War es das mit dem Abstieg?


Steigt Admira ab?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

[x] na sowieso.

ihr erinnert mich ein wenig an die kärntner in der abstiegssaison. gegen die riesen auftrumpfen und gegen die kleinen schwächeln.

:yes:

für das 0:1 müsst ihr euch bei unserem sturm bedanken. :glubsch:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[x]Nein

Schaut verdammt schlecht aus, aber da ihr jetzt 2mal gegen Rapid spielt, könnte es eventuell sein, dass es nur noch 4 Punkte Rückstand sind.  ;)

998958[/snapback]

nach dem Auftreten gegen Ried und Mattersburg, werdet ihr 6 Zähler mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mal abwarten, sicher schaut es jetzt verdammt schlecht aus. Aber aufgeben sollte die Mannschaft trotzdem noch nicht. Einfach die eigenen Spiele gewinnen und nicht mehr auf den Gegner schauen. Glauben tu ich jetzt zwar nicht mehr an den Klassenerhalt, aber die Hoffnung stirb zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

(x) Ich weiß nicht

Wirklich glauben kann ich es noch nicht. Wir haben in letzter Zeit oft geschwächelt, wenn wir ein Spiel machen mussten. Mal sehen wie es 2x gegen Rapid geht. Blöd die vielen Gesperrten.

Schachner von Beginn habe ich nicht verstanden. Und warum nur ein Stürmer? Sind die anderen beiden wirklich so schwach?

Naja, einmal gegen Mattersburg spielen wir noch, also müssen wir das gewinnen und sonst 7 Punkte mehr machen als sie. Unmöglich ist das nicht, aber schwer.

Das traurige: von bisher 3 Spielen gegen Mattersburg haben sie gegen uns 9 Punkte gemacht. Man braucht nur nachzurechnen, die direkten Duelle machen den Unterschied zwischen uns aus....

Jetzt erst mal Rapid Spiele abwarten. Weil der Sieg gegen Salzburg war hoffentlich kein Zufall. Der Sieg gegen Pasching ist schwer einzuschätzen, kann sein daß die gegen ihren Trainer Heraf gespielt haben.

Vielleicht haben sie das Spiel nicht ernst genommen, weil diesmal keine Prämien versprochen wurden! *ggg

Gegen Rapid brauchen wir jetzt 4 Punkte, damit wir noch eine Chance haben. Wenn Mattersburg seine Spiele verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wirds wohl gewesen sein. War leider wieder mal so, dass wir uns die guten Ergebnisse vom Anfang wieder zusammengehaut haben.

Andererseits muss man sich auch fragen, ob eine Mannschaft die dreimal gegen Mattersburg verliert überhaupt was in der Bundesliga zu suchen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn man ein so wichtiges Spiel so blöd verliert und nicht im Stande ist gegen den vorletzten halbwegs Fussball zu spielen braucht man nicht diskutieren ob wir den klassenerhalt verdient haben. :nope:

Beim Tor hat Mandl auch nicht gut ausgesehen, aber man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen weil er ansonsten immer in Top-Form gehalten hat...

Wir haben uns unsere größte Chance selbst zu nichte gemacht - und so eine chance kommt kein zweites mal. :aaarrrggghhh:

Für alle wirklichen Optimisten - Sicher ist es rechnerisch noch möglich - Doch sollten wir gegen Rapid verlieren und Mattersburg gewinnt würd ich wirklich für die Red Zac Liga aufbauen... :ratlos:

Einen Kapitän der sowieso aufhört und nichts ausser reinrutschen kann den brauch ich dann nicht mehr, auf die tribüne oder sonst wo hin.

Dann wirds wirklich Zeit eine neue Mannschaft aufzubauen bzw. mal richtig auszumisten. :eviltongue:

Einige Trainer-Aktionen versteh ich ja auch nicht - Thonhofer der einzige der gestern halbwegs nach vorne gespielt hat wird ausgewechselt?

Saglik war gesperrt, aber auch wenn er spielberechtigt ist kommt er fast nie bzw. immer nur wenige Minuten zum Einsatz - Der einzige der wirklich laufschnell und in 16er Nähe gefährlich ist?

Egressy war Torschützenkönig in Ungarn und bekommt so gut wie nie eine Chance?

Sicher der Bule hat seine Tore gemacht - Aber ned bös sein - A Packl Valium ist lebhafter als der Bule .. :greenoops:

Also ich glaub nicht mehr dran .. wollt sowieso immer schon mal nach Schwanenstadt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ob eine Mannschaft die dreimal gegen Mattersburg verliert überhaupt was in der Bundesliga zu suchen hat.  :ratlos:

999053[/snapback]

Rapid hat erst das Spiel gegen Mattersburg gewonnen als die nur mehr zu 10.waren... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nur weils mir grad so einfällt... Hat ja geheissen die 100-Jahres-Feier gibts nach der Saison? - Na gratuliere, wird sicher a mörder Stimmung! :aaarrrggghhh:

Und eine Frage als Unwissender, weils ja jetzt langsam aber doch wirklich ernst wird...

Wie schauts nach dem Abstieg in die RedZac-Liga aus? Heimspiele in der Südstadt oder in Mödling?

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.