Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Freitag, 14 Uhr, stieg Teamkapitän Andreas Ivanschitz in den Red-Bull-Bus nach Wien, zur brisanten Partie gegen Rapid.

danke übrigens an ston3 :)

1025471[/snapback]

JAWOLL!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bitte bloß kein Unentschieden, das bringt weder uns noch den Salzburgern was, sondern würde höchstens die Lilanen  :kotz: freuen.

1025482[/snapback]

Die Veilchen sollen sich selbst die Punkte erspielen und nicht auf uns hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Freitag, 14 Uhr, stieg Teamkapitän Andreas Ivanschitz in den Red-Bull-Bus nach Wien, zur brisanten Partie gegen Rapid.

danke übrigens an ston3 :)

1025471[/snapback]

zum 20ste mal

ob er spielt weiß nur jara, dass er mitgefahren ist scheint fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass die Rapid-Fans 13.000 Pfeiferl zum Ivanschitz-Empfang vorbereitet haben, macht Jara Kopfzerbrechen. "Vieles wird von Schiedsrichter und Beobachter abhängen. Sollten die Pfeiferl irritieren, werde ich sofort intervenieren."

Naja irgend eine Ausrede müssen die Dosen ja haben falls sie verlieren! hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

danke übrigens an ston3 :)

1025471[/snapback]

zum 20ste mal

ob er spielt weiß nur jara, dass er mitgefahren ist scheint fix

1025496[/snapback]

ja, und zum 20sten mal, hab ich des schon gelesen...aber falls du es schon bemerkt hast, sind die dosen erst heut vormittag nach wien gefahren...also wie sollte er dann gestern in den bus steigen?? wie kommts ihr auf sowas...

was machen die einen tag vorher in wien?? fantasier ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
frei nach rambo

gott kennt gnade - rapid nicht

heute wir ein exemple statuiert, und bevor ihr wieder über mich herfällt natürlich nur im erlaubten raum...

unsere spielen sollen nach dem spiel vor lauter einsatz blut spucken

Kämpfen Rapid Kämpfen

1025467[/snapback]

wunderschöner post :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

den lieben herr star wird langsam ein anderer wind entgegenblasen...

sämtliche legionäre haben den wechsel kritisiert, wobei besonders stranzl und auch cerny als leute gelten die solche aussagen zweimal übderdenken bevor sowas gesagt wird...

in salzburg ist der stammplatz wohl auch geschichte, jezek in der form von tiroler zeiten, und sogar ein kirchler hats zur zeit einfach mehr drauf, und anders als in wien werden dort spieler schon nach zwei sieglosen spielen ausgepfiffen...

medien sind sich noch nicht einig, aber wie der kommentar in der oö zeitung spricht bände, er wird langsam eier zeigen müssen...

der herbste sportliche verlust war er nicht, abseits des rasen fehlt ladi hinten und vorne und durch den abgang von steffen hofmann wurde das hirn und herz rapids entfernt, an die taten dieser beiden herren wird man sich auch noch in der zukunft von rapid erinnern, dagegen ein ivanschitz ist nach seinen ersten spiel geschichte und wird zu grabe getragen...

aber bezieht man sich auf materielle dinge, hat er richtig gehandelt, aber rapid lässt sich nicht rationall beschreiben, rapid ist einfach mehr, und er soll bitte das wort rapidgeist nicht mehr in den mund nehmen...

im leben kommt alles zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum 20ste mal

ob er spielt weiß nur jara, dass er mitgefahren ist scheint fix

1025496[/snapback]

ja, und zum 20sten mal, hab ich des schon gelesen...aber falls du es schon bemerkt hast, sind die dosen erst heut vormittag nach wien gefahren...also wie sollte er dann gestern in den bus steigen?? wie kommts ihr auf sowas...

was machen die einen tag vorher in wien?? fantasier ned...

1025501[/snapback]

wir sollten ned diskutieren wer recht hat oder nicht. ob der doserljunge da ist oder nicht werden wir spätestens im stadion oder bei der aufstellung sehen. wir wollen heute vorallem rapid siegen sehen. :support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie hab ich Angst, dass heute wieder zahlreiche Rapidfans ein Fehlverhalten an den Tag legen, welches das vom Bullensohn bei weitem übertrifft!!!

Hoffentlich gibts für AIJ einen Empfang der ihm und auch den Fans würdig ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.