmal die beiden ausfallen, hoffe ich, dass wenigstens diesmal HH etwas mehr Mut für ein offensivers Spiel übrig hat.

Also, alles zum Match am Mittwoch in der Bullendisco hier rein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

H(a)H(a) spielt wieder mit seinem 4-6-0 und wechselt drei Offensivkräfte aus, wenn wir in der 70 Minute NUR 0-3 hinten liegen. Seo spielt durch, obwohl er ab der 5. Minute nicht mehr laufen kann und 85 Minuten verarztet wird.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Aufstellung betrifft, heißt es noch abwarten, ob Berchtold und/oder Michalik spielen können! Aber ich hab jetzt wirklich die Nase von HH's 4-6-0 (wie es themanwho schon sagte), weil spielen wir wieder mit dieser A****taktik, gehen wir in Salzburg komplett unter. Wir müssen einfach schauen, dass wir Zweikämpfe gewinnen und auch für die Offensive einiges machen. Daher, meine Wunschaufstellung:

(Annahme, Berchtold/Michalik sind fit)

Kastner - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Seo

Michalik/Henrique

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

Nur so können wir wahrscheinlich in Salzburg bestehen. Kuljic hätte mit Kastner eine weitere Sturmspitze, was es erleichtern würde, dass Kuljic nicht von 2 Verteidigern komplett zugedeckt wird. Das Mittelfeld wäre mit Berchtold, Drechsel u. Michalik/Henrique mit Spielern ausgestattet, die auch den Ball behaupten können. Hoffentlich wird vor allem der Didi fit, weil man einfach gesehen hat, wie er uns als "Kampfsau" abgeht. Und die Verteidigung wäre mit den 4 Spielern sowieso Standard.

Vielleicht soll der Heinzi mal ins ASB reinschaun. :)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls... jetzt muss halt Red Bull dranglauben. :augenbrauen:

1018071[/snapback]

Genau, und der ganze Hass auf das gestrige Spiel auf Schiedsrichter, etc. soll sich darin wenden, dass die Bullen aus "ihrer" Disco mit 0 Punkten heimgeschickt werden.

Hoffe, dass sich die Leute von der Heimniederlage nicht davon abgschrecken lassen, nicht nach Salzburg zu reisen.

Forza-voller-Auswärtssektor! Pasching-Spiel vergessen u. alles auf nach Sbg.!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Nur weil Ihr wieder mal die Sonne in der Tabelle sehen könnt, braucht Ihr nicht hoffen! Die Ernüchterung wird kommen, wenn wir euch da hin geschossen haben wo Ihr hingehört, das ist die Regional-Liga!

RB-Salzburg 4, Sv Josko Fenster Ried 0............Torschütze in der 40.min. Janko

Der GAK war nur der Anfang, und ein voller Auswärts-Sektor hat weder Rapid noch der Austria geholfen!

Aber nicht :heul: nach dem Spiel!

No one likes us, we don't care!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
No one likes us, we don't care!

1018174[/snapback]

stimmt ja überhaupt nicht. genau durch solche primitive, inhaltslose postings, andere sagen gerne spam dazu, seid ihr eine bereicherung für die liga. es vergeht kein tag wo man nicht herzhaft über solche typen wie dich lachen kann. mag euch :love::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Nur weil Ihr wieder mal die Sonne in der Tabelle sehen könnt, braucht Ihr nicht hoffen! Die Ernüchterung wird kommen, wenn wir euch da hin geschossen haben wo Ihr hingehört, das ist die Regional-Liga!

RB-Salzburg 4, Sv Josko Fenster Ried 0............Torschütze in der 40.min. Janko

Der GAK war nur der Anfang, und ein voller Auswärts-Sektor hat weder Rapid noch der Austria geholfen!

Aber nicht  :heul:  nach dem Spiel!

No one likes us, we don't care!

1018174[/snapback]

schleich dich bitte aus unserem channel, solange du ausser geistigen blähungen nichts zu bieten hast. husch husch, zurück ins ställchen.

diese unglaubliche arroganz passt zum verein, keine frage.

übrigens: sollte ein "ultra" nicht gerade in mattersburg sein? :laugh:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
RB-Salzburg 4, Sv Josko Fenster Ried 0............Torschütze in der 40.min. Janko

1018174[/snapback]

Er schießt in der 40. Minute vier Tore?

Oder zählt sein Tor für vier?

Mit Provokationen bist du übrigens ganz bald wieder raus aus diesem Forum.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.