2:1 SIEG bei der Wiedergeburt!


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich hätte nie gedacht, dass von vorne bis hinten alles so perfekt klappt. Der Bus aus Wien mit 75 Leuten voll und dann noch 2 weitere 50er Busse aus Oberösterreich. Einfach unbeschreibliche Szenen gestern, ein Tag den ich nie vergessen werde. So viel Herz, so viel Begeisterung, sowohl bei Fans als auch bei so vielen Vereinsangehörigen - das ist das was mich am meisten berührt hat, es kam mir vor als ob es für wirklich jeden ein gelungener Tag war.

Und aus meiner Sicht wirklich kein einziges Problem ist aufgetreten... Und das ist schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ich hätte nie gedacht, dass von vorne bis hinten alles so perfekt klappt. Der Bus aus Wien mit 75 Leuten voll und dann noch 2 weitere 50er Busse aus Oberösterreich. Einfach unbeschreibliche Szenen gestern, ein Tag den ich nie vergessen werde. So viel Herz, so viel Begeisterung, sowohl bei Fans als auch bei so vielen Vereinsangehörigen - das ist das was mich am meisten berührt hat, es kam mir vor als ob es für wirklich jeden ein gelungener Tag war.

Und aus meiner Sicht wirklich kein einziges Problem ist aufgetreten... Und das ist schon beachtlich.

1018070[/snapback]

wenn sogar der vize-präsident des neuen vereins während der ersten spielhälfte mit anpackt beim bierfässer holen, kann gar nichts mehr schief gehen :clap:

absolut geniale stimmung gestern, so friedlich, fast schon kitschig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Kanns no immer ned so recht fassen, wie perfekt alles gestern wor! Auch wir worn zu 14. draussen. Realisier des ganze jetzt erst so richtig.

Traum-Stimmung, Extreme Emotionen, Spieldramatik pur, und Spieler die wirklich vom 12.Mann getragen worden sind, und übersich hinaus gewachsen sind!

Alles war perfekt! Des war gestern a bessere Atmosphäre als so manche Spiele damals no in da Bundesliga!

:love:Die AUSTRIA ist wieder da... und wie!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alles nach dem Sieg hier rein.

Liveticker war HIER

Danke an Mäx' Austria Forum und dessen Admin Austria1933 für diesen Service.

Einfach mal ein paar Bilder von tgs92.com:

IMG_8431.jpg

IMG_8439.jpg

IMG_8478.jpg

IMG_8480.jpg

1017180[/snapback]

Kein Problem konnte leider nicht alle 5 min senden da ich auch was vom Spiel sehen wollte würde mich aber freuen wenn sich Leute melden die 1-2 sms senden können dann würde es sicher besser gehen. Der Ticker wäre beim nächsten Spiel leider Offline da ich erst beim Heimspiel wieder dabei bin leider

FORZA VIOLA

http://www.salzburg-forum.com/wbb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die 2. beste kurve des landes ist wieder da, gratulation!

gemeinsam gegen die dosen!

ein cupspiel gg. euch wäre was feines (oder noch besser ihr gegen die werksmannschaft aus sbg)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie wärs mit einem freundsxchaftsspiel gegen RB im sommer?  :D

1018866[/snapback]

Das wär doch der überhammer

Das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Also vor vollem Haus (Natürlich 95% Violette) ein Spiel gegen die Bullen

das würd echt gut ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das wär doch der überhammer

Das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Also vor vollem Haus (Natürlich 95% Violette) ein Spiel gegen die Bullen

das würd echt gut ankommen

1018899[/snapback]

dass das tatsächlich passieren wird glaubst du doch selber nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
irgendiwe wird in dieser liga sogar die 3 punkte regel 3 in frage gestellt:

nur der GAK, Mattersburg und die Admira haben öfter verloren als RBS  :super:

letztere 2 matchen sich um den letzten platz

1018467[/snapback]

ähm...

wer war denn der gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dass das tatsächlich passieren wird glaubst du doch selber nicht?  8P

1018901[/snapback]

Und wieso nicht ??

Das wäre ein Event mit der Garantie für ein volles Stadion

Es würde Interresse in ganz Österreich wecken usw..

Damit könnte man viel Geld machen

Und wer würde sich Geld entgehen lassen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.