Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Teamspieler

ich kann nur sagen ich freue mich schon auf samstag!!! wird sicher eine megageile stimmung! und ich hoffe auf einen glücken sieg für uns!

Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war ja wiedermal klar,dass sich der Feigling vorm Spiel drückt

hoffe natürlich auf einen Sieg der Rapidler, Samstag ist ein Tag, wo ganz Wien zusammenrückt :D

bearbeitet von Ellada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hoffe natürlich auf einen Sieg der Rapidler, Samstag ist ein Tag, wo ganz Wien zusammenrückt  :D

1023875[/snapback]

Wieso?

Das wird den Grünen wohl sch...egal sein, ob wir zu ihnen halten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
blödsinn - ivanschitz ist nicht einmal noch in form und hat schon zig assists gelegt für die bullen aus salzburg! ich verstehe nicht wie man so derartig an der realität vorbeischauen kann...

1023428[/snapback]

ja klar und eigentlich sollte der Schutti Wagner bei Real und der Linz bei Parma spielen, eigentlich sind sie eh alle toll, wenn sie nur wolln, trotzdem krebsen alle irgendwo auf einem niedrigem Niveau herum und spielen max. eine gute Saison, tja das Schicksal der Österreicher halt :bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

den salzburgern würd ich ja jede noch so hirnrissige entscheidung zutrauen, aber wenn er nicht diesen samstag aufläuft, irgendwann wird er schon auf seinen ex-klub treffen. "you can run, but you can't hide!" ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
so schlecht AI auch sein mag, mehr als Bazina bringt er derzeit locker und bei ihm heissts ja auch dass er noch anpassungsschwierigkeiten hat. ..

1023956[/snapback]

stimmt leider, obwohl ich glaub, dass ai10 einfach kein spielmacher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

er wird SICHER nicht von anfang an kommen. bin mir nicht mal so sicher ob er überhaupt im kader stehen wird...

hoffe es aber, denn der wird die konsequenzen seines wechsels ordentlich zu spüren bekommen und da dies wohl über ein "pfeiffkonzert" hinaus gehen wird, wird er dem kaum stand halten dieser charakterlose bullensohn...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neugierig ob dem ivan$chitz wieder mal die zehe schmerzt...  :x

1023986[/snapback]

:lol::D

Das wär' allerdings die kultigste Erklärung für ein Nicht-Antreten.

Hach, wär das schön, wenn Andi "ich drück mich vor der Kapitäns-Verantwortung bei meinem Stamm-Verein und lass mich lieber von RBS 'dazu ermutigen' ;), in meinem letzten Spiel für ebendiesen Verein klassische Arbeitsverweigerung zu betreiben" Ivanschitz am Samstag doch dabei wäre.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem ORF-Bericht geht, schaut's schlecht aus mit Ivanschitz im Hanappi:

Rückkehr ins Hanappi-Stadion fraglich

Kurt Jara will erst am Samstag eine "Bauchentscheidung" über die Einberufung von Andreas Ivanschitz in den Salzburg-Kader treffen.

Red-Bull-Salzburg-Trainer Kurt Jara hat noch nicht entschieden, ob er ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz in den Kader für das Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Rapid am Samstag stellen wird.

Das gab der Coach des ersten Verfolgers von Leader Austria Magna am Mittwoch in einem Pressegespräch bekannt.

"Vielleicht machen sie den ganzen Zinnober umsonst. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Andi überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehmen werde", erklärte der Tiroler und fügte hinzu: "Das ist eine Bauchentscheidung - und diese werde ich erst am Samstag treffen."

Pfiffe als Ansporn

Ex-Rapidler Ivanschitz, den an der Stätte noch gar nicht lange vergangener Triumphe ein heißer Tanz erwarten würde, will sich der Aufgabe jedenfalls "zu 100 Prozent stellen".

"Ich möchte immer spielen und würde mit breiter Brust auftreten. Pfiffe würde mich nur noch mehr anspornen", meint der Burgenländer.

Mit Rapid hatte der Mittelfeldspieler 2005 den ersten grün-weißen Meistertitel seit 1996 gefeiert und war kurze Zeit später in die Champions League eingezogen.

Unfreundlicher Empfang geplant

Für viele Fans der Hütteldorfer scheint das vergessen zu sein, denn sie wollen ihrem ehemaligen Idol einen alles andere als freundlichen Empfang bereiten.

Seitens des Klubs zeigt man sich in jedem Fall gerüstet. Zusätzliche 40 Ordner (insgesamt 140) und rund 250 Polizisten befinden sich im Einsatz. Die Partie wurde von der Bundesliga zum "Risikospiel" erklärt.

"Das ist Rapid - Salzburg aber sowieso immer", erklärte Klubservice-Leiter Andi Marek und fügte hinzu: "Wir stehen mit den Fanklubs in intensivem Kontakt, aber es wird uns vorher sicher nicht mitgeteilt, was genau geplant ist. Jeder darf pfeifen und schreien, was er will. Aber wir dulden keine Gewalt."

Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel meinte dazu: "Es wird ein ganz heißes Spiel für den Andi. Dass der Wechsel so nicht in Ordnung war, lag aber weniger an ihm, sondern an Salzburg. Der Andi muss da durch, das wird er aushalten."

Ivanschitz appelliert an Fans

Der "Vielleicht-Heimkehrer" selbst ist verständlicherweise um Deeskalation bemüht: "Die Beziehung Rapid - Ivanschitz war zu wertvoll, um sie zu vergessen und wegzuwerfen. Rapid war, ist und bleibt eine Herzensangelegenheit für mich. Ich weiß, dass ich Rapid viel zu verdanken habe. Die Fans sollten aber auch nicht vergessen, was sie an mir hatten."

Für den Ärger der Rapid-Anhänger hat Ivanschitz nur teilweise Verständnis: "Mir war beim Wechsel bewusst, dass sie nicht einverstanden sein werden. Sie sollten aber akzeptieren, dass ich etwas anderes probieren wollte."

Kein normales Spiel

17.500 erwartete Zuschauer im Hanappi-Stadion sollen laut Ivanschitz "kein Spiel Ivanschitz gegen Rapid, sondern Salzburg gegen Rapid" sehen. "Mir ist klar, dass es kein normales Spiel wird. Ich hoffe aber, dass es fair abläuft und das Spiel im Vordergrund steht."

Zu seiner Entscheidung steht er nach wie vor: "Es war absolut der richtige Schritt, zu Salzburg zu gehen. Es ist eine Herausforderung, die ich für meine weitere Entwicklung brauche. Der Druck ist enorm, aber ich werde ihm standhalten."

Vom Kunstrasen begeistert

In Salzburg hat sich der Neo-"Bulle", der zuletzt im Heimspiel gegen SV Josko Ried nicht in der Startelf stand, jedenfalls schon "bestens eingelebt".

"Es ist eine der schönsten Städte der Welt. Und ich bin auch vom Kunstrasen begeistert, da verspringt kein Ball, ist schneller Kombinationsfußball möglich. Natürlich ist dann die Umstellung in Auswärtsspielen auch größer."

© orf.at

Also wenn er nur einen kleinen Funken Anstand hat, dann sollte er den Mut haben, sich den Rapid-Fans im Stadion zu "stellen". Alles andere wäre eine weitere Präsentation seiner "Charakterfestigkeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.