Transfergeflüster


Recommended Posts

Postinho
Beim Jancker ist das auch gut so.

wichtiger wäre wenn er sich um György Korsos bemühen würde.

1016332[/snapback]

der wäre auch für Admira echt toll. Kann von rechts außen sehr viel Druck machen. Da haben wir ja nicht unbedingt ein Ass im Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da hast du den Korsos aber noch nicht sehr oft spielen gesehen  :laugh:

1016569[/snapback]

stimmt. eigentlich nur die Spiele gegen Admira. Da kam er mir aber eigentlich ganz solide vor und im Vergleich zu unseren rechten Verteidigern (Wimmer und Konsorten :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Korsos hat bereits in Griechenland unterschrieben!

Er wäre durchaus interessant gewesen für uns - allerdings vor 2, 3 Jahren, aber damals war er wahrscheinlich noch nicht in unserer finanziellen Reichweite, vermute ich mal.

Wer gehen muss, liegt für mich zumindest bei einigen Spielern auf der Hand. Meine "Favoriten" sind mal Mössner, René Wagner und Ivanschitz, wahrscheinlich auch Kulovits.

Wer kommen soll?

Also mir würde der Horvath von der Admira taugen. Ist zwar keine Bombenverstärkung, aber der ist noch relativ jung (24 Jahre alt) und hat Potenzial, ist außerdem Burgenländer und liegt sicher auch finanziell in unserer Reichweite.

Sonst kommt fix der Philipp Steiner von Neusiedl/See.

Ansonsten kann man nur Vermutungen anstellen - mir würde ein zweiter Ratajczyk für die Abwehr gefallen und noch ein guter Mann für's defensive Mittelfeld.

An den Flanken sind wir gut besetzt - vor allem auf der linken Seite (Fuchs und Lang) - aber wehe, auf der rechten Seite passiert etwas. Wenn Kaintz verletzt ist und Atan körperlich ausgelaugt, dann wird's da drüben schon eng. Trotzdem sehe ich hier nicht unbedingt Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wie ich den svm kenne, dauert das, bis man was hört.

1037037[/snapback]

mössner, rené wagner und ivanschitz sind mmn heiße kandidaten. wobei ich die ersten beiden gerne weiter im svm-kader sehen würde. :glubsch:

btw.: sollte sturm krachen, dann heisst es dort schnell zuschlagen. da sind schon einige brauchbare und günstige youngsters dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mössner, rené wagner und ivanschitz sind mmn heiße kandidaten. wobei ich die ersten beiden gerne weiter im svm-kader sehen würde. :glubsch:

btw.: sollte sturm krachen, dann heisst es dort schnell zuschlagen. da sind schon einige brauchbare und günstige youngsters dabei.

1037307[/snapback]

Ivanschitz kann ruhig bleiben. Die Amateure soll er in die Regionalliga schießen, dann können sich dort die Jungen besser entwickeln, weil sie mehr gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ivanschitz kann ruhig bleiben. Die Amateure soll er in die Regionalliga schießen, dann können sich dort die Jungen besser entwickeln, weil sie mehr gefordert werden.

1038449[/snapback]

Von mir aus kann er auch bleiben, aber ohne profi-vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Von mir aus kann er auch bleiben, aber ohne profi-vertrag...

1039369[/snapback]

Ich glaube, man kann sich beim SVM EINES sicher sein - kein Spieler wird mehr bekommen, als ihm aufgrund seiner Leistungen zusteht.

Selbst wenn Clemens Ivanschitz einen Profivertrag hat und "nur" bei den Amateuren eingesetzt wird, wird sein Gehalt nicht das Budget kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutigem Kurier (Printausgabe) ist sich Christian FUCHS mit der Wiener Austria einig !!!!! :glubsch:

Hoffe nicht, daß wir unseren so toll aufgebauten Jungnationalspieler an die Veilchen verlieren, andererseits wird er wohl kaum langfristig zu halten sein.

Vielleicht sollten sie ihn bei der HAK-Matura durchrasseln lassen, dann hängt er bestimmt noch ein Jahr dran :laugh:

Oder ist das ganze sowieso nur eine Zeitungsente :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.