Giraudo, Bettega und Moggi bleiben Juve treu


Recommended Posts

fino alla fine

Juve to confirm managing trio

Speculation in Italy suggests that the board of directors and club owners will confirm on Friday that chief executive Antonio Giraudo, general director Luciano Moggi and vice president Roberto Bettega will remain in charge.

The officials' contract with the Bianconeri expires in June, but the club are keen to put speculation regarding the trio to rest.

Moggi and Giraudo have both been linked with moves to Milan in the past, but after a successful season in Serie A it is unlikely that they could now be persuaded to leave.

However, Giraudo has insisted that he is still in the dark about the possible contract extension.

"I know nothing, I only know what the press are saying," he revealed. "We will talk about it on Friday with the board of directors."

skysports.com

:clap: Diese 3 sind mir wichtiger als irgend ein neuer Superstar. :yes:

Hoffe das sie Juventus nicht nur kommende Saison die Stange halten, zumindestens solange bis Del Piero dann in den Vorstand kommt. :D

mob389_1098770780.jpg

moggi.jpg

gir-bet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Hab heute auf Uefa.com schon gelesen, daß sie verlängert haben!! Das sollte heißen, daß auch Capello bleibt und Ancelotti bleibt bis 2008 bei Milan, also weitere Meistertitel für JUVE! :clap:

Forca Bianco-Neri!!!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hab heute auf Uefa.com schon gelesen, daß sie verlängert haben!! Das sollte heißen, daß auch Capello bleibt und Ancelotti bleibt bis 2008 bei Milan, also weitere Meistertitel für JUVE!  :clap:

Forca Bianco-Neri!!!!

998095[/snapback]

Voreiliger kleiner Teufel! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Voreiliger kleiner Teufel!  :laugh:

998118[/snapback]

Sorry, aber selbst mein bester Freund, der glühender Milan Fan ist, hat gesagt: Ancelotti ist wie der letzte Nagel auf dem Sarg!

P.s.: war er auch schon bei Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sorry, aber selbst mein bester Freund, der glühender Milan Fan ist, hat gesagt: Ancelotti ist wie der letzte Nagel auf dem Sarg!

P.s.: war er auch schon bei Juve!

998163[/snapback]

Also Nagel auf den Sarg ist absoluter Blödsinn!!!!

Er ist ein toller Trainer, das einzige was man ihm mMn vorwerfen kann ist, dass er die Jugend zu wenig forciert, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm!...

Also von wegen Sargnagel! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Also Nagel auf den Sarg ist absoluter Blödsinn!!!!

Er ist ein toller Trainer, das einzige was man ihm mMn vorwerfen kann ist, dass er die Jugend zu wenig forciert, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm!...

Also von wegen Sargnagel!  :hää?deppat?:

998168[/snapback]

Wenn man seinen Spielstil mag, ok! ich und meine Leute stehen aber mehr zum offensiven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wenn man seinen Spielstil mag, ok! ich und meine Leute stehen aber mehr zum offensiven!

998193[/snapback]

HÄ?????

Du stehst auf offensiven Spielstil und bist Juve-Fan, und dann behauptest du auch noch, dass der Ancelotti defensiv spielen lässt??? Sag mal hast du in den letzten Monaten ein Milan-Spiel gesehen????

Die haben nach Barca (2,3 Tore pro Spiel, Milan 2,2) den derzeit "torreichsten" Sturm Europas!!!! Spielen einen Traumfußball und zudem sehr offensiv, also keine Ahnung wovon du redest!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
HÄ?????

Du stehst auf offensiven Spielstil und bist Juve-Fan, und dann behauptest du auch noch, dass der Ancelotti defensiv spielen lässt??? Sag mal hast du in den letzten Monaten ein Milan-Spiel gesehen????

Die haben nach Barca  (2,3 Tore pro Spiel, Milan 2,2) den derzeit "torreichsten" Sturm Europas!!!! Spielen einen Traumfußball und zudem sehr offensiv, also keine Ahnung wovon du redest!...

998200[/snapback]

Gut, gut nur weil sie jetzt ein paar Tore schießen, heißt das nicht das sie von offensiver Natur sind. Spiele wie gegen Bayern in der Allianzarena sind der Standard. Und kannst dich noch an eine der ersten Saisonen von ihm bei Milan erinnern: er hat von Berlusconi vorgeschrieben bekommen mit zwei Spitzen zu spielen, da sein defensives Kozept nicht mit AC Milan übereinstimmt!

Nicht bös sein, Vizemeister ist doch auch was Schönes :augenbrauen: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gut, gut nur weil sie jetzt ein paar Tore schießen, heißt das nicht das sie von offensiver Natur sind. Spiele wie gegen Bayern in der Allianzarena sind der Standard. Und kannst dich noch an eine der ersten Saisonen von ihm bei Milan erinnern: er hat von Berlusconi vorgeschrieben bekommen mit zwei Spitzen zu spielen, da sein defensives Kozept nicht mit AC Milan übereinstimmt!

Nicht bös sein, Vizemeister ist doch auch was Schönes  :augenbrauen: !!

