Peter Kabat


Berni

Recommended Posts

Glaub es wird mal Zeit einen Thread über Peter Kabat zu eröffnen, mittlerweile einer der wichtigsten Spieler bei uns, vor allem für die Offensive setzt er wichtige Akzente!

Technisch auch vom Feinsten, naja und dass er wohl einer der besten Freistosschützen wenn nicht der beste in Ö ist, hat man schon desöfteren gesehen!

Ich persönlich hoffe stark dass sein Vertrag verlängert wird ansonsten wärs wieder mal ein blöde Entscheidung vom Verein aus, aber ich denke dass sie selber sehen wie gut Kabat ist, und ich glaub auch nicht dass Kabat wieder zu Kärnten geht außer sie steigen auf?!?

Wurde er jetzt eigentlich von Kärnten ausgeliehen? Wenn ja wird man vielleicht eine Kaufoption haben!

P.S: Gerade vorhin hab ich Verräter Mayrleb in der Plus City gesehen :kotz:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Hatte ganeu wegen dem mit Kabat letzten Samstag eine Diskussion, er will in Pasching bleiben, hat aber nach dieser Saison noch zwei weitere Jahre in Kärnten einen Vertrag, Pasching müsste ihn entweder aus dem Vertrag rauskaufen oder Kärnten müsste zustimmen Kabat weiter zu leihen.

Kabat hat mir gesagt das er sich in Pasching sehr wohl fühlt und jetzt unter Constantini aufblüht. Nach Kärnten will er nicht umbedingt zurück, schon gar nicht wenn sie aufsteigen.

Ich wäre auch dafür das Peter Kabat auch nach dieser Saison im Paschinger Dress stecken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nach Kärnten will er nicht umbedingt zurück, schon gar nicht wenn sie aufsteigen.

1011913[/snapback]

Wie ist denn das zu verstehen? :confused:

Komisch ist das schon Anfangs war keiner begeistert das er zu euch kommt , und jetzt auf einmal wollts ihn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Hatte ganeu wegen dem mit Kabat letzten Samstag eine Diskussion, er will in Pasching bleiben, hat aber nach dieser Saison noch zwei weitere Jahre in Kärnten einen Vertrag, Pasching müsste ihn entweder aus dem Vertrag rauskaufen oder Kärnten müsste zustimmen Kabat weiter zu leihen.

Kabat hat mir gesagt das er sich in Pasching sehr wohl fühlt und jetzt unter Constantini aufblüht. Nach Kärnten will er nicht umbedingt zurück, schon gar nicht wenn sie aufsteigen.

Ich wäre auch dafür das Peter Kabat auch nach dieser Saison im Paschinger Dress stecken sollte.

1011913[/snapback]

So ist das nicht richtig :verbot: . Ich habe auch am Samstag nach dem Spiel mit dem Peter gesprochen, er hat gesagt wenn Kärnten NICHT aufsteigt will er nicht mehr zurück am Wörthersee. Fakt ist, er fühlt sich bei uns sehr wohl und er will auch Unbedingt bleiben wenn Kärnten NICHT aufsteigt. Aber das Problem ist: Er hat vor Sommer 2005 in Kärnten für 2 Jahre + 1 Jahr Option bei Kärnten unterschrieben :nope: . Das war noch bevor Pasching in Kärnten nach Ihm angefragt hat.

Aber er hat gemeind es wird sich demnächst zeigen wo er kommende Saison spielt. Nur wenn er bleibt und wir Ihn aus dem Vertrag von Kärnten rauskaufen wird es sehr teuer :heul: .

Peter Wortwörtlich:

Vielleicht muss ich was von meinem Gehalt draufzahlen das ich da bleiben darf wenn Kärnten nicht aufsteigt :D:laugh: .

War wohl etwas Ironisch gemeind. Aber meiner Meinung nach wäre unser Verein Dumm wenn Sie dieses Geld nicht hinblättern würden. So einen guten Freistossschützen bekommen wir sicher nicht mehr so schnell :verbot: der auch noch leitbar ist für uns.

Jedenfalls ein ganz sympathischer Bursche und einer der wirklich Hart und Ehrlich für sein Geld rakkert :super::clap: .

Lieber Verein, tut uns das nicht an und schauts das da Peter BITTE BITTE bei uns bleibt.

