Kühbauer


dragon

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Länger als ein Jahr soll/muss es ja eh nicht sein, um endlich wieder einen in den Reihen zu haben, der dem restlichen Kader mitreisst. Auch KAVLAK und andere Junge könnten seeeehr viel lernen von einem Fussballer Didi KÜHBAUER !!!  :yes:

1005525[/snapback]

du hast es nicht verstanden: ein kühbauer transfer steht weder von seiner seite noch von seiten rapids nicht zur diskussion - also warum weiterreden darüber wenn klar ist, dass dies nicht geschehen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dafür hat der vorletzte altstar eingeschlagen wie eine bombe!

:allaaah: IL GENIO

aber einen kühbauer könnten wir als motivator und auspeitscher auf die trainerbank holen.

und die aussage über ivanschitz ist göttlich. doch weit mehr gefällt mir das:

:allaaah:  :allaaah:

1004689[/snapback]

Oh ja bitte! Als Auspeitscher - eine kleine Runde auspeitschen vor jedem Match - da muß das Werkl doch wieder laufen .... :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sache bin ich mir 100%ig sicher, unser DIDI würde bei so einer Partie wie heute die Mannschaft mitreißen und vor allem den jungen Spielern richtig Dampf machen! Dieser ist offensichtlich auch nötig! Das Feuer am Platz wie beim DIDI gibt es in unserer Mannschaft bei KEINEM einzigen Spieler! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heraf :davinci:

Aber der Kühbauer scheint doch leiwand zu sein, auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann. Hat letztens Jahr nachdem saufen bei meiner Cousine Eierspeiß gegessen und die Terrasse vollgekotzt... (Burgenland...) Sie hat sogar ein Foto gemacht als er im Sessel eingeschlafen ist :laugh:

1004475[/snapback]

haha. da kenn ich ähnliche geschichten, von mir nahestehenden personen, die es mit einem alkoholisierten didi k. zu tun hatten, behalt sie aber lieber für mich. :winke:

ich kann da auch nicht wirklich einen definitiven rückkehrwunsch von didi k. zu rapid herauslesen. der gedanke, dass er bei euch weiterspielen würde ist aber sowas von lächerlich. naja - not macht erfinderisch. beim heutigen spiel hätte er euch aber sicher dennoch gut getan. dachte heute bei einem mattersburgspiel dabei zu sein, so schwach war euer abschluß. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Unsere laufen wenigstens... :winke:

1004556[/snapback]

mit humor gekontert; nicht schlecht für an austrianer. ;p :feier:

ps: warum don didi zurückholen, ich hab dacht der shfg kommt von den 1860er wieder zurück? *duck*

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Kühbauers beste Zeitens sind schon alnge vorrüber, ich glaub nicht,d asser noch allzu viel leisten könnte....

1012099[/snapback]

Besser als ein Martinez,Hlinka,Kulovits oder Dollinger ist er auch mit 35 noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Besser als ein Martinez,Hlinka,Kulovits oder Dollinger ist er auch mit 35 noch.

1012121[/snapback]

schlechter oder besser als irgendwer von uns, ist doch egal - es ist zu spät für ne rückkehr - das ist der punkt - besser als der dollinger wär da zlatko kranjcar wohl auch immer noch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Aber der Kühbauer scheint doch leiwand zu sein, auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann. Hat letztens Jahr nachdem saufen bei meiner Cousine Eierspeiß gegessen und die Terrasse vollgekotzt... (Burgenland...) Sie hat sogar ein Foto gemacht als er im Sessel eingeschlafen ist :laugh:

1004475[/snapback]

Foto uploaden ! :v:

Der don didi dürft a ordendliches speibsackl sein... hab mal vor 2 jahren die "ehre" mit ihm im schweizerhaus gehabt. da hat er sich zuerst auf seine stonewashed jeansheidl anbrecklt und uns dann wie wir vorbeigangen sind deppad anghaucht 8P is halt noch so a richtiges rauschkind ^^

Forza didi zu rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um's noch mal klarer zu sagen:

Wir brauchen keine Leute, die sich im Alter von 35 Jahren einbilden, "für jede Mannschaft in der Liga eine Verstärkung" zu sein, während sie gerade im Begriff sind, als Kapitän ihrer aktuellen Mannschaft den sicher geglaubten Nichtabstiegsplatz zu verjuxen (man muss halt auch selbst irgendwann die Punkte machen und darf ned nur darauf spekulieren, dass der andere alles verliert ;)), und deren Disziplin selbst in für einem Fußballer fast schon biblischen Alter unter aller Sau ist (und damit meine ich ned einmal seine Sauf- und Kotz-Eskapaden, sondern vor allem das Auftreten während der Spiele).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Das Auftreten wärend des Spiels, kann man als positiv und negativ bewerten...sein Einsatz...und sein Wille Spiele zu gewinnen, lassen andere in unseren Reihen vermissen...

Sein Auftritt ist zweifelsohne oft mehr als übertrieben...aber das macht halt den Menschen Kühbauer aus...außerden ist er ein "Grüner"...in diesem Sinne...

Sollte er unter 1000enden von Zufällen doch bei uns landen, und er einen leistungsbezogenen vertrage bekommen --> siehe wallner, würde ich das sehr begrüßen...obwohl das sowieso nur geträume ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Sollte er unter 1000enden von Zufällen doch bei uns landen, und er einen leistungsbezogenen vertrage bekommen --> siehe wallner, würde ich das sehr begrüßen...obwohl das sowieso nur geträume ist...

1012294[/snapback]

Öhm der Wallner is 25 und hat Chancen dass er sich wieder fängt.

Der Kühbauer is 35 und reif für die Insel ^^

Wie soll sich der bitte gegenüber einem jungen durchsetzten ?! (außer im Staffelsaufen und goschad sein)

Also bei allem Daumendrücken, ich glaub das Thema Kuabauer und Rapid is gelaufen.

Also ich würd da keine Vergleiche zwischn RW und DK ziehn außer dass sie beide gern amal übern durst trinken :x

just my 0,02€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.