SV Austria Salzburg - USC Eugendorf


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

@mgs, csabinho et al.:

Aus dem Südkurvenforum:

Liebe Violette Fangemeinde,

Aufgrund mehrfacher Anfragen bezüglich Ticketresevierungen geben wir bekannt, dass eine telefonische Reservierung während der folgenden Öffnungszeiten möglich ist:

MO-FR 9:30-12:30 Uhr 14:00-18:00 Uhr

Samstag: 9:30-13:00 Uhr

Tel.: 0662/873178

Die Kartenreservierungen liegen für Sie am Spieltag bis 15:00 Uhr an den Schaltern auf.

Die Tages- oder Dauerkarten können aber auch direkt bei unserer Vorverkaufsstelle während den oben angeführten Öffnungszeiten erworben werden.

Wie komme ich zur Vorverkaufsstelle?

--> http://www.austria-salzburg.at/Tickets-und...karte.19.0.html

Violett-weiße Grüße

Euer SV Austria Salzburg Ticketing-Team

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn man das ganze beobachtet ist das einfach nur schön. War gerade auf eurer Homepage, wirklich einfach ein Traum. So einen Verein wünscht man sich.

Vieeel glück wünsch ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bier her, Bier her oda i foi um!

1016133[/snapback]

Des sowieso, des wir sozusagen der Bierische Doppel-Maraton wenn sichs ausgeht.

Allerdings gehe ich ungedopt an den Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Geil, dass es geklappt hat.... und die Stimmung mit 500 Salzburg-Fans ist mit Sicherheit besser, als mit 15.000 Red-Bull-Kunden

Werd auf jeden Fall hier mitverfolgen, wie es mit dem einzigen Salzburger Fußball-Verein weitergeht (der FC "Dosenkick" Fuschl ist kein Fußballverein sondern eine peinliche Missgeburt eines schwulen Industriellen)

1015177[/snapback]

"einzigen Salzburger Fußballverein" dass ich nicht lache. da sind man wieder mit wieviel Arroganz hier agiert wird, das topt sogar red bull.

Ein Fußballverein ist man wen man beim SFV Mitglied ist. Ihr seid um mit den Worten von PSV-Präsident Strasser zu sprechen "ein reiner Fanclub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
"einzigen Salzburger Fußballverein" dass ich nicht lache. da sind man wieder mit wieviel Arroganz hier agiert wird, das topt sogar red bull.

Ein Fußballverein ist man wen man beim SFV Mitglied ist. Ihr seid um mit den Worten von PSV-Präsident Strasser zu sprechen "ein reiner Fanclub".

1016184[/snapback]

Bussal aufs Bauchal! :busserl:

("Fanclub" is immer no besser als ein Dosen-Gloryhunter in einem "Kundenclub" zu sein)

:love: Noch 24,5 Stunden bis zur historischen Wiederauferstehung der Salzburger Austria...!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
"einzigen Salzburger Fußballverein" dass ich nicht lache. da sind man wieder mit wieviel Arroganz hier agiert wird, das topt sogar red bull.

Ein Fußballverein ist man wen man beim SFV Mitglied ist. Ihr seid um mit den Worten von PSV-Präsident Strasser zu sprechen "ein reiner Fanclub".

1016184[/snapback]

Hat die GKK heut schon zugesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
"einzigen Salzburger Fußballverein" dass ich nicht lache. da sind man wieder mit wieviel Arroganz hier agiert wird, das topt sogar red bull.

Ein Fußballverein ist man wen man beim SFV Mitglied ist. Ihr seid um mit den Worten von PSV-Präsident Strasser zu sprechen "ein reiner Fanclub".

1016184[/snapback]

Ich weiß gerade nicht, warum du dich vom anywish (=SW Bregenz Fan) provozieren lässt und wer dein ach so arroganter "man" ist. Er? Ich? Die Besucher im Channel? Die Neugründer? Die Programmierer der Webpage? Die Fans der alten Austria? Alle Leute, die mit uns sympathisieren?

Dass du in einen fremden Channel gehst und violett-weiße Sympathisanten zurecht weist kann ich ebenso nicht verstehen. Anders als im Herbst bei uns kann es dir ja am Arsch vorbei gehen, wer da in der Alpenstraße am Platz steht und wer sich das anschaut. Wir machen nur das, was uns dein Startrainer Jara im Herbst ans Herz gelegt hat.

Bezüglich deinem Beitrag zu Thema SFV: Mir ist es herzlich egal, wie es rechtlich im Hintergrund oder auf irgendwelchen Zetteln aussieht. Ich will einen violett weißen Klub mit Namen Austria bejubeln, seinen alteingesessenen Fanklubs zuhören und mich von Didi Ziesl durch den Abend leiten lassen. So, wie ich es immer hatte und so wie es auch immer gemocht habe. Was auf irgendwelchen SFV Zetteln steht, interessiert mich genauso wenig, wie violett-weiß die offiziellen Vereinsfarben vom FC Red Bull sind --> weil ich habe nichts davon, weiß nicht einmal, ob es wirklich stimmt. Bei mir hängen diese Zettel nicht im Wohnzimmer.

Warum du uns jetzt nicht einmal einen violett-weißen Klub in der Landesliga gönnst, ist mir schleierhaft.

Warum du behauptest, wir wären arrogant und dabei einen Bregenzer zitierst, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben. Vermutlich ist es einfach das, was du willst und biegst dir halt so deine Realität zurecht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eine andere frage:

wie sieht sich die acab fraktion von salzburg, dass man jetzt mit den polizeisportverein "fusioniert" hat...

würde mich sehr interessieren, antwort wenn nötig auch per pm...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

hab heut am nachmittag noch mal die neue violette heimat begutachtet...

der rasen saftig grün, ein bisserl lang vielleicht für ein schnelles spiel, aber egal...

die tornetze frisch gespannt, linien noch keine gezogen...

die werbebanden hinter dem nordtor stehen, selbstgebaute tribünen hab ich keine gesehen... :ratlos:

anzeigentafel ist da, die getränke sind da, und stehplatz und meine wenigkeit werden morgen doch noch die ersten minuten dabei sein, bevor wir nach ried düsen :clap:

freu mich schon auf das warm-up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
anzeigentafel ist da, die getränke sind da, und stehplatz und meine wenigkeit werden morgen doch noch die ersten minuten dabei sein, bevor wir nach ried düsen  :clap:

freu mich schon auf das warm-up!

1016911[/snapback]

Freut mich, dass du zumindest kurz dabei bist ;)

Tribünen gibts leider noch nicht, da die Genehmigung der Abteilung Naturschutz noch aussteht. Ist leider Naturschutzgebiet und man weiß ja nicht, welche Schäden eine Holztribüne hinterlassen kann.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.