Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Schapu

Der "Was gibts zu essen" Thread...

22,201 posts in this topic

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Ok ich dachte schon zu dem myindigo
Für mich absolut überbewertet und kann den Hype um diese Bude gar nicht verstehen

du kennst dich nicht aus.

myindigo ist eine herausragende, gesunde fast food alternative. außerdem kann man sich die sehr guten speisen (diverse asiatische gerichte wie verschiedene currys, masala, etc., chilis, salate,...) noch individuell garnieren lassen mit verschiedenen gemüsesorten, nüssen, avocado oder chiliflocken. die 2, 3 mal im jahr, wo ich in die plus city komme und schnelles essen brauche ziehe ich myindigo den benachbarten kfc, mäci, burgerista, leberkas pepi, nordsee etc. immer vor. danke thomas sykora für diese bude!

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

du kennst dich nicht aus.

myindigo ist eine herausragende, gesunde fast food alternative. außerdem kann man sich die sehr guten speisen (diverse asiatische gerichte wie verschiedene currys, masala, etc., chilis, salate,...) noch individuell garnieren lassen mit verschiedenen gemüsesorten, nüssen, avocado oder chiliflocken. die 2, 3 mal im jahr, wo ich in die plus city komme und schnelles essen brauche ziehe ich myindigo den benachbarten kfc, mäci, burgerista, leberkas pepi, nordsee etc. immer vor. danke thomas sykora für diese bude!

Eher danke Soulkitchen Gruppe. Gibt es übrigens auch in den Promenaden Galerien.

Wenn ich im Plus was esse, dann zu 90% beim myindigo. Habe am Anfang nicht gedacht, dass ich dort so viel konsumieren werde. 

Vegetarisch, oder mit Fleisch, Curry, Salate, oder Nudeln - es gibt für fast alle was. Massenabfertigung eh klar, aber ein Beispiel in welche Richtung sich moderne Gastronomie entwickeln sollten.

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Recht habe

Sorry but no.

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Recht habe

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

und ich war sicher schon 15 mal dort, und es war nicht grauslig. wer hat da jetzt recht? wir werden es nie herausfinden :(

Ich hab kurz gegoogelt und werde das für euch entscheiden

Sofern die Preise nicht zu hoch sind dürfte es ganz nett sein. 5,5€ für eine Karottensuppe find ich zwar sehr frech, aber was solls.

Portionsgröße ist ok.

Die "Extras" klingen mehr als es ist, Karottenstreifen oder Nüsse zum drüberstreuen - wow ich kann mit Chilipulver mein Essen schärfer machen.. najo

Das Argument ist für mich der Preis (sofern der Geschmack passt, wovon ich ausgehe), ich zahl keine 11€ für ein einfaches Curry das ich mir selber hole(!), wo ich mit 100 anderen Menschen in einer Halle sitze. Ist das Fleisch Bio ? Dann bezahle ich das gerne

Hoffe ich konnte helfen

Edited by Vince Vega

Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Sofern die Preise nicht zu hoch sind dürfte es ganz nett sein. 5,5€ für eine Karottensuppe find ich zwar sehr frech, aber was solls.

Portionsgröße ist ok.

Die "Extras" klingen mehr als es ist, Karottenstreifen oder Nüsse zum drüberstreuen - wow ich kann mit Chilipulver mein Essen schärfer machen.. najo

Das Argument ist für mich der Preis (sofern der Geschmack passt, wovon ich ausgehe), ich zahl keine 11€ für ein einfaches Curry das ich mir selber hole(!), wo ich mit 100 anderen Menschen in einer Halle sitze. Ist das Fleisch Bio ? Dann bezahle ich das gerne

Hoffe ich konnte helfen

Für mich einfach ein overhypter Hipsterschuppen. 
Aber sobald was "veggie" "healthy" und "fresh" ist muss man das scheinbar kaufen.

Dass ich auch in Restaurants zu Mittags fast idente Gerichte um 8-9€ mit Suppe kriege scheint dann keine Rolle mehr zu spielen. 

Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

danke, gut zusammengefasst!

da man für ein mäc menü nebenan auch ca. 9-10€ abdrückt zahl ich die 11€ dort gerne für "was gscheits". geht auch ca. gleich schnell.
zumindest das rindfleisch beim indigo ist bio, beim hendl weiß ich es nicht sicher.

Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Portionsgröße ist ok.

Hoffe ich konnte helfen

Das Spezial-Curry des Monats (Oktober mit Kernöl ❤️), das ich meistens esse, ist irgendwo zwischen 6 und 7 Euro. Zudem kriegt man den geilen Kokosreis auch nicht überall.

Außerdem kommt man mit dem Energydeal (Curry, Salat, Getränk, kleine Süßigkeit) um ca 11€ nicht so schlecht davon. 

Besser als KFC und andere auf jeden Fall.

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Für mich einfach ein overhypter Hipsterschuppen. 
Aber sobald was "veggie" "healthy" und "fresh" ist muss man das scheinbar kaufen.

Finde fresh und healthy jetzt nicht so schlecht.

Edited by Strafraumkobra