Rapid - Admira 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Verdammt, du warst schnell...

Ich will jetzt noch gar nix sagen, wüsst nicht was...einfach nur traurig.

1006309[/snapback]

Besser gespielt, Ergebnis gleich Orsch. Naja. Ich seh schon die Leut, die Zellhofer dafür verantwortlich machen, dass Kincl nicht trifft. Der könnt im Moment wahrscheinlich nicht mal seine Freunde im Kino treffen.

Nein, Edlinger. Ach, irgendwer wird schon schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hoffe, zellhofer haut jetzt nicht den hut drauf; kam nach hütteldorf, um um den meisterteller zu spielen, und jetzt sind wir schon fast im abstiegskampf; das leiden geht weiter

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich möchte mich nochmal herzlich bei meinen grün-weißen Freunden für die 10 Punkte bedanken. Ich hoffe ihr bleibts unser Lieblingsgegner.. und wenns nur im Cup is.

Übrigens: das war keine Provokation ;) Ich rate allen Rapidlern es einfach mit Humor zu nehmen. Das machen die Admiraner schon die gesamte Situation so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weber (Premier-Experte): Rapid hätte heute 2 Spiele gewinnen können, irgendwann werdens die Chancen wieder verwerten.

1006315[/snapback]

Würde vorschlagen gegen Red Bull... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens empfehle ich Dannyo einen neuen Artikel zu schreiben..

nicht mehr mit dem Titel

"Wie aus einem Meister ein Mittelständer wurde"

das Wort Mittelständer könnte zweifelsohne in das Wort Abstiegskandidat abgewandelt werden. Wäre nicht schon die Saison fast vorbei, würde Rapid um den 9. nicht um den 2. spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.