SV Ried - SV Pasching


Katzie

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@ Fussballgott

anscheinend ist es doch so sonst wär das spiel längst nicht ausverkauft !!

wer uefa-cup spielt wissen wir spätestens nach der letzten runde, und ich tippe mal nicht auf euch !!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe schon die ganze Woche so ein gutes Gefühl das wir die Rieder Heimserie beenden werden.Wird zwar kein leichtes Spiel,aber ich denke das wir es knapp für uns entscheiden werden.

Mein Tipp:2:3

Torschützen:Kuljic,Brunmayr;Kabat,Pichlmann,Chiquinio

Jede Serie geht einmal zu Ende:

Knight Rider

Baywatch

Dallas

A-Team,........und spätestens am 8.4.06 um ca.20.22 ist auch eure Serie zu ENDE :finger2::hammer:

:support: DIE NUMMER 1 IM BUNDESLAND SIND WIR :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
weil ihr ein so attraktiver gegner seids!!!!!!!!!!!!!!  haha

SV Ried in den UEFA-Cup!

1012558[/snapback]

das letzte pasching heimspiel war so gut wie ausverkauft wenn nicht sogar übheraupt ausverkauft und der away-mob der paschinger war sicher einer der besten, die wir in dieser saison hatten. spott und hohn sind hier wahrlich nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das letzte pasching heimspiel war so gut wie ausverkauft wenn nicht sogar übheraupt ausverkauft und der away-mob der paschinger war sicher einer der besten, die wir in dieser saison hatten. spott und hohn sind hier wahrlich nicht angebracht.

1014421[/snapback]

hast recht de san jo a zuhause fast immer ausverkauft.trotzdem bleiben die 3 punkte im

Innviertel. is jo jetzt viel leicht wo der zellhofer weg ist,da können sich der hochauser und er nicht mehr neutralisieren. mein Tipp: 3:1 für SV Ried :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hast recht de san jo a zuhause fast immer ausverkauft.trotzdem bleiben die 3 punkte im 

Innviertel. is jo jetzt viel leicht wo der zellhofer weg ist,da können sich der hochauser und er nicht mehr neutralisieren.  mein Tipp: 3:1 für SV Ried  :laugh:  :laugh:

1014479[/snapback]

ich meinte bei uns daheim gegen pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@elend & Fussballgott: Werdet euch jetzt mal eining, dann können wir wieder weiter diskutieren. :finger:

1016179[/snapback]

naja, also ohne uns wär ja gar nix los in dieser vorbesprechung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
naja, also ohne uns wär ja gar nix los in dieser vorbesprechung :RiedWachler:

1016345[/snapback]

wie wahr. aber mal was anderes.

glaube das uns die paschinger wie schon im Ried channel angesprochen, nur

aus freistößen gefährlich werden könnten aber nicht aus dem spiel heraus.

also schaun das pasching keine freistöße in strafraumnähe bekommt, dann

bleiben die 3 punkte sicher in Ried. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der  :red: soll mich holen wenn die Heimsiegserie der Rieder nach dem Samstagspiel weiterhin als ungebrochen gilt.

:skull: Greetz nach Ried: Alles hat ein Ende... :clever:

1014437[/snapback]

... nur die wurscht hat zwei :finger2:

unsere heimserie bleibt bestehen und aus basta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es kommt die zeit ohoo, wo das wünschen wieder ist !!

die rieder wünschen sich ihre heimserie zu erhalten, und wir wünschen sie uns zu brechen (was wohl eher der fall sein wird :clever:)

bin gespannt wies ausgeht ein X wirds sicher ned !!

hab schon geglaubt das ich unser derby abhaken kann, hatte mittwoch fieber aber das hat sich gott sei dank wieder verflüchtigt !!

also auf nach ried, wir stürmen die festung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
es kommt die zeit ohoo, wo das wünschen wieder ist !!

die rieder wünschen sich ihre heimserie zu erhalten, und wir wünschen sie uns zu brechen (was wohl eher der fall sein wird  :clever:)

bin gespannt wies ausgeht ein X wirds sicher ned !!

hab schon geglaubt das ich unser derby abhaken kann, hatte mittwoch fieber aber das hat sich gott sei dank wieder verflüchtigt !!

also auf nach ried, wir stürmen die festung !!

1016556[/snapback]

wie recht du hast...

ich denke auch dass es diesmal kein x sein wird... ich hoffe natürlich auf einen sieg von pasching. nur ob wir es schaffen ist eine andere frage

auf gehts pasching kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.