Nach Schinkels?


Gigi

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
genau, wie wir selbst ja in den letzten jahren bewiesen haben  8P

1032306[/snapback]

Ich glaube nicht, dass der Schinkels danach zu solchen "Ausreden" greift.

Nur, um bei der Wahrheit zu bleiben: Vor der Saison war aber RBS schon der große Favorit auf den Meisterteller, wir eher Außenseiter.

Fast alle "Experten" waren sich einig, dass der Teller nach Salzburg gehen würde.

In die Favoritenrolle sind wir erst gerutscht, nachdem wir so einen tollen Start hingelegt haben und Salzburg am Anfang sehr schlech (zumindest auswärts) gespielt hat.

Es wäre insofern bitter für uns, da wir die Tabelle sicherlich über 25 Spieltage angeführt haben, aber noch ist nichts verloren.

Die Tendenz spricht natürlich für die Dosen, aber es sind noch 4 Runden zu spielen, und wer weiß, wie sich Sturm in Wals präsentiert.

Auch Wacker zu Hause ist sicherlich nicht leicht zu biegen.

Unsererseits wird das Derby eine kleine Vorentscheidung bringen (sollte RBS aller Voraussicht nach am Sa. gewinnen).

Aber wie heißt's im Lotto: Alles ist möglich, ein Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige, und am Ende heißt der Sieger immer Bayern München :D

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich glaube nicht, dass der Schinkels danach zu solchen "Ausreden" greift.

Nur, um bei der Wahrheit zu bleiben: Vor der Saison war aber RBS schon der große Favorit auf den Meisterteller, wir eher Außenseiter.

1032333[/snapback]

so ein stuss. warum sollte Salzburg favorit auf den titel gewesen sein? weil die medien das behaupten? die Austria ist praktisch auf jeder position besser besetzt als Salzburg - ausser dem trainerposten.

und jetzt komm mir nicht mit dem höheren budget, Salzburg hat im sommer 14 spieler gekauft, ich will gar nicht wissen wieviel Stronach für die besten 14 spieler der Austria insgesamt ausgegeben hat.

wenn die Austria den titel verhaut ist einzi und allein Schinkels dran schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wie lang war denn Vachousek  verletzt  :x

1032339[/snapback]

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie gesagt, ich würde gerne mal wissen, wie den die optimale Aufstellung mit unserem Kader im Mittelfeld aussehen sollte!

(Auch in Anbetracht auf Mannschaftsklima, Gegner, Defensivleistung etc.)

Aber ich weiß schon, beim Fifa Manager stellt man einfach 4 Offensiv- und Kreativspieler ins Mittelfeld und man gewinnt gegen jeden Gegner 5:0.

Und wenn nicht, dann wird halt einfach der alte Speicherstand wieder aufgerufen, und solange probiert, bis es passt :allaaah:

@ook_ps

Rein subjektive Einschätzung, welche Spieler jetzt wirklich besser sind.

Salzburg hat den um nichts schlechteren Kader wie wir, noch dazu mit Zickler und neuerdings Janko :eek: zwei echte Knipser.

Ein Linke, Jezek, Ivan etc. sind um nichts schlechter als die jeweiligen Contras auf unserer Seite.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
D. h. Ronaldinho wird ein Super-Trainer? Halt! Er hat ja keinen Weltklassetrainer sonder nur einen, der ein Weltklassespieler war und unter Welklassetrainer trainiert hat.

Was sollte er diesbezüglich vorweisen?? Es gibt einen ehemaligen Österr. Nationaltrainer, der bei Barca gespielt hat, sicher zu den besseren Stürmer seinerzeit gezählt hat und ich gehe davon aus, dass auch sein damaliger Trainer kein schlechter war. Wer ist jetzt der bessere von beiden Schinkels oder K.? :clap:

1032144[/snapback]

Ob Rijkaard mehr oder weniger oder gleichviel Erfahrung hat ist schnurzegal. Der bessere Trainer ist er (oder dürfte er zumindest sein). Ob das jetzt an seiner Vergangenheit als Spieler liegt oder auch an einem eventuell vorhandenen Talent, ist für diese Frage egal.

