Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Schapu

Der "Was gibts zu essen" Thread...

20,564 posts in this topic

Recommended Posts

Alsdann

da ich gern den kulinarischen Genüssen jeglicher Küchen fröne, hier ein Thread zum Thema "Essen und Trinken"...

Wann immer ihr etwas ausgesprochen gutes/schlechtes eurem Gaumen zuführt, lasst es uns wissen... :D

Ich fang dann mal an ... ich sitz grad vor nem Glas 97'er Chardonnay und gleich gibts Sogliola mit Petersilerdäpfel... *mhm*

:ears::ears::ears:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir heute putengeschnetzeltes gemacht. natürlich mit irgendsoeiner fertig-basis. und jetzt aß ich gerade sehr unappetitlich aussehende zusammengepresster-fleischabfall-käse-grill-fertig-cevapcici. oder so. gut, dass sie scharf gewürzt waren. weil geschmeckt hätten sie eh nicht so gut, vermutlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus abnehmtechnischen gründen hab ich heut nur ein müsli und ein riesiges apfel-marille joghurt gegessen. abendessen muss ich noch überlegen. bei der hitze bietet sich eine suppe an :D. aber meine schwester hat heute geburtstag, dann gibts jetzt noch eine torte... alles war umsonst Eingefügtes Bild.

das wär nicht schlecht: Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu MIttag gabs Wurstknödeln mit Sauerkraut, war lecker überhaupt weil ichs schon lang nicht mehr gegessen habe. Was ich am Abend zu mir nehme muss ich erst überlegen, aber nichts wäre wohl das beste ;)

Edited by Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

Abendessen heute: 1 Packung Finn Crisp, 2 grüne Paprika, 1 l Römerquelle emotion (guarana)

Schmeckt besser als es vielleicht klingt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kalorienzufuhr ist heute wahrscheinlich nicht einmal dreistellig. :nein:

Frosties in der Früh

zu Mittag ein Ströck Schoko Croissant mit einem Kakao

am Nachmittag sechs Schwedenbomben (neue Rekordzeit! :v:)

zwischendurch ein paar Erdnusslocken

... das wars auch schon. :madmax:

Hab irgendwie gar keinen Hunger, die Mutter ist auch nicht da -> keiner kocht was zu essen. Beim Spar hat's auch keine Dr. Oetker Ristorante Pizza mehr gegeben also muss ich wohl heute hungern. :D

Wahrscheinlich wach ich dann aber um 2.00 in der Früh auf und muss mir ein Schnitzl machen. :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

Meine Kalorienzufuhr ist heute wahrscheinlich nicht einmal dreistellig. :nein:

Naja...

Frosties in der Früh

385 kcal/100g

zu Mittag ein Ströck Schoko Croissant mit einem Kakao

ca.300kcal der Crissant und ca.190kcal die Tasse Kakao (vorausgesetzt mit 3,6%Fett-Milch)

am Nachmittag sechs Schwedenbomben

6 Stück Schwedenbomben: 290 kcal

...dürftest also locker dreistellig sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu mittag salat mit schafskäse und ein kürbiskernweckerl

am abend spinat mit gerösteten kartofferln

und zwischendurch nektarinen und pfirsiche

also keine kulinarischen hochleistungen ;)

@capu wann kommst jetzt endlich zu uns kochen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mexikanisches Gemüse zu meinem Cordon Bleu... davor Nudeln, zum Früchstück gabs Müsli mit Bananen und Kiwi- Misch... und zwischendurch belegte Brote und Ciabatta mit Prosciutto...

zähle mich zu den dünnen Leuten, die nicht zunehmen (können), obwohl sie in sich reinstopfen wie's nur geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

zähle mich zu den dünnen Leuten, die nicht zunehmen (können), obwohl sie in sich reinstopfen wie's nur geht

Geht mir auch so. Obwohl ich mich fett, ungesund, unregelmäßig und einfach nur schlecht ernähre nehme ich weder großartig zu oder ab. Nervt mich schon tierisch...

@Bhoyz: OK, das war ein bisschen übertrieben vorher. :D Trotzdem für einen jungen, strammen Burschen wie mich viel zu wenig. ;)

btw: jetzt hab ich mir gerade ein Spar Knoblacuh Baguette reingeschmissen... dafür ist mit jetzt schlecht. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@capu wann kommst jetzt endlich zu uns kochen? :D

Ihr seits ja die beiden "Arbeitstiere" die sooo oft in der Arbeit sind.... :D

Einfach sagen, wann, wo und was und Capu ißt zur Stelle... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...