Tests zu neuen Spielen


patriot_OMS

Einfach nur ja oder nein  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

einfach geil

Also, da ich mich in meiner Spieler-Karriere schon über so manchen Fehlkauf geärgert habe (Battlefield 1942, Stronghold Crusader, BeachLife, Cultures 2, usw.) habe ich mir gedacht das ich hier Tests von neuen Spiele schreiben könnte. Da das sehr aufwendig ist, natürlich nur wenns entsprechend viele Leute wollen! Also voted mal brav. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man könnte doch einfach ein Spieletesttopic machen in welchem jeder User nach Laune einen Test schreiben kann.

Auch könnten in diesem Topic User fragen was die ASB Gamer vom Spiel halten und dann stellt jemand einen test oder seine Erfahrungen mit dem Spiel rein.

Also auf alle Fälle JA, könnte ganz witzig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Was gefällt dir an Battlefield 1942 nicht?

naja eigentlich hab ich es mir gekauft weil ich eine alternative zu counter strike haben wollte nur bf ist für mich eigentlich keine wirkliche. es ist zwar von der grafik her um einige welten besser als cs aber vom spielspaß her kommts einfach nicht ran. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

man könnte doch einfach ein Spieletesttopic machen in welchem jeder User nach Laune einen Test schreiben kann.

Auch könnten in diesem Topic User fragen was die ASB Gamer vom Spiel halten und dann stellt jemand einen test oder seine Erfahrungen mit dem Spiel rein.

Also auf alle Fälle JA, könnte ganz witzig sein

Ja ich weiß nicht, wenn dann für jedes Spiel ein Topic oder?? sonst wird das mit der dauer zu unübersichtlich. und da wir schon ein eigenes forum dafür haben würd das sicher auch gehen.

und wir könnten dann ja auch die besten 5 strategiespiele, adventures, rollenspiele, ego-shooter, usw. in ein eigenes topic reintun und von dannyo anpinnen lassen. sozusagen als referenz welches spiel am meisten spaß macht.

also die spieletests halt je in einem topic, die besten 5 spiele einer gattung (also rollenspiel usw.) in ein angepinntes topic welches dann regelmäßig aktualisiert wird. wie gesagt als spielspaß-referenz um fehlkäufe zu vermeiden.

so wie's ausschaut werd ich das also machen - genaues wertungssystem werd ich mir noch überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir an Battlefield 1942 nicht?

naja eigentlich hab ich es mir gekauft weil ich eine alternative zu counter strike haben wollte nur bf ist für mich eigentlich keine wirkliche. es ist zwar von der grafik her um einige welten besser als cs aber vom spielspaß her kommts einfach nicht ran. :schluchz:
du spielst CS? :eek::augenbrauen:

wer noch alles? (außer Markus) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Das könnt ma machen, ein Arbeitskollege von mir hat einen Server laufen.

Wa sich noch cooler finden würde wäre wenn der Dannyo auf dem ASB-Server einen installiert  :holy:

dann kömma ja gleich einen eigenen clan machen oder??
Das hatte ich mit ein paar Arbeitskollegen schon, dann ist nie wer da zum spielen, die einen wollen Clan-War machen, die anderen nicht, usw...... :knife:

Ich hätt ja nix dagegen, bin aber schon a bissal geschädigt.

Kannst Dir ja mal die HP unseres Siemens-Clans angucken :D

Hier der Link dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Bin auch dafür.

Aber, dass du nicht alles alleine machen musst, sollte jeder, der will, Spieletests (von den Spielen die er selber hat) posten.

Also sozusagen Versuchskaninchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ja sicher, jetzt werd ich aber mal sowas wie ein testschema entwickeln das man die spiele so wie die pc-magazine in prozent bewerten kann. einer findet halt die grafik wichtiger, der andere die story. das müssen wir irgendwie objektivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.