Schinkels ist jetzt kein guter Trainer und wird niemals ein guter Trainer werden. Never ever! Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

1032352[/snapback]

Ja du hast gschrieben dass ocki ned spielt weil er ein 1/2 Jahr verletzt war^^

Tolles Argument :clap: vom Fifa Manager ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ja du hast gschrieben dass ocki ned spielt weil er ein 1/2 Jahr verletzt war^^

Tolles Argument  :clap:  vom Fifa Manager  ?

1032376[/snapback]

Ähm, ich glaub der Vachousek war vor seiner Verletzung gesetzter Stammspieler, wann der Janocko das letzte Mal Stammspieler war, liegt schon etwas länger zurück.

Also was soll der Vergleich?

Vachousek: Stammspieler - Verletzung - Stammspieler

Janocko: Reservespieler - Verletzung - Reservespieler

Jetzt verständlich, oder immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Janocko: Reservespieler - Verletzung - Reservespieler

1032384[/snapback]

Sionko: Stammspieler - Schinkels - Reservespieler

Dos Santos: Amateurspieler - Schinkels/Stöger - Stammspieler (zumindest eine Zeitlang)

Mila: zumindest Reservespieler - Schinkels - totale Versenkung

:ratlos:

Warum Dos Santos immer wieder berücksichtigt wurde, Janocko aber höchstens im Cup spielen darf, daß würde ich gerne mal von Schinkels erklärt bekommen. Ebenso, warum im Herbst ständig Lasnik gebracht wurde, auch wenn Mila durchaus gute Leistungen gezeigt hat. Besonders da sich bei Lasnik schon im Herbst abgezeichnet hat, daß er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, was sich ja nun im Meisterschaftsfinish bestätigt. Wo bitte ist der Lasnik jetzt und hat es sich wirklich ausgezahlt, Mila zu seinen gunsten konsequent zu schneiden?

Ein Erklärungsmodell ala Schinkels, Lasnik und Dos Santos sind super, Mila und Sionko dafür schlecht, nicht in Form und außderdem selber schuld würde mich allerdings nicht wirklich zufriedenstellen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zu Mila hab ich schon alles gesagt.

Da gab es sicher interne Probleme, außerdem war er vor Schinkles schon in einer Unform. Der kann sich im Sommer ruhig schleichen.

Zu Lasnik:

Ist von Ried gekommen, hat dort auch gut gespielt, hat seine Chance bekommen und sie nicht genützt.

Ist doch klar, dass man einer Neuverpflichtung auch mal einige Spiele Zeit geben muss, hat ja vorher keiner wissen können, dass er sich nicht durchsetzt.

Ich war auch der Meinung, dass er schon weiter ist.

Zu DosSantos:

Hat schon gespielt, da war Janocko noch verletzt, da hatten wir nur Sionko im RM.

Und Sionko war auch in einer Unform, da ist es verständlich, dass man mal was neues ausprobiert.

Er ist zwar kein Weltkicker, aber so schlecht war er auch wieder nicht (immerhin mit einem Derbytor belohnt).

Nachdem Vachousek wieder fit ist, ist der Lasnik eh kein Thema mehr.

Und nachdem Sionko wieder besser spielt und Janocko auch wieder fit ist, ist der DosSantos auch nur mehr 3. Wahl.

Nur warum sollen die Spieler mit "großem" Namen einen Freibrief bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dos Santos: Amateurspieler - Schinkels/Stöger - Stammspieler ....

Eine Frage, was ist an dieser Reihenfolge so schlecht? Wie soll jemals ein Spieler aus dem Nachwuchs den Sprung in die Erste schaffen? Auch da wird nicht jeder einschlagen..... Ein Trainer, der Österreichweit sicher mehr geschätzt wird müsste dann mit diesem Vorwurf leben:

Bazina: Spieler des Jahres - Zellhofer - Fussballspielen verlernt.

