Nach Schinkels?


Gigi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Wie ist das gemeint? So schwache oder so starke Spieler, ersteres meinst du ja hoffentlich nicht. :glubsch:

1033147[/snapback]

8) Keine angst, ich meinte NATÜRLICH das er aus mittelmäßigen spielern eine ziemlich gute mannschaft geformt hat. Welche noch dazu einen sehr guten fußball gespielt hat. Münzt man das jetzt auf unser team um und nimmt das spielermaterial, dann wage ich garnicht daran zu denken was unter osim für ein fußball gespielt werden würde :augenbrauen:

:x uefacupsieg :x

Aber leider wird das ganze für immer ein was wäre wenn sein, ausser es passiert ein wundere :allaaah: (ich bete jeden tag dafür) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Aber leider wird das ganze für immer ein was wäre wenn sein, ausser es passiert ein wundere  :allaaah: (ich bete jeden tag dafür)  :D

1033198[/snapback]

grad jetzt wo sich osim mit dem kartnig zerkracht hat ...

abgesehen davon, ich finde, er fängt auch schon an alt zu wirken.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Weil Sebo nicht aus Verdacht geholt wurde, sondern schon in der Slowakei Torschützenkönig war! Er hätte seine Form also nur verlieren können, denn er hat sich bereits bewiesen!

1033190[/snapback]

Achso hatte ja ganz vergessen, dass die Slowakische Liga und besonders deren U21 Team zu den Top Teams gehören. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
......, ich meinte NATÜRLICH das er aus mittelmäßigen spielern eine ziemlich gute mannschaft geformt hat..............

zB Vastic im besten Alter als mittelmäßig zu bezeichnen ist sehr mutig......

Beim Haas gebe ich dir recht aber das haben auch schon andere Trainer geschafft - Brunmayr, Kollmann und wie sie alle heissen....

Aber als Mannschaft mit mittelmäßigen Spielern würde ich die damalige Sturm-Truppe nicht bezeichnen. Aber es alles relativ, möglicherweise hätten sie unter Schnikels um den Abstieg gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Achso hatte ja ganz vergessen, dass die Slowakische Liga und besonders deren U21 Team zu den Top Teams gehören. :lol:

1033605[/snapback]

Sicherlich besser als die Red Zac und sicher nicht viel schlechter als unsere.

Wer von unseren kann denn ähnliches vorweisen wie Sebo (Torschützenkönig)? Eher hätte Schinkels ihn also ebenso "versaut" wie unsere hochgelobten Talente ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sicherlich besser als die Red Zac und sicher nicht viel schlechter als unsere.

Wer von unseren kann denn ähnliches vorweisen wie Sebo (Torschützenkönig)? Eher hätte Schinkels ihn also ebenso "versaut" wie unsere hochgelobten Talente ...

1033628[/snapback]

Kennst du die Torschützenkönige aus unserer Liga der letzten Jahre?

Kennst du einen Torschützenkönig unserer Liga der letzten Jahre der auch im

darauffolgendem Jahr aufgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich hätte mal eine Frage: Glaubt ihr ist die Mehrheit der Austriafans noch immer gegen Schinkels oder gibts mittlerweile auch ein paar die meinen, dass das Double zu holen gerade reicht um ihn nicht mit einem nassen Fetzten zu verjagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zumindest hat schinkels etwas geschafft was keiner vorher zusammengebracht hat, er hat dafür gesorgt das ein team aufläuft, und das ist/war der entscheidende faktor im meisterkampf..

die grubenkämpfe bzw. das schlangennest vtk hat sich abseits des rasens verlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hat schinkels etwas geschafft was keiner vorher zusammengebracht hat, er hat dafür gesorgt das ein team aufläuft, und das ist/war der entscheidende faktor im meisterkampf..

die grubenkämpfe bzw. das schlangennest vtk hat sich abseits des rasens verlegt...

1047814[/snapback]

Wobei ich nicht wissen möchte, was mit Mila abgelaufe ist - der hat glaub ich bei diversen polnischen Auswahlen heuer mehr gespielt als bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ich hätte mal eine Frage: Glaubt ihr ist die Mehrheit der Austriafans noch immer gegen Schinkels oder gibts mittlerweile auch ein paar die meinen, dass das Double zu holen gerade reicht um ihn nicht mit einem nassen Fetzten zu verjagen???