998207[/snapback]

Nach den Anfangsproblemen in der Meisterschaft wo wird den Scudetto liegen gelassen haben, bin ich mittlerweile eh wieder mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, nächstes Jahr wird besser, versprochen! ;)

und wo du diese Annahme her hast weiß ich auch nicht. Aber erklär mir mal bitte als Fan des Offensivfußballs, wie konntest du dann ausgerechnet Fan vom "Erfinder des Catenaccio" werden???

und Nein, Spiele wie die gegen die Bayern sind nicht die Regel sondern zeugen von gesundem Menschenverstand, wer rennt schon auswärts in ein offenes Messer? Zuhause wird hingegen Offensivfußball zelebriert. Hat Barca gegen Chelsea oder Lyon in Eindhoven übrigens genauso gemacht und sind dennoch offensive Mannschaften!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Nach den Anfangsproblemen in der Meisterschaft wo wird den Scudetto liegen gelassen haben, bin ich mittlerweile eh wieder mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, nächstes Jahr wird besser, versprochen! ;)

und wo du diese Annahme her hast weiß ich auch nicht. Aber erklär mir mal bitte als Fan des Offensivfußballs, wie konntest du dann ausgerechnet Fan vom "Erfinder des Catenaccio" werden???

und Nein, Spiele wie die gegen die Bayern sind nicht die Regel sondern zeugen von gesundem Menschenverstand, wer rennt schon auswärts in ein offenes Messer? Zuhause wird hingegen Offensivfußball zelebriert. Hat Barca gegen Chelsea oder Lyon in Eindhoven übrigens genauso gemacht und sind dennoch offensive Mannschaften!...

998227[/snapback]

Fan bin ich durch den Champions-League Titel im Spiel gegen Ajax geworden. Damals war die Welt noch in Ordnung und nur der Meister hat in diesem Bewerb spielen dürfen + Spielergrößen wie Ferrara, Ravanelli, die "graue Feder", Vialli, usw.

Nochmal: nicht bös sein, könns eh gut spielen, nur ich erwisch immer die miesesten Partien. Und Ancelotti ist trotzdem ein arroganter A**** und ein schlechter Verlierer. Damals bei JUVE und jetzt bei Milan. Nach der 0:1 Niederlage, die letztes Jahr den Titel brachte, hat er Juve als Provinzmannschaft ohne Spielkultur bezeichnet! :hää?deppat?: Und das bei dem Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Fan bin ich durch den Champions-League Titel im Spiel gegen Ajax geworden. Damals war die Welt noch in Ordnung und nur der Meister hat in diesem Bewerb spielen dürfen + Spielergrößen wie Ferrara, Ravanelli, die "graue Feder", Vialli, usw.

Nochmal: nicht bös sein, könns eh gut spielen, nur ich erwisch immer die miesesten Partien. Und Ancelotti ist trotzdem ein arroganter A**** und ein schlechter Verlierer. Damals bei JUVE und jetzt bei Milan. Nach der 0:1 Niederlage, die letztes Jahr den Titel brachte, hat er Juve als Provinzmannschaft ohne Spielkultur bezeichnet! :hää?deppat?:  Und das bei dem Kader!

998266[/snapback]

Naja, so unrecht hat er ja nicht einmal! ;) Turin ist ein Kaff und Juve spielte damals nicht gerade schönen Fußball, zudem war der Sieg ein Geschenk vom Collina...aber egal, das Thema hatten wir bereits zu Genüge! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Naja, so unrecht hat er ja nicht einmal! ;) Turin ist ein Kaff und Juve spielte damals nicht gerade schönen Fußball, zudem war der Sieg ein Geschenk vom Collina...aber egal, das Thema hatten wir bereits zu Genüge! :D

998268[/snapback]

Tja, und jetzt dominiert diese Provinzmannschaft die Serie A. Und ich kann nicht mal jubeln, denn es wird langweilig immer über Titel zu jubeln. Hoffe, du hast Recht und Milan wird wieder besser und ein zwei Mannschaften noch dazu. Z.B. Inter mit Ronaldo (falls er zurückkehrt) oder Roma!

P.s.: in welcher Stadt waren dieses Jahr die Olympischen Winterspiele? Mailand? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tja, und jetzt dominiert diese Provinzmannschaft die Serie A. Und ich kann nicht mal jubeln, denn es wird langweilig immer über Titel zu jubeln. Hoffe, du hast Recht und Milan wird wieder besser und ein zwei Mannschaften noch dazu. Z.B. Inter mit Ronaldo (falls er zurückkehrt) oder Roma!

P.s.: in welcher Stadt waren dieses Jahr die Olympischen Winterspiele? Mailand?  :winke:

998277[/snapback]

LOL, die ganzen Titel, gewinnts endlich mal wieder nen europäischen Bewerb, wie wär das! ;) und zwei Jahre sind ja auch nicht unbedingt ein unglaubliche Dominanz! :nein:

und eine Olypiade macht aus Turin noch lange keine Metroploe! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
LOL, die ganzen Titel, gewinnts endlich mal wieder nen europäischen Bewerb, wie wär das! ;) und zwei Jahre sind ja auch nicht unbedingt ein unglaubliche Dominanz!  :nein:

und eine Olypiade macht aus Turin noch lange keine Metroploe!  :laugh:

998284[/snapback]

Muß ich die Anzahl an Meisterschaften vergleichen? Muß ich?

P.s.: eine Weltausstellung macht aus einem Kaff eine Weltmetropole, also schafft eine Olympiade das auch! Zumindestens in Österreich weiß ein jeder wo Turin liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.