Team Niederlande


Wer?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

robben , aber auch edgar davids...was der bei tottenham wieder zeigt ist eines alten davids bei juve würdig!! :clap:

den motor hätte ich gerne immernoch bei juve....wenn er doch nur 5 jahre jünger wäre :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja ja, das war eine geile Zeit mit Davids, vorallem sehr abwechslungsreich. :D

Er war für mich Genie, Kampfsau und Wahnsinn in einem. In der einen Situation erkämpfte er sich den Ball mit seiner unnacharmlichen Art, lässt zwei Gegenspieler alt aussehen, mit seinen NIKE moves :D und spielt einen genialen Pass.

Doch dann gab es immer wieder Situationen, wo ich mich gefragt habe, wie kann so einer Profifußballer sein. Lächerlichste Fehlpässe auf kurze Distanz, schwerwiegende Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Blackouts, die mit vielen roten Karten endeten. (daheim HSV 1:3, Davids und Zidane :mad: ).

Davids ist einfach Kult. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ja ja, das war eine geile Zeit mit Davids, vorallem sehr abwechslungsreich. :D

Er war für mich Genie, Kampfsau und Wahnsinn in einem. In der einen Situation erkämpfte er sich den Ball mit seiner unnacharmlichen Art, lässt zwei Gegenspieler alt

1000140[/snapback]

pitbull war einfaach die härte, er ist für mich einer der besten mttelfeldspieler.dieser irre wurde wirklich überall gefunden, er läuft von hinten nach vorn rechts nach links, rutscht rein feuert an, zuckt aus, verhaut auch mal was-das kann aber passieren- ER IST DER BESTE!!auch geil is seine heimat, paramaribo/surinam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.