Was haltet ihr von ihm?


Recommended Posts

Meiner Meinung wäre er eine enorme Verstärkung für uns, und mit Sicherheit der Libero der nächsten paar Jahre!

Ich glaube auch dass er zu finanzieren wäre und einem Wechsel sicherlich nicht abgeneigt ist, auch nicht nach Österreich...

Name Dusan Petkovic

Geburtsdatum 13.06.1974

Geburtsort Belgrad

Nationalität Jugoslawien

Größe (cm) 189

Gewicht (kg) 89

Position Mittelfeld

BL-Spiele 26

Tore 3

Länderspiele 8

I find anfoch der wär ideal, hat Routine, ist groß! zweikamofstark, Wolfsburg will ihn nicht mehr, in Deutschland kommt er nicht mehr unter

also WER wenn nicht ER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mich würde nur interessieren, wie du gerade auf den kommst?

ich meine, ich hätte auch ein paar wunschspieler, aber deswegen poste ich sie nicht gleich alle!

oder ist mir ein neues transfergerücht verborgen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

@herkules

freund der sonne, was heisst hier "euch"? wie viele beiträge hast du schon gelesen, wo drinnen steht, daß dieser spieler gefordert wird?

Herkules is ziemlich neu. Schau auf die Zahl seiner Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.