Kaderveränderungen


Recommended Posts

Teamspieler

es gibt ja auch vereine ausserhalb österreichs, 1860 sucht auch noch nen goalie , schranz bekommen sie ja nicht

da die nur ablösefreie suchen, wärs ne option

im nationalteam ist er .. unter schoko war er auch schon ..

ist mir einfach mal spontan eingefallen .. transferzeit läuft noch sehr lange, gibt genügend klubs

ich glaube aber nicht dass er bleiben wird, schon alleine aufgrund der aussagen vom baumgartner nicht unbedingt aufsteigen zu müssen, dann ist die em 2008 kein thema für mandl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
?

Grasshoppers hat etwa 4 millionen euro budget, hat euer Baumgartner nicht was von 6 gefaselt?

1093356[/snapback]

der friedl (manager) hat von 6 gesprochen

ich bezweifle aber dass die admira da mithalten könnte, egal mit welchem erstligisten

özcan wechselt voraussichtlich von lustenau zu besiktas istanbul ... nur so nebenbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kannst du den bericht einscannen ? :holy:

finds aber echt schlimm ... unverantwortlich ! also mit aufstieg wirds wohl nix...

was gönnt einem der gönner da eigentlich ?

die u19 kann man auch ohne "millionär" spielen sehen......

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mandl steht vor Wechsel nach Kärnten - Truppe zerfällt - Die noch da sind, werden vertröstet

So ist die Admira eine einzige Seifenblase

Von einem neuen Stadion wurde geschwärmt, vom sofortigen Wiederaufstieg sowieso - Admiras Realität trägt aber eine weit hässlichere Fratze: Gehälter aus dieser Saison sind unter fadenscheinigen Gründen nach wie vor offen, die Mannschaft zerfällt - so steht mitThomas Mandl (FC Kärnten) der nächste Abgang so gut wie fest. General-Manager Hubert Baumgartner bleibt dennoch ruhig: "Das sind alles nur Gerüchte..."

Laut Mandls Berater Robert Lobenhofer ist der Transfer des Teamkeepers beschlossene Sache, auch wenn Kärntens Manager Hafner, dessen neuer Trainer Mischa Petrovic plötzliche nach Japan zu Hiroshima wechseln will, noch dementiert. "250.000 Euro Jahresgage sind entschieden zu viel." Sollte Lobenhofer Vernunft annehmen, ist Mandl Kärntner...

Bitter, wenn man Österreichs zur Zeit besten Torhüter innerhalb der Red-Zac-Liga verliert - aber die Admira hat die Sache provoziert. Baumgartner ist nach wie vor nicht fähig, herauszufinden, was er seinen Spielern an Geld schuldet. "Wir haben mittlerweile zum 25. Mal auf einen Zettel geschrieben, was offen ist. Wie oft soll ich das noch machen", faucht Michi Wagner, "das neue Angebot, das ich erhielt, ist mehr als lächerlich." Jürgen Panis denkt genauso - die nächsten zwei auf der Absprungrampe...

Baumgartner: "Summen, die etwa Kärnten zahlt, können wir uns nicht leisten." Er meint wohl wollen. Oder hat sein Super-Boss Majid Pishyar nur fantasiert, als er sich kürzlich mit Frank Stronach und Didi Mateschitz verglich?

(Quelle: Krone, Printausgabe 08.06.2006)

bearbeitet von Olivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.