Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

auch wenn der svetits sicher einer der menschen ist die ich am meisten verachte, muss ich sagen, dass ich seine arbeit bis jetzt doch ganz in ordnung find!!

pro: :clap: dass der kader einmall ordentlich ausgemistet ghört und dass einige kicker für ihre in letzter zeit gezeigten(oder auch nicht gezeigten) leistungen um ein vielfaches zu viel verdienen is glaub ich eh den meisten klar!

contra: :finger: trotzdem bin ich der meinung dass man den ganzern kader net in der sommerpause umkrempeln kann, und im herbst wieder eine "schlagkräftige mannschaft" hat..

...leider zwingt die momentane finanzielle situation den klub halt dazu schnell zu handeln(das denkt sich zumindest der svetits)

fazit: :support: momentan kann man eh nur abwarten was passiert...wenn wirklich ein paar gute legionäre kommen sollten, und ein paar teure alte österreichische antikicker ablösen, dann sollte man sich sportlich keine sorgen machen, das finanzielle kann man als aussenstehender eh nicht, oder nur schwer beurteilen (ausser der gak bekommt keine lizenz, gg)

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

von der gastrotour gibts folgende info!

Es werden 5 - 7 neue Spieler verpflichtet, wobei nicht unbedingt alle von Beginn an in der Stammelf sein müssen . Die Mannschaft wird damit wesentlich verstärkt

Ob BEIDE Koreaner verpflichtet werden, entscheidet sich bis 20. Mai

gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Söndergaard ist lt. heutiger Kronenzeitung als Trainer für die nächste Saison geplant. Schon aus finanziellen Gründen, wird er bleiben. Sollte sich keine "Besserung" im Sipel des GAK finden, wird trotzdem gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eine, wie ich finde, gute lösung!

jetzt soll er mal die vorbereitung mit dem neuen team machen und dann zeigt sich ohnehin was er beim GAK zu leisten vermag.

in unserem fussballland sind eh nicht so viele gute trainer frei, da soll ruhig der lars weitermachen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

folgender stand der dinge in sachen transfers:

kollmann würde bei einem angebot gehen - hoppauf kärnten, wo bleibt euer angebot?

pötscher wird zum FCK gehen sobald dessen trainer das ja erteilt

schrott - hier wurde interesse seitens wacker bekundet, also aussa mit der marie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
folgender stand der dinge in sachen transfers:

kollmann würde bei einem angebot gehen - hoppauf kärnten, wo bleibt euer angebot?

pötscher wird zum FCK gehen sobald dessen trainer das ja erteilt

schrott - hier wurde interesse seitens wacker bekundet, also aussa mit der marie!

1060068[/snapback]

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
heutige kronenzeitung!

und schranz sollte laut dessen angaben bei uns verbleiben...

1060075[/snapback]

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin :aaarrrggghhh:

Könn' ma tauschen, Kollmann behalten und Schranz (samt Zajicek) abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also da behalt ich lieber den schranz und geb den kollmann her.

schranz hat in der letzten zeit sicher nicht so gut gespielt und einige tore gehen auf seine kappe. trotzdem ist er ein guter torwart. man sollte das problem an der wurzel packen und diese ist mMn der tiger. wenn der den verlassen würde und almer diese job unternehmen könnte wird schranz wieder besser werden.

ich denke es zipft ihn aber auch an dass der tiger noch immer da ist und die geschichte mit der lizenz, ausstehenden gehälter und transferspekulationen sind auch nicht förderlich.

kollmann ist und bleibt eine freche pippn. im meisterjahr ist alles perfekt gelaufen, danach war aber tote hose. das was er geleistet hat könnte jeder andere auch. mault nur, sammelt eifrig gelbe karten und bewegt sich zu wenig!

seine zeit beim GAK ist abgelaufen, leider so wie immer wenn ein stürmer bei uns trifft - kurze zeit später flopt er (brunzmayr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

SO, ich glaub ich muss jetzt mal eine Lanze für den Kollmann brechen; Wen man sich die Beiträge hier und auf gak.at so anschaut, dann könnte man meinen, er wäe der mieseste Kicker der Weltgeschichte.

Sein Frühjahr war mies, keine Frage; Auch sonst hatte er mal ein paar Wochen Torsperre... und es scheint tatsächlich, als würde er es beim GAK nict mehr in die Stammelf schaffen. Aber ihn mit Schimpf und Schande davonzujagen, wie es hier gefordert wird, ist maßlos übertrieben...

Immerhin haben wirs auch nicht zuletzt ihm zu verdanken, dass wir Meister wurden. Unter den 27 waren dermaßen viele entscheidende Tore... allein 2 mal Salzburg in den letzten Minuten alleine erledigt. =6 Punkte

1:0 per Freistoß gegen Sturm 3 Runden vor Schluss mit einem Mann weniger am Feld.

Im Gegensatz zu dem so vergötterten Skoro (nicht dass ich von dem nicht auch viel halten würde) hat Kollmann die entscheidenden Tore gemacht. Und das fehlt Skoro zu Teil... beim Stand von 2:0 ein drittes draufsetzen is zwar ganz nett. Aber niemals so entscheidend wie ein 1:0 in einer Partie, die auf der Kippe steht.

Außerdem war er immer ein "Roter"... kann mich an einige Situationen erinnern, wo er ziemlich klar gemacht hat, was er von anderen Vereinen hält (konkret Austria, Sturm)

Sollte seine Zeit beim GAK vorbei sein, es wäre schade. Aber wie sich manche aufführen, is echt ein Witz. Denn ob Formtief oder nicht... seine Tore hat er immer gemacht! Und zwar die wichtigen... also soll er noch sein Abschiedsspiel erhalten, wie alle anderen auch.

