SCHNÄPPCHENJAGD


Recommended Posts

Chi se ne frega!
@pintu: wie kommst du drauf dass prandelli trainer wird? du bist ja ein fantast! :feier:

spekulier nicht soviel rum mit abund zugängen bringt ja eh nix, am ende is es dann eh immer anders als wir es uns alle erhoffen

1020562[/snapback]

Stimmt, dann spielen immer noch so Leute wie Ibrahimovic im Sturm, Del Piero kickt bei Arsenal und Inter hat den Buffon gekauft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@pintu: wie kommst du drauf dass prandelli trainer wird? du bist ja ein fantast! :feier:

spekulier nicht soviel rum mit abund zugängen bringt ja eh nix, am ende is es dann eh immer anders als wir es uns alle erhoffen

1020562[/snapback]

Wie gesagt, sollte die Fiorentina nicht unter die 4 kommen, wird es Moggi versuchen, wenn man Capello abgibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Wie gesagt, sollte die Fiorentina nicht unter die 4 kommen, wird es Moggi versuchen, wenn man Capello abgibt. ;)

1020586[/snapback]

:D ja, WENN man capelo abgibt, ich glaub/befürchte er wird verweilen wies unkraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da gibt es einige interessante Spieler, die ich mir bei Juventus vorstellen könnte, die da wären:

S David SUAZO (Cagliari Calcio) 26

S Mauro ESPOSITO (Cagliari Calcio) 26

Also Esposito hat nachgelassen, letzte Saison waren er und auch Langella deutlich Stärker!

Sein MW sank auch von 7 Mio € auf 4 Mio € runter bei transfermarkt.de während der von David Suazo von 1,8 Mio auf 6,5 Mio stieg!

Es ist einfach dumm für einen Verein wie Cagliari, wenn man es nicht schafft solche Spieler zu verlängern, denn sie brauchen nunmla Geld wie jeder andere kleine Verein auch.

Roberto Muzzi wurde damals von Cellino ( :angry: ) auch nur zwecks Geld verkauft, nicht mal Muzzi selber wollte weg.

Aber beide Spieler sind für genügend Serie A Vereine interessant, vor allem bei einem Abstieg sind sicher auch die Spieler an einem Wechsel interessiert!

Suazo denke ich wirde aber so oder so gehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Es gibt übrigens auch noch viele Vereinslose Spieler, bekannte Namen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für alle die auf David Suazo von Cagliari gehofft haben, gibt es einen Dämpfer...

Der Vertrag läuft bis 2009 und nicht bis 2006.

Transfermarkt.de hat endlich die Zeit gefunden sein Profil anzupassen.

Nur sein MW von 6.500.000 € ist noch ein bisschen niedrig.

Damit wird er wohl Geld kosten, angefragt haben bisher u.a.

AS Roma

Manchester United

FC Barcelona

Spartak Moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

die engländer scheinen ja diesen sommer in der serie a gross einkaufen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Damit wird er wohl Geld kosten, angefragt haben bisher u.a.

AS Roma

Manchester United

FC Barcelona

Spartak Moskau

1048056[/snapback]

Also ich glaube schon das Juventus auch schon leicht angeklopft hat, außerdem wollen sie Zalayeta und Olivera in den Deal einbeziehen, was für Cagliari mMn gar nicht so schlecht wäre. Schätze aber das man für Suazo so zwischen 8 und 12 Mio. € hinblättern muss, um ihn zu bekommen, doch dann ist ja nicht gesagt das er sich bei einem großen Verein durchsetzt.

Klar hätte ich ncihts gegen eine Verpflichtung von Suazo, doch mMn würde es bei Juventus auch andere Varianten im Angriff geben, die da wären Palladino und Volpato, einer von beiden muss nächste Saison im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.