Nicht nur unter Stöger/Schinkels "verlernen" einige Spieler das Fussballspiel. Teilweise trifft es Spieler beim selben Trainer! Kollmann/Schachner.....Lawaree/Hickersberger......Ehmann/Söndergaard

Ist das nur der Hass auf Stöger/Schinkels?

Warum lese ich nicht:

Sebo: Slowakischer U21 Teamspieler - Schinkels/Stöger - Stammspieler?

Das Dos Santos nicht DER Fussballer ist ok bzw im oberen Post sehr gut beschrieben..............

Wie bereits erwähnt wenn man Stöger/Schinkels Dos Santos als schlecht anrechnet, dann muss man fairerweise Sebo als Pluspunkt sehen. Gleiches gilt für Spieler die eben ausser Form sind, waren oder sein werden. Auch dass wird es immer und in jeder Mannschaft geben.

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte hier mal etwas anmerken: Ich bin übrigens überzeugt davon, dass Schinkels mit den Spielern gut kann. Und genau darin liegt das Problem.

Schinkels verhält sich noch immer wie ein Spieler, nicht wie ein Trainer. Den anderen Spielern fehlt logischerweise dadurch der Respekt, der für einen Trainer unbedingt vonnöten ist. Schinkels ist also für die Spieler zum Biertrinken ein klasser Bursch, in puncto Taktik und Spiel machen sie aber einfach, was sie wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich möchte hier mal etwas anmerken: Ich bin übrigens überzeugt davon, dass Schinkels mit den Spielern gut kann. Und genau darin liegt das Problem.

Schinkels verhält sich noch immer wie ein Spieler, nicht wie ein Trainer. Den anderen Spielern fehlt logischerweise dadurch der Respekt, der für einen Trainer unbedingt vonnöten ist. Schinkels ist also für die Spieler zum Biertrinken ein klasser Bursch, in puncto Taktik und Spiel machen sie aber einfach, was sie wollen....

1032806[/snapback]

Grundsätzlich spricht ja nix gegen diese Theorie aber warum ist es bereits das 3. Jahr in dem wir in dieser Phase Probleme bekommen?

2x Meister versiebt, 1x sind wir gerade dabei.....

3 verschiedene Trainer - 3 verschiedene Stammformationen.....aber immer gegen Ende der Meisterschaft die gleich-schwachen Vorstellungen (in der letzten Meistersaison waren wir scheinbar rechtzeitig Meister). Einziger Unterschied, vorher war Stronach das Feindbild bzw. der Schuldige und jetzt ist es eben der Schinkels......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gut ich greife wieder mal die urspüngliche thematik dieses treads auf.

Eine Tranier den ich mir perönlich wünschen würde hatten wir schon kurzfristig und ja ich weiß einige werden mich an den marterpfahl fesseln. Ich für meinen teil kann einem geiwssen didi constantini :x ziemlich viel als trainer abgewinnen.

Die andere person, würde jeder austrianer mit offenen armen empfangen. Denn wenn ich mir einen ivica osim :allaaah: bei uns vorstelle wird mir warm ums herz. Man denke daran wie sturm unter ihm gespielt hat und was für spieler er hatte. Denke man jetzt an unsere austria dann wäre das ein traum aber ich denke der wird es auch bleiben :madmax: .

So und jetzt würd ich gerne eure meinung dazu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gut ich greife wieder mal die urspüngliche thematik dieses treads auf.

........Man denke daran wie sturm unter ihm gespielt hat und was für spieler er hatte..............

Wie ist das gemeint? So schwache oder so starke Spieler, ersteres meinst du ja hoffentlich nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Warum lese ich nicht:

Sebo: Slowakischer U21 Teamspieler - Schinkels/Stöger - Stammspieler?

Weil Sebo nicht aus Verdacht geholt wurde, sondern schon in der Slowakei Torschützenkönig war! Er hätte seine Form also nur verlieren können, denn er hat sich bereits bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.