:support: Peter Kabat Freistossgott bleib bei uns. Peter bleib bei uns.

@Sandy:

Ich war keiner der den Peter Nie haben wollte. Habe mir seine Tore angeschaut nach dem der Wechsel zu uns fix war und von da an habe ich gewusst das der Schurli einen sehr guten Mann verpflichtet hat :yes: . Ausserdem hate ich den Peter auch lange als Avatar nur spielte er Nie. Wird wieder Zeit das er reinkommt glaube ich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Kabat tritt gute Freistöße, aber Ceh ist sicher noch ein wenig besser  :v:

1011924[/snapback]

Nein das stimmt sicher nicht :verbot: . Den wenn man die Gehälter der beiden vergleicht dann wirst sehen das der Peter sicher besser ist :laugh: . Ihr habt ja schon alleine 5 Mio. Euro hingelegt nur dafür das er überhaupt kommt :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gestern hat der Kabar mal wieder einen seiner Freistösse reingeknallt und auch noch ein tor aus dem spiel heraus erzielt :clap: eine vertragsverlängerung wird meiner meinung nach immer wahrscheinlicher, alles andere wäre doch ein witz oder?

:support: PETER KABAT WEITER IN PASCHING!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt sicher nicht :verbot: . Den wenn man die Gehälter der beiden vergleicht dann wirst sehen das der Peter sicher besser ist :laugh: . Ihr habt ja schon alleine 5 Mio. Euro hingelegt nur dafür das er überhaupt kommt :nein: .

1012422[/snapback]

Hat auch in den letzten Spielen gezeigt, was er kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Die beste Lösung wäre ihr bekommt Glieder wieder, und wir Kabat. :v:

1017181[/snapback]

Glieder bei Uns wäre sicher wieder schön, aber wenn er so wie bei euch in Kärnten zurzeit spielt weiß ich nicht ob er dann bei uns eine Minute spielen würde.

Für Edi glaube ich es besser wenn er sich bei euch mal regeneriert, der kommt sicher wieder auf die Beine, zwei Elfertore machte er ja schon.

Kabat geben wir nicht mehr her, und wenn die Fans je 20 € zahlen müssten um ihn zu halten.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Die beste Lösung wäre ihr bekommt Glieder wieder, und wir Kabat. :v:

1017181[/snapback]

Ja wir nehmen den Edi schon wieder gerne auf unsere Gehaltsliste. Dann bauen wir Ihn halt wieder auf zu seiner Alten Form. Wie sagt man so schön: Was andere ( in diesem Sinne der FCK) nicht schafft müssen eben andere machen ( SVP).

@Sandy:

Aber eins sei garantiert, den Peter könnt ihr euch abschminken :yes: . Habe mit Ihm am Samstag nach dem Derby gesprochen. Und er hat gemeint das diese Niederlage gegen Altach warscheinlich entscheidend war. Kärnten steigt nicht auf hat er gemeind :laugh: . Sieht sehr stark so aus als würde er in Pasching bleiben wollen oder glaubst nicht meine Lieblingsfreundin Sandy??? Wirst sehen, der Peter wird auch kommende Saison das Trikot des SVP überstreifen :finger2::finger: .

@SeidlASK2005:

Also im Prinzip verstehe ich was du sagen willst. Aber den Peter mit die Farben eines Vereins gleich zu setzen ist auch ned ganz OK. Denn wenn er so weiter macht, wird er auch nicht lange bei uns sein sondern bald die Reise ins Ausland antreten :yes: .

So ist das Business. Spieler kommen und Spieler gehen. Trainer kommen und Trainer gehen ( oder werden gegangen) doch nur der Verein bleibt bestehen. Ich weis kopiert aber trotzdem ganz passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn Kärnten aufsteigen würde was sollte Kabat da noch machen?

Hier in Pasching spielt er höchstwahrscheinlich nächstes Jahr im Europacup!!

@ Sandy

Glieder nehmen wir gern wieder, aber Kabat bleibt hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Nein das stimmt sicher nicht :verbot: . Den wenn man die Gehälter der beiden vergleicht dann wirst sehen das der Peter sicher besser ist :laugh: . Ihr habt ja schon alleine 5 Mio. Euro hingelegt nur dafür das er überhaupt kommt :nein: .

1012422[/snapback]

Kabat 3 Tore, 1 Assists

Ceh 3 Tore, 15 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.