Cup: FK Austria - Wacker Tirol 19:00


Recommended Posts

Superkicker

Viola FM hat ja bereits Fans in allen Bereichen, in allen Ländern...

Fan EMails kriegen wir jeden Tag...

:clap::clap::clap:

Freu mich schon auf die Pause - mal schauen, ob die wirklich auf diesen Thread hier eingehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

"jetzt wieder die grünen würmer, möcht ich mal sagen, die da umher grundeln, bisher fast nie im ballbesitz..."

ich hab ja keine objektive berichterstattung erwartet... aber naja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieso ist Wallner spielberechtigt? Wieso Lasnik? Wo ist Mila? :[

998499[/snapback]

Anscheinend dürfen nur Spieler nicht eingesetzt werden, die im selben Bewerb für die Amateure bereits im Einsatz waren. Kein Problem gibt es wenn ein Spieler transferiert wird und bei beiden Vereinen zum Einsatz kommt.

Was ein Mila mehr kann als Lasnik mußt du mir aber auch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.