FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Das mit den Taurinos sehe ich eigentlich gar nicht so eng. Noch viel schöner ist es doch, wenn Sie es trotz €45M+ Budget Jahr um Jahr nicht schaffen, Meister zu werden :D

1007272[/snapback]

ähm, wir haben es mit einem ähnlichem Budget auch nur einmal geschafft...... :(

meine Edit sagt mir allerdings, dass es dieses Jahr wieder klappt :clap:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ähm, wir haben es mit einem ähnlichem Budget auch nur einmal geschafft...... :(

meine Edit sagt mir allerdings, dass es dieses Jahr wieder klappt  :clap:

1007371[/snapback]

unser Budget betrug um genau zu sein ca. die Hälfte von den oben angeführten 45M., also bitte vergleich hier nicht Birnen mit Äpfeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
unser Budget betrug um genau zu sein ca. die Hälfte von den oben angeführten 45M., also bitte vergleich hier nicht Birnen mit Äpfeln

1007456[/snapback]

Mäßige dich bitte etwas in deinem Tonfall, es gibt keine Grund ausfallend zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Und weiß wer den AKTUELLEN Stand des Kartenverkaufes?

Und ist schon eine Tribüne ausverkauft? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Weiß wer, wann das ok für den Platz gegeben wird?

Nicht dass wir hingehen und dann wird abgesagt :(

:=

1007567[/snapback]

ist schon abgesagt.. :madmax:

die regenwurmdichte pro qm ist schon wieder einmal unter jeder sau.. :nein:

man überlegt jetzt, regenwürmer aus Rothneusiedel mittels hubschrauber einzufliegen- die verhandlungen laufen, angeblich haben aber spekulanten davon wind bekommen und verlangen astronomische summen für würmer und erde

auch die würmer selbst sollen viel geld fordern, als entschädigung dafür, von den medien als söldner -würmer bezeichnet zu werden

deswegen will Peter Stöger jetzt nur noch ablösefreie würmer holen und diese mit strengen leistungsverträgen ausstatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiß wer den AKTUELLEN Stand des Kartenverkaufes?

Und ist schon eine Tribüne ausverkauft? :ears:

1007501[/snapback]

Laut fk-austria sind ca. 6000 (30.3.)an den Mann gegangen schätze das ca.9000 sich ins Stadion begeben werden !!!

Forza VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Laut fk-austria sind ca. 6000 (30.3.)an den Mann gegangen schätze das ca.9000 sich ins Stadion begeben werden !!!

Forza VIOLA

1007673[/snapback]

naja 9000 ist doch etwas hochgegriffen, aber 7.500 werden sicher da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
in baden scheint keine sonne und in der früh war auch der boden nass.

hoffentlich keine absage  :nervoes:

1007727[/snapback]

ABSAGE?? :ratlos:

Was ist jetzt los? Wird nur bei Sonnenschein gespielt? (um 18.30 schwer möglich)

Oder sch.... sich der nächste Wiener Verein vor dem Spiel gegen die Admira an??? :hää?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABSAGE?? :ratlos:

Was ist jetzt los? Wird nur bei Sonnenschein gespielt? (um 18.30 schwer möglich)

Oder sch.... sich der nächste Wiener Verein vor dem Spiel gegen die Admira an??? :hää?deppat?:  :D

1007734[/snapback]

Der nächste running Gag im ASB. Wer dabei war...

Auch ich gönne der Admira den Klassenerhalt, aber wir brauchen die drei Punkte, wir wollen die drei Punkte und wir werden die drei Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich könnte mir Sebo sehr gut als rechten Flankenläufer vorstellen! Der rennt doch alles in Grund und Boden. Einzige Gefahr sehe ich in der Präzesion seiner Flanken! Halte ihn aber grundsätzlich für einen idealen Stanglpaßgeber, da er durch seinen Speed oft in diese Situation kommt! Und natürlich kann er auch immer wieder selbst aufs Tor ziehen. Mit seiner Kampfkraft trau' ich ihm auch zu, dass er gegnerische Angriffe über die linke Flanke oft unterbindet! Sebo gibt keinen Ball verloren, daher halte ich ihn durchaus auch defensiv für talentiert! Ocki tendiert in der Defensive doch eher dazu einen verlorenen Ball aufzugeben! Ocki trau' ich dafür gleich hinter der Spitze einiges zu! Vor allem in direktem Zusammenspiel mit Ceh! Wenn sich die beiden nebeneinander einspielen und dann noch St. Vachousek von links dazustößt!  :eek:  :love:

1007370[/snapback]

Als Sebo gegen Pasching rechts (und RW hängende Spitze) spielte, brachte er bei weitem nicht so viel wie als Stürmer.

Ich wäre also dafür Janocko rechts und Sebo vorne spielen zu lassen, wobei ja Janocko und Vachousek alle 2 1/2 Minuten rochieren könnten (so wie im Vorjahr Sionko und Vachousek).

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.