Internet Router


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe ein Problem.

Ich hab mir bei chello das Online Game für die PS2 angemeldet. Ich würde aber gerne im Internet surfen und gleichzeitig online spielen. Deswegen hab ich mir einen Internet Router gekauft.

Allerdings hab ich jetzt bei der Konfiguration einige Probleme da ich mich überhaupt nicht mit Computer auskenne.

Laut Handbuch muss ich einstellen das ich die IP Adresse automatisch erhalte. Das hab ich geschafft. Im Internet Explorer muss ich auch eine Einstellung vornehmen das hab ich auch noch geschafft.

Und als nächster Schritt kommt folgendes.

.Netscape

1. Netscape öffnen und Schaltfläche Stop klicken. Auf "Edit" (Bearbeiten) und dann auf "Preferences" (Bevorzugung) klicken

2. In dem Fenster "Preferences", unter "Category" doppelklicken auf "Advanced" (Fortgeschritten), dann auf "Proxies" klicken "Direct connecting to the Internet" (Direktverbindung mit Internet) wählen, "OK" klicken.

Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich diese 2 Punkte durchführen soll so das ich es auch verstehe. Ich weiß nicht mal wie man ein Netscape öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich diese 2 Punkte durchführen soll so das ich es auch verstehe. Ich weiß nicht mal wie man ein Netscape öffnet.

netscape ist ein browser, also genau so ein programm wie der internet explorer. da du dieses teil nicht verwendest bzw. installiert hast (oder?), dann brauchst du auch nichts einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das mit Netscape sollte von meinen Vorpostern schon beantwortet sein.

Was geht und was geht nicht?

Wenn Dein Router eine Firewalll integriert, musst Du evtl. noch den Port für das

Spiel freischalten. Weiss aber auf die schnelle welche Nummer der hat.

Hier gibts die Portnummern

Hier werden Sie auch geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.