Trainerumfrage!


SVP1946

  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

So habe mir gedacht um das ganze Übersichtlicher zu machen ist es besser wenn ich eine Umfrage reinstelle.

Didi Constantini ist nur spekulativ auf der Liste zu finden genauso wie unser Schurl.

Viel Spass beim Voten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt am besten wäre wenn der Didi bleiben würde, aber das ist zu 99 % ausgeschlossen!!

Schachner war auch mal in den OÖN zu lesen, der fehlt in der Umfrage! Osim wär zwar sicher auch ein Top-Trainer, aber der is sicher zu teuer!

Ich würd mir Heinz Hochhauser wünschen, nur bitte nicht Heribert Weber, da könnte uns ähnliches passieren wie mit Heraf!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Hochhauser hat in einem Interview gesagt dass für ihn nur eine Verlängerung oder eine Pause in Frage kommen, mit dem können wir also net wirklich rechnen!

Des geilste wärs wenn der Constantini die Freude am Trainer-Sein entdeckt und bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Beste wäre wenn DiCon verlängert. Mit Heinz Hochhauser könnt ich auch gut leben, aber BITTE NICHT IN OASCH BAUMEISTER!!! Der wär mMn schlimmer als der Heraf... :knife:

Die Ära Zellhofer ist zu Ende und man sollte sie auch nicht wieder aufwärmen. Das funktioniert nicht, wie man in Ried mit Klaus Roitinger schon erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das Beste wäre wenn DiCon verlängert. Mit Heinz Hochhauser könnt ich auch gut leben, aber BITTE NICHT IN OASCH BAUMEISTER!!! Der wär mMn schlimmer als der Heraf... :knife:

Die Ära Zellhofer ist zu Ende und man sollte sie auch nicht wieder aufwärmen. Das funktioniert nicht, wie man in Ried mit Klaus Roitinger schon erlebt hat.

1014091[/snapback]

du kannst doch nicht von roitinger auf zellhofer schließen. manchmal funktionieren comeback's, manchmal eben nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Den Zellhofer trag ich euch zurück nach Pasching  :winke:

1014295[/snapback]

eigentlich hätt ich gedacht, du hast ahnung von fussball, aber ob dieses postings und deiner signatur erlaube ich mir diese meine meinung zu revidieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich hoffe Constantini bleibt uns länger als Ende Mai erhalten.

Das Problem ist nur wenn Rapid Zellhofer vor die Tür setzt holt ihn Grad zurück, dann geht da Didi automatisch.

Ich habe mit Zellhofer auch kein Problem, aber mit unserem Didi läuft es gerade so gut, er versteht was er am Trainingsplatz macht.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich bin auch für constantini .

ich glaube zwar dass er alleine nicht verantwortlich ist für den derzeitigen erfolg. meiner meinung nach ist es einfach die mischung auch zellhofers drill der immer noch nachwirkt und constantini ( fachlich auch top) hat einfach noch jede menge spielfreude eingebracht ... weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ichs grad oben ind er auflistung gesehen habe.

Baumgartner könnts vergessen:

a) 5-Jahres Vertrag (allein noch nicht so das Hindernis, ich weiß)

b) wurde auf persönlichen Wunsch von Präsident Pishyar bestellt

c) genießt uneingeschränktes Vertrauen von allen und Respekt von den Spielern

d) selbst wenn er so einfältig wäre und nur aufs Geld schaun würde, heißt das, dass er bleibt

e) neue Herausforderung sucht er im Moment sicher keine, da die jetzige schwierig genug ist. (Entweder Aufstieg nächstes Jahr, oder UEFA-Cup Platz bei nicht Abstieg)

f) "weil Admira ein geiler Verein geworden ist" (Zitat Flögel) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Baumgartner könnts euch eh behalten :aaarrrggghhh: !!

@ GW-Dede

Laut OÖN waren mal Osim, Schachner, Petrovic, Zellhofer im Gespräch, aber derzeit schwer zu sagen wer es wird!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Den Baumgartner könnts euch eh behalten :aaarrrggghhh: !!

@ GW-Dede

Laut OÖN waren mal Osim, Schachner, Petrovic, Zellhofer im Gespräch, aber derzeit schwer zu sagen wer es wird!

1023746[/snapback]

Ich glaube dass es keiner von diesen kandidaten wird:

Osim - zu teuer

Schachner - zu teuer ?

Petrovic- bleibt ziemlich sicher bei sturm

zellhofer- ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine persönliche Einschätzung der genannten Kandidaten:

Heinz Hochhauser: Hat gesagt er bleibt in Ried oder macht Pause -> NEIN

Mischa Petrovic: Für den dürfte Vereinstreue nicht nur ein Begriff sein :super: Passiert bei Sturm nichts unvorhergesehenes wird er wohl in Graz bleiben -> NEIN

Didi Constantini: Sein Lebensmittelpunkt ist in Tirol bei seiner Familie. Außerdem dürfte er wirklich an seinen Jugendcamps hängen und will sich vermutlich auch den Nimbus als Erfolgstrainer nicht zerstören lassen. -> NEIN

Ivica Osim: Dürfte wohl der fußballerischen Großmannssucht des Herren Grad entsprungen sein. Man müsste anderswo finanzielle Einschnitte machen um den überhaupt nach Pasching zu locken. Allerdings hat er schon öfter gesagt er möchte wieder nach Österreich und Franz Grad ist bekanntlich ein Sturschädl -> VIELLEICHT

Walter Schachner: Ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison auch noch bei den Löwen arbeiten wird -> NEIN

Heri Weber: Er hat vor kurzem einmal gesagt, er ginge nur zu Rapid. Wieviel das wert ist weiß ich nicht weil in anderen Interviews durchaus Interesse durchschien. Würde ihn als am ehesten gewillt sehen das Constantinierbe in Pasching anzutreten. ->JA

Georg Zellhofer: Hoffentlich schafft er es sich bis nächste Saison zu halten und kann dann mit einem konkurrenzfähigen Mittelfeld in die Spielzeit gehen. Aber selbst wenn er entlassen würde, braucht der Schurl mit Sicherheit etwas Zeit um sich zu erholen. Nichts desto trotz ist der SVP sein Verein, sein Lebenswerk und deshalb -> VIELLEICHT

Das ist wie gesagt nur eine persönliche Einschätzung. Ein Eindruck den ich aus diversen Interviews gewonnen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.