FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich kann man gar nichts sagen zum Spiel.

Außer Wallner :clap:

und

Vladimir Ocki Janocko :allaaah::super::clap::evil::happy::hammer: Hoffentlich bekommt er am Sonntag die Chance

Aber ViolaFM war herrlich :super: Wie heißt der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

freu mich!

ungefährderter sieg, der vmtl. nicht allzu viel kraft gekostet haben dürfte! keine gelbe, keine neuen verletzten!

wallner und ocki machen die tore, nichts besseres hätte passieren können!

negativ (falls stimmt): das die fans nach wallners tor: ROMAN ... orschloch geschrien haben! damit hört es sich wohl wirklich auf (auch wenn ich nun keine neue diskussion damit anstimmen will)!

für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiter sind wir , das war wichtig.

Wie das Spiel wirklich war muss man wohl abwarten bis die Leute aus dem Stadion kommen.

Viola FM war zwar ganz lustig , aber das war ja gegen Ried ned anders .... und da haben unsere Amas 5:0 verloren , also sollte man ned alles so ernst nehmen was die erzählt haben.

Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen warum Janocko am Sonntag auf einmal von Beginn an spielen sollte , aber Blanchard wird gleich da sein und erzählen wie grossartig er nicht war.

Spielerbewertung: Janocko , Mila Weltklasse , Lasnik,Wallner,Kiesenebner Regionalliga Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki!

998786[/snapback]

ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat..

998790[/snapback]

Trotzdem waren wir Weltklasse! Oder hast ViolaFM nicht gehört :ratlos:

Im Ernst, war ja auch nicht anders zu erwarten und auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bitte keine Spekulationen über Spielverlauf, Fangesänge usw....

Die Wahrheit ist: Wir wissen nichts. Abgesehen vom Ergebnis. Und dass ViolaFM Kult ist.

998791[/snapback]

Die die dabei waren, wissen eh wie es war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.