Sturm verpflichtet Boban Dmitroviv


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

Verpflichtung Boban Dmitrovic

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Boban Dmitrovic bekannt. Dmitrovic hat am Mittwoch einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Hannes Kartnig, Präsident

Zur Person: Boban Dmitrovic

Geburtsdatum: 02.04.1972

Größe und Gewicht: 184 cm bzw. 80 kg

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Erlernter Beruf: Bürokaufmann

Nationalität: Jugoslawien

Länderspiele: 6

Vorherige Vereine: GAK, Rad Belgrad

quelle: sksturm.at

hmm, ich finde seine verpflichtung gar nicht mal so schlecht. defensivspieler brauchen wir eh wie einen bissen brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eigentlich witzig, dass er jetz zu sturm geht, wo die nicht international spielen; beim gak hätte er sicher noch mehr erreichen können....

naja das geld is halt unwiederstehlich!

trotzdem einen riesendank an den boban!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke eher es liegt am Schachner das er weg wollte.

Er wird wohl nicht mit dem besten Trainer von Europa klarkommen.

Wahrscheinlich ist er ihm zu alt und Konkurenz hat er jetzt mit dem Schachnerschatzerl Pogatez auch bekommen.

Und bei uns hat er eigendlich keine Konkurenz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ist ja schon wie in Wien! Naja, es gibt halt keine Spieler mit Ehre mehr! Wie kann man zum Stadtrivalen wechseln?

Früher hätts das nicht gegeben! :nein:;)

Bequemlichkeit. Der hat dort sein Häuschen mit Garten und seine Familie, will noch ein paar Mal gegen den Ball treten und dabei noch Kohle machen. Das ist halt die wunderbare Einstellung der Fußballer in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ich versteh zwar nicht, wieso der zu sturm wechselt, aber ein dmitrovic, noch dazu ablösefrei, kann sturm sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja das geld is halt unwiederstehlich!

Sturm und Geld ist zur Zeit eine undenkbare Konstellation. Das wird sicher nicht der Grund gewesen sein.
Geh bitte, der ist doch nur wegen den geilen Auswärtsdressen gekommen :laugh::laugh:

Spaß ohne, der Dmitrovic ist auf links sicherlich eine gute Variante und auch besser als der Bosnar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.