27. Spieltag


Recommended Posts

Sechzge!

Samstag, 25. März

Mainz - Hertha x

Stuttgart - Leverkusen 1

HSV - BVB 1

S06 - Wolfsburg 1

MSV - Bayern 2

Köln - Frankfurt 2

Bremen - Hannover 1

Sonntag, 26. März

Kaiserslautern - Mönchengladbach 1

Bielefeld - Nürnberg 1 aus überzeugung

999191[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 0:2

1.FC Köln : Eintracht Frankfurt 1:1

Hamburger SV : Borussia Dortmund 2:4

1.FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin 2:2

FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:2

Werder Bremen : Hannover 96 5:0

MSV Duisburg : FC Bayern München 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

'Tja, der HSV hat heute nur wieder bewiesen das sie nicht im Stande wären heuer Meister zu werden, wenn sie nichtmal so konstant sind wie die Bayern - die ja selbst schwächeln und längst nicht mehr so stark sind wie bis vor wenigen Wochen...

Bremen hätte heute genausogut 3 oder 4:0 verlieren können. Die ersten 30 Minuten wurde Bremen von H96 gnadenlos ausgekontert und Wiese stand unter Dauerbeschuss. Aber wie heißts so schön - wer die Tore nicht macht, bekommt sie...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gutes Spiel von Bremen aber schade dass Hamburg verloren hat.

1001569[/snapback]

??

viele Tore von Bremen aber vor allem Hälfte 1 Hannover total überlegen

P.S. Bis auf die Bayern hab ich ja alles falsch getippt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tja als Bayen Fan freue ich mich natürlich andererseits ist es für den Deutschen Fußballl schon irgendwie armseeling dass es keinen Verein gibt der hier mal konstant dagegen halten kann, was ist mit Bremen? Schalke? Hamburg gewinnt die direkten Duelle aber verzoggt die Punkte woanders.

Wenigstens wird der Kampf um die CL Plätze noch interessant, ich wage mal folgende Prognose:

1) Bayern :feier:

2) HSV

----

3) Bremen

----

4) Schalke :p

Das wird sicher noch interessant wer den dann den undankbaren Uefa Cup Platz bekommt, jede Mannschaft hat den Anspruch auf die Champions League.

Ich würd es dem HSV aber sehr gönnen in die CL zu kommen, ob sie falls sie nur 3. werden auch in der Q3 @ CL gesetzt wären?

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.