Und noch ein Vergleich... die große Abschiedsfeier kriegt Pötscher auch nur, weil er Urgestein ist. Von den Leistungen her, naja. Hätte uns z.B. fast den Titel gekostet -> 3.3 in Paschiing durch ein unfassbar dämliches Elferfoul in der 93.Minute. Und an der Derbyniederlage war er auch nicht unwesentlich beteiligt... 2:2 gehört ihm, dazu Passfehler zum heulen...

Nur so zum Vergleich!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
leid er ist ein teil der anhänger so . nur das  der gak ohne seine tore nie meister geworden wäre vergessen die einfach

1060337[/snapback]

nein nein nein! die tore habe ich nicht vergessen! kollmann hat uns sehr geholfen den titel zu erreichen. nur seitdem ist er eine diva sondergleichen, der nurmehr durch dummheit auffällt! schiri diskussionen, sinnloses ballwegschlagen, dauernd im abseits stehen :knife: , etc etc...

kollmann ist sicher ein guter spieler nur momentan ist JEDER gak amateur stärker!!! deswegen sollte er meiner meinung nach den verein verlassen. natürlich gönn ich ihm eine offizielle verabschiedungsfeier.

danke für alles, herr kollmann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da muss ich meinem vorposter rechtgeben!

seine tore wird in graz niemand vergessen, aber fakt ist dass er in den letzten monaten nichts mehr geleistet hat.

ausserdem geht er gerne sehr lange fort was auch nicht gerade förderlich ist. und wer hat denn schon seine große klappe vergessen nach dem rapid sieg - viel besser, viel schöner und mehr freiheiten?

wir sind leider nicht in der lage spieler im verein zu halten nur weil sie in der vergangenheit mal viel geleistet haben und nun runterleeren. kollmann muss auch jetzt etwas leisten und wenn schon nicht in form von tore, dann wenigstens im vorbereiten oder verteidiger binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:ratlos: die heurige saison vom rolli war mit sicherheit schlecht. man darf aber auch nicht vergessen, das er dauernd verletzt war und die heurige saison sowieso mmn nicht 100% gewertet werden kann. wer war wirklich gut im frühjahr. eigentlich nur die jungen. das hängt halt auch damit zusammen, dass die arrivierten kicker in unserer truppe vom mount everest (plätze 2-1-2) ins untere ybbsthal geschleudert wurden... ich möcht ja garnicht wissen wer wielange kein geld gesehen hat, welche versprechungen es während der saison gegeben hat ("wir haben alles im griff...lizenz überhaupt kein problem...wir haben ja das trainingszentrum usw. usw.). alles nur bedingt ausreden, aber das plötzlich muratovic, schranz, ehmann, kollmann, amerhauser usw. alle zur gleichen zeit das kicken verlernt haben ist wohl eher unwahrscheinlicht und man sollte halt nicht vergessen:

roli kollmann 03/04 27 tore, 2 assists

roli kollmann 04/05 15 tore, 11 assists (???nur in der meistersaison gut???)

also wenn der roli (halbwegs) fit ist (und da muss man einschätzen ob er das überhaupt wieder werden kann) und die lage sich normalisiert hat, trau ich ihm schon wieder zu um die 15 tore zu machen und ich denke die können wir dringend brauchen....

ausserdem braucht eine mannschaft auch spieler die mal die klappe aufreissen - dann bekommt er hat hier und da eine gelbe... - wir haben eh viel zu viel vaserln in der mannschaft...

ratzenböck, hieblinger, schrott würd ich nicht nachweinen :nope:

schranz war in den letzten spielen wirklich schlecht. obwohl er in den letzten jahren wirklich viel gezeigt hat bin ich mir nicht sicher ob er der richtige goalie für unsere nähere zukunft ist. unsere abwehr wird nicht mehr so stabil sein wie zu standfest-tokic-ehmann-pogatetz-zeiten... da muss ein goalie auch einmal eine partie retten... :ratlos:

bei skoro und hassler bin ich mir nicht sicher - da muss der preis passen - beide sind gute fussballer und haben vom alter her auch noch potential- konstant waren sie beide noch nie. :ratlos:

kollmann, muratovic und ehmann kann ich mir in einer neuen gak-mannschaft in der neue spieler zusätzlich zu den jungen auch wieder ein bisschen schwung reinbringen schon vorstellen. :super:

die frage ist auch ob wir bessere fussballer als die 3 oben genannten bekommen. die bis dato kolportierten kicker haben die klasse wohl eher nicht. selbst wenn ein djokic aus kapfenberg kommt wär es sicher nicht schlecht wenn neben ihm ein roli kollmann rackert und räume schafft.

man wird sehen...

bleiben kann nur wer 100%ig ins "neue" gehaltschema passt, weil sonst bekommt man die unruhe nicht mehr aus der mannschaft... deshalb ist es gut, dass im moment mit offenen karten gespielt wird. wer die neue situation nicht akzeptiert, muss sich was besseres suchen (zahlt kärnten mehr als ein angeschlagener gak ?????)

forza :support:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. sport1.at wird Sebastian Martinez den SK Rapid Wien verlassen, angeblich ist er bei "Aufsteiger" Altach im Gespräch!

Wäre der nicht die von Söndergaard gewünschte zentrale Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.