Grazer AK - Austria Wien


jeks

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Leitner - Plassnegger, Lechner, Sonnleitner, SchrotT - Standfest, Spirk, Junuzovic, Amerhauser - Schenk, Skoro

Tipp: 1:4, Pötscher (92. min., direkter Freistoss)

Rot: Kollmann (81. rein, 84. raus)

3400 UPC Arena, Graz

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Tipp:

"unglückliches" :feier: 1:3 und damit selbst der Ui Cup außer Reichweite

Und als Hohn der Geschichte bekommt Lars dann das Admira Match als letzte Chance was wie bei Salzburg damals wieder sein Sargnagel wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rot: Kollmann (81. rein, 84. raus)

:clap:

1011384[/snapback]

du optimist!

ich glaube nicht, dass kollmann sich ganze 3 minuten im spiel halten kann :laugh::laugh::laugh: 81 min. rein, standfest schiesst ball blind nach vorne, kollmann wie immer im abseits (NO NA), mault schiri an und schiesst ball ins out. zu allem überdruss misst er dann noch den freistoss für die austria aus :D:clap:

und 3400 fans sind wohl auch zuviel. ich glaube wir werden namentlich vor dem spiel vom stadionsprecher begrüßt...

aber was solls :ratlos:

der arme lars, der wundertrainer kann nichts dafür :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lienhart H. - Pirker, Sonnleitner, Lechner, Kujabi - Plassnegger, Spirk, Junuzovic, Lienhart A. - Hassler, Schenk

Ergebnis: 1:1

Tor: Hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GAK - Austria Wien 1:2 (0:2) , 6000 Zuschauer, 500 Veilchen.

1012417[/snapback]

:laugh: 6000 Zuschauer, der kennt die GAKler net guat; befürchte 4500 Zuseher (inkl. Freikarten, und Veilchen); und weil ich ein grenzenloser Optimist bin sage ich 1:1....Tor: Schenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
hoff' auf eine niederlage damit söndergaards stuhl für igor pamic frei wird..  :glubsch:

1012819[/snapback]

Woher kommt dieses Gerücht?

Hätte nichts dagegen, vielleicht lernen unsere Stürmer dann wieder das Tore schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das mit pamic ist schwachsinn. wir werden doch nicht einen trainer holen in der jetzigen situation, der etwas weniger erfahrung hat!

ich denke da eher an den gregerl, wobei dieser ja noch einen vertrag beim LASK hat und im begriffe ist aufzusteigen....

@match

wird, wie solls anders sein, wieder eine niederlage. nicht so tragisch solange sich das team zerreisst und versucht sich aufzubäumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.