FC Wacker Innsbruck - SV Hall


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Am Donnerstag um 17:00 Uhr findet das letzte RLW Heimspiel dieser saison (hoffentlich auch für ein paar jährchen länger ;) ) statt.

Eigentlich ist das Spiel ja nicht mehr wichtig, deswegen glaube ich nicht dass mehr wie 1.500 Zuschauer kommen.

Vielleicht kommen ja auch die West-Siders :laugh:

(wer nicht weiss, wer oder was das sein soll - Hier lang , bitte fotos beachten :lol: )

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na grad weils das letzte rlw heimspiel (hoffentlich) ist, sollen viele leute kommen :yes:

hoffe mal auf 4.000

hall ist ja nicht grad schlecht. immerhin haben wir mit denen noch eine rechnung offen, auch wenn wir schon meister sind!

ich tipp auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

glaub auch nicht, dass da viele zuschauer kommen, da fußball bei uns bekanntermaßen nur die massen anzieht, wenns um was geht (meisterschaft, aufstieg)... und gegen hall gehts um absolut nix mehr, da nur mehr die 2 spiele gegen schwechat entscheidend sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Heute war auch in der 2. Halbzeit super stimmung, obwohl so wenige leute auf der nord waren. :super:

Nicht vergessen - Samsatg ist auch noch ein Spiel ;)

(mehr dazu im anderen thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War heute ein recht gutes und spannendes Spiel. Unser Sieg hätte höher ausfallen können/müssen. Leichtfertig vergeben war vor allem die Aktion mit Hanikel(zu zweit allein vorm Tor, aber zu ballverliebt) und dann noch die Aktion von Aigner(?), der ganz allein aufs Tor läuft und vergibt. :madmax:

Am besten war die Aktion mit dem Schiedsrichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leichtfertig vergeben war vor allem die Aktion mit Hanikel(zu zweit allein vorm Tor, aber zu ballverliebt) und dann noch die Aktion von Aigner(?), der ganz allein aufs Tor läuft und vergibt. :madmax:

Am besten war die Aktion mit dem Schiedsrichter :D

Kurz vor Schluss hatt der Kelly eine 1000%ige Chance vergeben :raunz:. Er ist gaaaaaaaaaanz alleine auf den Goalie, hat aber dann den Ball nicht reingebracht :nein:

:laugh::D:happy: Es beste war aber wirklich, wies der Schiri hingefallen ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Wirklich beeindruckend war aber der Support der Westsiders! :laugh:

jo..... :laugh:

Eingefügtes Bild

irgendein spruchband hatten sie auch noch, aber das war in rosarot geschrieben und keiner konnte es lesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wirklich beeindruckend war aber der Support der Westsiders! :laugh:

jo..... :laugh:

Eingefügtes Bild

irgendein spruchband hatten sie auch noch, aber das war in rosarot geschrieben und keiner konnte es lesen :laugh:

Ja irgendwas "Remember Halloween" oder so

aber toller Megaphonsupport! :super:

wie alt sind die eigentlich? 10-12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.