Reiseziel für Mitte Juni


hurmardu

Recommended Posts

Inventar
Welches Land würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen?

Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend?

Danke schon mal vorab  :winke:

1006447[/snapback]

wie wäre es mit deutschland. berlin, münchen, köln. .... - natürlich immer nur dann wenn dort gerade ein wm spiel ist. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Welches Land würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen?

Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend?

Danke schon mal vorab  :winke:

1006447[/snapback]

MALLORCA !!!!!!!!!!! BALLERMANN VI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bulgarien war ein Bekannter von mir. Es war zwar sehr billig hatte aber nix zu bieten, er schien nicht wirklich begeistert davon gewesen zu sein.

1006667[/snapback]

und, wie war der her bulgarien so? wie sah er aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich kann bulgarien sehr empfehlen. war voriges jahr am 'sonnenstrand' und war ziemlich begeistert. sowohl vom hotel, als auch vom strand und den freizeitmoeglichkeiten.

griechenland war ich bisher auf santorin und rhodos, wobei mir rhodos sehr und santorin ueberhaupt nicht gefallen haben.

tuerkei kenn ich nur alanya, das hat mir aber auch sehr gefallen. nach tunesien will ich nicht mehr so schnell, hat mir nicht gefallen. :nope:

bin zurzeit auch schon dabei, den sommerurlaub zu planen und wuerde jederzeit wieder nach bulgarien fliegen. :super:

aber auch sochi an der russischen schwarzmeerkueste ist sicher toll, jedoch sehr beschwerlich mit visaprozedur und keinen gscheiten flugverbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Welches Land würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen?

Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend?

Danke schon mal vorab  :winke:

1006447[/snapback]

Ich war vor 2-3 jahren mit zwei Freunden im Magic Life Club in Bulgarien.

Obwohl ich nicht der typische Cluburlauber bin, hat es mir dort nicht schlecht gefallen.

Essen und trinken zu jeder Tages- und Nachtzeit war genial :clap:

Ausserdem war es sehr sauber (da wurde um 03:00 Uhr nachts noch geputzt)

Nebenkosten hast Du lediglich für die Taxifahrt in die Stadt. In der Stadt selbst bekommst Du alles (noch) sehr günstig. (z.B. Bier ca. 1 €)

Also für eine Woche absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Ich war vor 2-3 jahren mit zwei Freunden im Magic Life Club in Bulgarien.

Obwohl ich nicht der typische Cluburlauber bin, hat es mir dort nicht schlecht gefallen.

Essen und trinken zu jeder Tages- und Nachtzeit war genial  :clap:

Ausserdem war es sehr sauber (da wurde um 03:00 Uhr nachts noch geputzt)

Nebenkosten hast Du lediglich für die Taxifahrt in die Stadt. In der Stadt selbst bekommst Du alles (noch) sehr günstig. (z.B. Bier  ca. 1 €)

Also für eine Woche absolut empfehlenswert.

1010232[/snapback]

dort war ich auch

die stadt ist empfehlenswert

und die hotelanlage ist riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für die vielen Rückmeldungen.

ich denke mittlerweile auch, dass es Bulgarien wird. Dürfte recht schön und preiswert dort sein und noch nicht von Touristenschwärmen "vergewaltigt".

Ist es dort Mitte-Ende Juni gscheid warm oder kann es durchaus sein, dass es mal gscheid regnet?

Kennt wer den Ort Burgas dort?

PS: Tunesien, Türkei und Ägypten kommen nicht in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ist es dort Mitte-Ende Juni gscheid warm oder kann es durchaus sein, dass es mal gscheid regnet?

1010889[/snapback]

Reiseplaner: Burgas

Reisezeit : 15.06 - 29.06

statistischer Witterungsverlauf

Die mittlere Witterung stellte sich für Burgas in der Vergangenheit folgendermaßen ein:

Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 25°C und 30°C. Nachts kühlte es sich auf 16°C bis 19°C ab.

Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 9 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.