SK Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
achso hanifi =aka wusst ich nicht

1007778[/snapback]

Jep, Aka heisst mit vollem Namen Muhammet Hanifi Akagündüz und spielte in der Türkei bei Konyaspor unter dem "Künstlernamen" Hanifi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

glaube nicht das sich grad in graz was ändern wird es wäre ein sieg sicher drin aber mom glaub i ned das as schaffen werden.tippe auf 1:0 in da 29 min tor (aka) und dann lassen wir wieder nach und irgendwer schießt den scheiss ausgleich. das spiel wird wieder a scheiss zitterpartie :nervoes:

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
fakt ist auch, dass schon bessere stürmer noch bessere chancen vergeben haben als kincl gegen admira

1007580[/snapback]

man könnte meinen, du bist sein manager oder pressesprecher. kincl hat 10 tore erzielt, müsste bei einigermassen justierten schußstiefeln schon das doppelte auf dem konto stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Auswärts Sturm. Angriff ist die beste Verteidigung, denn Sturm hat mMn keine gute Abwehr.
Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Kulovits - Hlinka

Bazina - Kavlak

Kincl - Hanifi

1007721[/snapback]

Auf der Bank müssten dann momentan wohl Adamski, Dollinger, Garics, Markus Hiden, Martinez und eventuell noch Tosun sein... das heisst, sofern Hiden und Martinez wieder gesund sind.

Wann kommt Lawaree wieder ?

1007721[/snapback]

;)

Anders würd ich derzeit auch nicht aufstellen. Gibts nichts auszusetzen. :=

Eventuell noch Lawaree statt Kincl (Kienast ist dann wohl schon Richtung Norwegen unterwegs). Für Samstag wird es sich aber wohl noch nicht ausgehen für Axel.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
fakt ist auch, dass schon bessere stürmer noch bessere chancen vergeben haben als kincl gegen admira

1007580[/snapback]

Fakt ist auch, dass schon bessere Stürmer noch bessere Chancen vergeben haben, als die besseren Stürmer, die bessere Chancen vergeben haben, als die Stürmer, die bessere Chancen vergeben haben, als Kincl gegen die Admira.

Eine Hundertprozentige ist eine Hundertprozentige und sollte in den meisten Fällen von einem Mittelstürmer verwertet werden. Kincl hatte gegen eine löchrige Admira-Abwehr gleich vier Hunderter und vergab sie alle kläglich.

Ich mag Kincl auch sehr gerne, aber auch er ist nicht kritikbefreit, wenn er derart stümperhaft spielt wie gegen die Admira. Zu Gute zu halten ist ihm allerhöchstens noch, dass er wenigstens zu diesen Chancen kam... aber im Endeffekt zählt das Ergebnis und daher war Kincl vorgestern der schwächste Mann am Platz.

@black77: Thx, meinte Korsos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:lol:

dass bejbl gesperrt ist heißt aber nicht, dass wir nur mit 10 mann auflaufen dürfen.  :winke:

1007414[/snapback]

..jetzt hab ich mir selber eine grube gegraben.

:knife:

Trotzdem ist diese Aufstellung aus meiner sicht wünschenswert. Wusste nicht dass lawaree fussballgott schon wieder spielen kann. Dann wäre meine Aufstellung folgende:

--------------------------PAYER---------------------------

------------Burgstaller---------Valachovic---------------

--Dober-------------------------------------Katzer-------

---------------------Hlinka----Kavlak--------------------

----Martinez--------------Bazina--------------Hanifi-----

-------------------------Lawaree--------------------------

So, i glaub jetzt passt des mit die 11. Spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
fakt ist auch, dass schon bessere stürmer noch bessere chancen vergeben haben als kincl gegen admira

1007580[/snapback]

Gerade erkundigt: Laut dem Rapid-Arzt wird Lawaree auch morgen nicht spielen. Es sei denn er kommt heute Nachmittag zwischen 1 und 5 in die Ordination und meldet sich wieder gesund.

Da dem aber zu 99,9% nicht so sein wird, ist Lawaree weiterhin offiziell krank geschrieben und fehlt daher auch morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
--------------------------PAYER---------------------------

------------Burgstaller---------Valachovic---------------

--Dober-------------------------------------Katzer-------

---------------------Hlinka----Kavlak--------------------

----Martinez--------------Bazina--------------Hanifi-----

-------------------------Lawaree--------------------------

So, i glaub jetzt passt des mit die 11. Spieler  :super:

1007875[/snapback]

...von denen jedoch nur 9 spielen können ;)

Dober laboriert an einer Kreuzbandzerrung, Martinez ist wohl noch wegen einer Grippe ausser Gefecht - ob er wieder dabei sein kann, kann ich erst am Nachmittag berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt, hab ich nicht bedacht. Dann sollte statt Dober der Garics spielen und statt Martinez spielt Hanifi und auf seine Position rückt Kavlak vor, statt Kavlak spielt dann Korsos. Bisschen verwirrend aber des passt so. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bart van den Eede (!!!)

heeeeeeeeeeeeeey, nix gegen Mr. "Ich bin so groß wie ein Torpfosten und bewege mich auch so"! :allaaah:

Diese Bank ist ein Horror, da kannst genau gar nichts nachlegen. Wenn Kienast dann heute noch nach Norwegen transferiert wird, muss zuem ein Amateur auf der Bank sitzen. Ohne zusätzlichen Stürmer nach Graz zu reisen wäre wohl die größte Dummheit überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Auswärtssieg!!! 1:2

Die Aufstellung für Samstag sollte möglichst der vom Mittwoch gegen die Admira ähneln...

also

Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka

Dollinger - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagoal

und sollte Axel wieder fit werden, will ich das Comeback unsrer nr. 9 sehen.

Forza Offensivfussball.

:support: Auf gez Rapid kämpfen und siegen!!!!

7900 Zuschauer, davon 900 Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin ganz deiner Meihnung :super:

Rapid gewinnt 2:1 und ist wieder auf der Siegerstrasse

das ist jetzt richtiger Zwecksopimismus :clap:

Einmal Rapid immer Rapid

Aufgehst Rapid kämpfen und Siegen

Auf Auf Hütteldorf

Danke Steffen

bearbeitet von Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

welchen Zusammenhang verstehst du nicht :hää?deppat?:

QUOTE(Dom @ 31 Mar 2006 - 11:24)

Einmal Rapid immer Rapid

Aufgehst Rapid kämpfen und Siegen

Auf Auf Hütteldorf

Danke Steffen

das ist nur meine Meihnung :super:

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.