Jornada 30


Recommended Posts

Tribünenzierde

FC Malaga - FC Barcelona 2

Athletic Bilbao - CA Osasuna 1

FC Sevilla - FC Valencia 2

Celta Vigo - RCD Mallorca 1

Espanyol Barcelona - Deportivo Alaves 1

FC Getafe - Real Sociedad 2

Racing Santander - Real Saragossa 2

Real Madrid - Deportivo La Coruna 1

FC Cadiz - Atletico Madrid 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
ich weiß leute, es passt nicht wirklich hier rein aber einen eigenen thread is es auch nicht wert

Also:

kann man auf irgendeiner seite die zusammenfassung von den spielen sehen

(so ähnlich wie die zusammenfassungen der bundesliga auf sport1.at, aber dann halt auf spanisch :D )

gibts das?

1001552[/snapback]

Auf dieser Seite kann man sich Tore und Zusammenfassungen downloaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Malaga - Barcelona steht nach 78 Minuten noch immer 0:0.

Eto'o erzielte ein Tor, nachdem ein Malaga-Spieler den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand berührte. Der Schiriassistent gab allerdings Handspiel von Larsson und das Tor wurde fälschlicherweise aberkannt...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Den Punkt hat sich Malaga verdient, Chancen gabs auf beiden Seiten. Pech hatte Barcelona in der Nachspielzeit als Eto'o die Latte traf und in Hälfte 1 als ein Tor aberkannt wurde.

Glaube dass Malaga trotzdem absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Den Punkt hat sich Malaga verdient, Chancen gabs auf beiden Seiten. Pech hatte Barcelona in der Nachspielzeit als Eto'o die Latte traf und in Hälfte 1 als ein Tor aberkannt wurde.

Glaube dass Malaga trotzdem absteigen wird.

1001801[/snapback]

Also ich hab das Spiel auf Premiere angeschaut, und muss sagen das ich von Malaga genau einen gefährlichen Schuss gesehen habe (Aufsetzer von Valdes entschärft) und er hat 1 mal danebengegriffen.Jedoch von Barca will ich erst gar nicht anfangen. Larsson Kopfballchance, dem Giuly kannst sowieso ned zuschaun da wird da schlecht bei den Chancen.Eto'o mit einem Tor und einem Lattenschuss,Ezquerro von der 16ener Linie.Also von verdient oder nicht verdient könnma diskutieren.

Fazit: Ich gönne Malaga den Punkt und Giuly MUSS weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Athletic Bilbao 1:0 CA Osasuna

Prieto 59'

Jawohl Athletic MUSS ganz einfach oben bleiben. :clap:

1001838[/snapback]

So ist es, hoffentlich punktet heute auch Sociedad(dürfen natürlich auch nicht runter) und Alaves fällt zurück. Mit dem Piterman-Klub als Absteiger könnte ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
warum? mit messi hat man bereits einen besseren und als ersatz ist guily allemal gut genug.

1002074[/snapback]

ja und wenn der Messi verletzt ist so wie jetzt, dann siehst was rauskommt.

Ps: Ich dachte schon dass mir der Schiri und vorallem der Linienrichter bekannt vorkommen... jetzt ist mir bewusst geworden wer sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Videos

Samstagsspiele

FC Malaga - FC Barcelona:

Aberkanntes Tor von Samuel Eto'o

Riesenchance von Giuly

100%ige von Larsson

Wieder Larsson

Ezquerro

Iniesta

Eto'o in der Nachspielzeit an die Latte

Athletic Bilbao - CA Osasuna:

1-0 Luis Prieto

1002085[/snapback]

Ich kann die Videos nicht sehen, nur hören

was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich kann die Videos nicht sehen, nur hören

was ist da los?

1002111[/snapback]

Ehrlich gesagt keine Ahnung, läuft normalerweise ohne Probleme. Vielleicht hilfts etwas, wenn du die URL herauskopierst und direkt in den Player eingibst oder die Videos speicherst(Ziel speicher unter...) und dann abspielst.

Ps: Ich dachte schon dass mir der Schiri und vorallem der Linienrichter bekannt vorkommen... jetzt ist mir bewusst geworden wer sie sind.

War zweiterer auch beim Zaragoza-Spiel vor zwei Monaten dabei, oder woher kennen wir den? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, mir fällt nur nicht auf die Schnelle ein, was er verbrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.