1046069[/snapback]

auch wenns abgedroschen klingt, meister ist mit dem kader pflicht gewesen (sofern man die herbstperformance von RB einrechnet). (und übrigens auch noch nicht gegessen.) schinkels leistungen waren im herbst unterirdisch, im frühjahr schlecht, und in den letzten spielen kann man ihm zugute halten, keine groben schnitzer gemacht zu haben. umgekehrt ist nach mehr als einem jahr von einer handschrift des trainers keine spur zu erkennen.

im bereich des teambuilding hat er zweifelsohne besser gearbeitet, dabei aber unverständlicher weise mehrere high potentials dauerhaft beschädigt.

reicht das aus, um ihn als guten trainer zu qualifizieren? nein. will ich einen guten trainer für die austria? ja :yes:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wennst nach 34 Runden 4 Punkte Vorsprung hast und im Cup-Finale bist musst irgendetwas richtig gemacht haben, denn immerhin haben das in den letzten Jahren nicht viele geschafft und die hatten keine schlechteren Kader! Schinkels hat es Verstanden aus einer "toten Mannschaft" eine Einheit zu formen und das ist mMn mehr wert als alles andere, denn seit ewiger Zeit ist so etwas wie positive Stimmung in einem Austria-Kader erkennbar! Das er Fehler gemacht hat ist unbestritten, aber er ist ein junger Trainer und darf sich diese mMn auch erlauben! Auch die Herren Söndergaard und Kronsteiner haben zB Fehler gemacht, oder warum sind wir voriges Jahr im Finish so böse eingegangen?

Man sollte schon auch fair sein, nicht alles was er gemacht hat ist schlecht, ich würde sogar sagen es überwiegen die positiven Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

langsam glaub ich, es handelt sich um eine epidemische ausbreitung galoppierender amnesie ...

habt ihr schon vergessen, wie wir im herbst gespielt haben? welche spiele wir verloren und welchen hundskick wir dabei gezeigt haben? die sinnlosen "rotationen", die verzweifelte suche nach einer stammformation, die jeder sofort gefunden hätte - ausser stönkels?

gut, schinkels hat in letzter zeit keine gravierenden fehler mehr gemacht, danke.

salzburg hat sich ausschließlich selbst geschlagen.

rapid, gak? muss ich nichts sagen, oder?

also mir reicht das nicht, um mit diesem trainer hoffnungsfroh, mit leuchtenden augen in cl-quali und nächste saison zu gehen.

benTrovato

ps - da es aber eh keinen neuen trainer geben wird, kann man ja das experiment "wie lernfähig ist frenkie schinkels" noch weiter live verfolgen. mir wär halt lieber, es müsst nicht bei meiner austria sein ...

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
.......... die sinnlosen "rotationen", die verzweifelte suche nach einer stammformation, die jeder sofort gefunden hätte - ausser stönkels?

.......

Absolut korrekt! Diese sinnlosen Rotationen! Warum lässt man angeschlagene Spieler nicht spielen? Die müssen ja ihr Selbstvertrauen verlieren!

Was waren das noch für Zeiten als Söndergaard lieber einen kranken Sionko spielen ließ als irgendjemand anders....

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man kann immer Fehler finden und es wurden sicher einige gemacht. Man kann davon ausgehen, dass auch Schinkel diese weiß. Aber wie bereits weiter oben erwähnt kann nicht alles falsch gewesen sein. Vermeintlich bessere Trainer stehen weit schlechter da als die unfähigen. Schauts euch die Frühjahrstabelle mal an.....Schinkels; Baumgartner.............Zellhofer/Söndergaard;

Söndergaard hat es sicher nicht leicht beim GAK aber will jemand sagen der Baumgartner hatte eine einfachere Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sage das, Baumgartner hatte die leichtere Aufgabe als Söndergaard. Wenn du es mir nicht glaubst, mach einfach einen Kadervergleich...

Schinkels hat viele, viele Fehler gemacht, ich habe aber noch kein einziges mal gesehen, dass er das auch eingestanden hat, wieso soll ich also glauben, dass er das weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.