Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
ok, damit hat sich das Thema für mich erledigt, da will uns einer (zwei) gewaltig auf die Schippe nehemn.

1143895[/snapback]

Wir schon oben erwähnt, wir wollen nicht Schuld sein, wenn der GAK wieder mal einen Spieler nicht kriegt, weil schon vor der Erstveröffentlichung des Gerüchtes hier im ASB Namen herumgeistern!

Auf die Schippe nimmt euch sicher keiner, weder para noch ich, das garantier ich euch!

Und nur weil wir ja, "ach so wichtige Insider sind" wollen wir uns nicht wichtig machen!

Kann das mal einer verstehen??? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

was mich nachdenklich macht ist, dass dieses thema in keinem anderen forum diskutiert wird. wos ja auch einige insider gibt (zB offi-board) :x

aber ich werd euch, lieber gakfan und para, mal in ruhe lassen und in ein paar tagen schauen wir mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ich würde ihn vom standard eines weltfussballer als gute 2 oder 2- einstufen. für österreichische verhältnisse ist er durchaus ein ++1!

so wie es nun aussieht gibts eh nur 2 varianten:

a) der transferkracher von ......... geht über die bühne alle staunen und sind happy

oder

b) es wird ein schlag ins wasser und alle lachen bzw. nörgeln über gakfan und mich

wenn variante b das worst case szenario sein soll nehm ich das gerne in kauf!

solange es eine möglichkeit gibt dass er zu uns kommt sage ich keinen namen, ich möchte mir da nichts ankreiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was mich nachdenklich macht ist, dass dieses thema in keinem anderen forum diskutiert wird. wos ja auch einige insider gibt (zB offi-board) :x

aber ich werd euch, lieber gakfan und para, mal in ruhe lassen und in ein paar tagen schauen wir mal weiter  ;)

1143914[/snapback]

naja warum dass so ist weiss ich auch nicht. es wird sehr wohl darüber gesprochen - beim sred über den uruquayaner kam die frage und diskussion auf ob dieser unser WM spieler sein soll - aber anscheinend hat der GAK daraus gelernt solche sachen an die öffentlichkeit zu bringen!

und diese quelle stammt, so meines wissens, von svetits selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dürfte man erfahren seit wann es Klauseln alà "Ich komm nur zum Verein wenn das Gerücht vorher nicht im ASB steht" bzw. "Wir können Spieler XY nur verpflichen wenn es vorher net im ASB steht" gibt ?

Bzw. Inwiefern es Einfluss auf eine möglichen Transfer hätte wenn hier der Name XY stehen würde..wenns so ein Weltkicker ist, der noch dazu zu haben wäre - wirds wohl mehrere Vereine geben die sich für ihn interessieren, also wird der GAK unabhängig von der Veröffentlichung im ASB wohl nicht der einzige Interessent sein (wenns halt ein Weltkicker ist) bzw. werden wohl nicht auf einmal 10 finanziell stärkere Vereien sich auf den Spieler stürzen, nur weil im ASB steht das er zum GAK kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es ist schon öfters vorgekommen dass in den diversen GAK foren (ASB channel, offiz. forum, RF forum) infos gepostet wurden die plötzlich am nächsten tag in der zeitung standen. und ists erst mal in der zeitung verbreitet sich das schnell wie ein lauffeuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neuer GAK-Chef setzt Sanierungskurs fort

Laut dem neuen GAK-Präsident Sticher ist das "Saison-Budget gesichert".

Liebherr GAK, Fußball-Meister des Jahres 2004 und Sechster der T-Mobile-Bundesliga 2006, hat am Dienstag in Wien dank einer guter Defensive mit dem 0:0 auswärts gegen Double-Gewinner Austria Magna ein sportliches Lebenszeichen gegeben und damit auch ein Signal zu einer Art Neuanfang gesetzt. "Der Sanierungskurs von meinem Vorgänger Harald Sükar wird fortgesetzt", erklärte der neue Klubpräsident Stephan Sticher wenige Tage nach seiner Inthronisierung.

Budget gesichert. Der neue "Steuermann" möchte die Athletiker sportlich wieder nach oben und wirtschaftlich in sichere Gewässer führen. Er war schon unter Sükar "Vize" und Wirtschaftskoordinator und als solcher in alle wirtschaftlichen Maßnahmen und Strategien involviert. "Für die heurige Saison ist das Budget gesichert", sagt er, nachdem er am Dienstag auf der Ehrentribüne des Horr-Stadions bis zum Schlusspfiff mitgezittert hatte.

Neue Großsponsoren. Da der Vertrag mit Partner Liebherr im Sommer 2007 ausläuft, steht der Verein laut Sticher schon in Verhandlungen mit einigen Großsponsoren. "Wir haben dazu ein Jahr Zeit, sehe daher kein Problem", versichert der neue Chef. Auf der Suche nach einem neuen Mäzen spricht Generalmanager Peter Svetits von einem Partner, der pro Jahr "zwei bis drei Millionen Euro" zur Verfügung stellen sollte. Die zuletzt aufgetretenen Liquiditätsprobleme hat Svetits nach eigenen Angaben gelöst.

Ehmann im out. "Trotz der Zugänge dieses Sommers habe ich die Jahreslohnkosten schon um 1,6 Millionen reduziert. Die Gehälter sind aber immer noch zu hoch", meinte Svetits, in dessen Planungen der frühere, im finanziellen Schmollwinkel stehende Kapitän Toni Ehmann keine Rolle mehr spielt. "Wir waren uns mit dem LASK über einen Wechsel einig. Der Spieler hätte dort das gleiche verdient, für sein Gehalt wären beide Klubs aufgekommen, aber er ist nicht gegangen", so Svetits.

GAK-Niveau. Vor einem Jahr war der GAK durch ein 3:1 über Red Bull Salzburg erster Tabellenführer der Saison. Mit dem 0:0 gegen Austria war Peter Svetits auch zufrieden: "Wir haben den Meister gefordert. Dass wir defensiv gut stehen würden, habe ich erwartet, offensiv gibt es Aufholbedarf". Svetits sieht den GAK hinter Red Bull Salzburg und Austria Magna zu den "drei, vier Vereinen auf gleichem Niveau" zählt.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann euch nur bestätigen das para und gakfan euch sicherlich keinen scherben aufbinden wollen, es handelt sich wirklich um einen kracher. sollte eigentlich schon letzte woche über die bühne gehen, hoffe es klappt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

svetits fordert vom SCR 200.000 euro für plasse. schöttl winkt natürlich ab. der spieler soll weiterhin beim SCR trainieren und ein ordentliches gericht bemühen....

kann uns egal sein, ist er halt wochenlang nicht einsatzbereit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.