Cup - Halbfinale


Fry

Wer ist euer Wunschgegner?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Homerist
und dann im Endspiel hoffentlich in Linz spielen und nicht in der Bullenarena!

1015760[/snapback]

dazu erlaube ich mir mal zu zitieren ;)

Ich habe per Mail folgende Anfrage bezüglich Cup-Finale an den ÖFB gestellt:

Aus diversen Presseberichten ist zu entnehmen, dass das Finale entweder in Wien oder in Linz stattfinden wird. Meine Meinung war, dass das Finale immer in Salzburg gespielt wird, es sei denn, dass die Finalisten aus ein und der selben Stadt kommen.

Wurde nunmehr Linz als möglicher Austragungsstandort gewählt, da 2 OÖ.

Vereine (Ried, Pasching) im Halbfinale stehen??

Ich ersuche höflich um eine Rückmeldung.

Daraufhin kam folgende interessante Antwort:

Salzburg wird ab 7. Mai für EURO 2008 umgebaut. Finale Linz möglich, wenn Pasching - Ried.

Beste Grüße

ÖFB

1014299[/snapback]

also manipuliert bitte wer die Auslosung dahingehend das Ried-Pasching ned scho im Halbfinale gegeneinander spielen und ins Finale kommen .... dann hätten alle Oberösterreicher was davon (ausser die LASK'ler ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..... und dann im Endspiel hoffentlich in Linz spielen ..............!

1015760[/snapback]

dann gibt es sicher wieder einen fanstreik, denn stimmung gibt es ja nur in pasching :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wäre interessant welche fans dann in die kurve (auswärtssektor) bzw. welche längsseits stehen dürfen.

1016171[/snapback]

Das habe ich mich auch schon gefragt! Der Auswärtssektor alleine könnte unter Umständen doch ein wenig zu klein werden! Hat wer eine Ahnung, wie viele Leute in den Auswärtssektor auf der Gugl passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das habe ich mich auch schon gefragt! Der Auswärtssektor alleine könnte unter Umständen doch ein wenig zu klein werden! Hat wer eine Ahnung, wie viele Leute in den Auswärtssektor auf der Gugl passen?

1016640[/snapback]

für Pasching wird es schon reichen. und wer das heimrecht hat wird bei der halbfinal-auslosung enschieden.

sieger aus partie 1 oder sieger aus partie 2.

hoffe das es zu diesem finalen derby kommen wird.

wäre für ganz oberösterreich sicher eine tolle sache.

und ried als sieger natürlich. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich glaube das die Mattersburger wieder zu Uns kommen werden, denn als Finale tippe ich ein OÖ Derby.

Wenn Ried zuhause gegen die Austria spielt, kann dies für die Austria schmerzlich werden, denn Favoritenclubs haben in Ried nichts zu holen, wenn aber in Wien gespielt wird ist es schwer zu sagen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
für Pasching wird es schon reichen.

1016707[/snapback]

Wie du meinst! Dass mit dir eine sachliche und normale Diskussion nicht möglich ist, ist ja nichts neues! Danke, dass du es wieder mal unter Beweis stellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.