Zweiter Neuzugang: Martin Hiden!


MvanBasten

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich finde das einfach nur köstlich!!!! :laugh:

Als Ratajczyk zur Austria wechselte habens alle geflucht , das es das ja nicht geben kann von Rpid zu Austria .... bla bla

Jetzt ist es umgekehrt und einige "freuen" sich das er bei Rapid ist.

Wünsche euch trotzdem viel Spass mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Finde den Transfer sehr gut, Hiden wird Rapid helfen können, er hat Erfahrung in der Premier League sammeln können und ist seitdem mMn einer der besseren österreichischen Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nun, Hiden ist bei "Abwehrschlachten", vor allem bei Kopfbällen, wohl eine Bank. Beim Spiel nach vorne sieht es jedoch relativ trüb aus.

Unterm Strich allerdings sicherlich eine Verstärkung für die grüne Abwehr.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja schau ma mal, ich glaub generell immer ans gute in einer neuverpflichtung :)

hab ihn eigentlich gut in erinnerung als er noch bei rapid war

ps: seas :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Juhu, Martin Hiden gleich im ersten Auto bei der Austria-Meisterfeier und mit hübschem Austria-Schal um den Kopf gebunden. :nein:

Was soll er machen?? Sich vielleicht den Rapid-Schal umbinden?? :nein:

Wie Cesky schon richtig sagt, interessiert im Fußball keine Sau mehr von wo er hergekommen ist, wenn das Geld stimmt, geht man zu jeden Verein, auch wenn er noch so ein großer Erzfeind eines Ex-Klubs ist.

Bei der Verabschiedung im Horr Stadion wurde er übrigens mit Applaus verabschiedet und ich hab sogut wie keine Pfiffe vernommen, hat er sich auch nicht verdient, weil er war auch immer einer der verlässlichen, der nicht gemault hat, nur weil er einmal oder jetzt eben oft nicht spielt (wie Ziegler). Ob er für Rapid eine Verstärkung ist, sei dahin gestellt, wenn er aber wieder die Leistung erbringt, die er unter Haan brachte, dann wird er sicher eine Verstärkung für euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die bisherigen Neuverpflichtungen reißen niemanden vom Hocker - wenn es in dieser Tonart weitergeht ( geben wir doch Vico und Wagner nochmal eine Chance ??!!!), dürfen wir uns wieder auf eine verkorkste Saison einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lieber greenspan, wenn man ca. 30 mio. ats oder 2.180.185,- Euro Schulden hat, kann man sich leider nichts anderes leisten

soll heißen, maximal spieler ohne ablöse

vielleicht nächstes jahr = ein fettes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, mal alte Erinnerungen ausgraben. Man beachte sein Kapperl :D Das war im Sommer 98´ nach der WM in Frankreich...

Eingefügtes Bild

this is sabine????

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

na jetzt bin ich very well surprised.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:D

Das war vor 5 Jahren! :winke:

ja eben.... da frauen ja bekanntlich wie wein mit dem alter immer besser werden, bin ich eigentlich total paff im moment.... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Zweikampfmäßig ist er immer noch einer der besten der Liga. Sogar drittbester bei der Austria. Der Grund warum er ned spielt sind taktische und Spielerische Mängel im Vergleich zum Rest. Er wird euere Abwehr sicher stabiler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Könnte man den Thread nicht vielleicht in "Boah - a Frau?" umbenennen?

Zum Thema: Ich denke schon, dass Hiden der grünen Abwehr etwas mehr Sicherheit geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.