Wallner Tor gegen Tirol (Cup)


Heinzman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wirds nirgens geben.

habs auch nur kurz im voikoffer-flash gesehen.

glaub das war von links im 16er zuerst mitn rücken zum tor, dann mit links hoch ins lange eck.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann mir auch kaum Vorstellen dass es dieses Tor irgendwo zu sehen gibt. Selbst auf Volltreffer war dank der miesesten Kameraführung die ich jemals gesehen habe, nur der im Netz flatternde Ball zu sehen.

Musst es dir von einem dagewesenen einfach genau schildern lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wirds nirgens geben.

habs auch nur kurz im voikoffer-flash gesehen.

glaub das war von links im 16er zuerst mitn rücken zum tor, dann mit links hoch ins lange eck.

1003730[/snapback]

war ein drehschuss. eigentlich wirklich ein sehr schönes gekonntes tor.

glaube nicht dass jeder von der Fedayn oder den fanatics so ein tor schiessen kann, also hört doch auf mit den protesten und freuen wir uns über den praktisch sicheren meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
war ein drehschuss. eigentlich wirklich ein sehr schönes gekonntes tor.

glaube nicht dass jeder von der Fedayn oder den fanatics so ein tor schiessen kann, also hört doch auf mit den protesten und freuen wir uns über den praktisch sicheren meister?

1004033[/snapback]

lol, das es gekonnt war beweise uns mal. Hab gestern gestern auch aus 50 Metern gekonnt den Ball mittels Lattenpendler ins Tor befördert... :hammer:

Aber ok schön wirds schon gewesen sein! (Kann ich nicht beurteilen)

Obs gekonnt war oder nicht, die einen werden ja sagen die anderen nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.