31. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Toll, mein FF-Cap :RiedWachler:

Wer einen Spieler der Bindippers aufstellt ist wohl selber Schuld. Dodl.

tvants ist eher für tennis, zumindest miami wird dort wieder gezeigt, wenn man glück hat.

Man sollte halt schon einschalten, wenn Fussball läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:lol:

Wenns die Bitters nicht gäb, müsst man sie erfinden. :lol:

Legendär wie sie beim Gerrardausschluss gefeiert haben als hätten sie die CL gewonnen. So schnell kann man auf die Schnauze fallen. "We only got 10 men !" :lol:

Die Tore :

1-0 Neville (og) :lol:

King Luis 2-0

2-1 irgendsoein Samoaner

3-1 Kewell

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wigan ist mir echt ein Rätsel! Da gewinnen sie gegen Sunderlund und City Auswärts und Zuhause verlieren sie gegen die Hammers!! So wirds nichts mit dem UEFA CUP.

1002000[/snapback]

Wigan daheim: 6-2-8 (14.)

Wigan auswärts: 8-2-5 (3.)

Unerklärliche Heimschwäche und Auswärtsstärke, noch dazu bei einem Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sonntagsspiele:

Middlesbrough 4 - 3 Bolton

0-1 Stelios 3.

1-1 Hasselbaink 7./Elfer

2-1 Viduka 30.

3-1 Hasselbaink 47.

3-2 Okocha 57./Elfernachschuss

3-3 Jaidi 81.

4-3 Parnaby 93.

Se Pogal mit Gelb in der 88. Minute, agierte heute mal wieder als IV.

Charlton 3 - 1 Newcastle

1-0 Darren Bent 24./Elfer

1-1 Scott Parker 35.

2-1 Bowyer 37./Eigentor

3-1 Bothroyd 89.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

damn .. bolton ausgleich - jaidi, hoff das boro zumindest noch das remis drüber bringt, schwimmen doch immer mehr, hätten zur halbzeit aber schon 4:1 in etwa vorne sein müssen, furchtbar, dass sie das spiel noch aus der hand gebn - punkte verlust von bolton wär ja so wichtig

4:3 boro und aus .. parnaby in der nachspielzeit .. tolle miene bei fat sam :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Se Pogal mit Gelb in der 88. Minute, agierte heute mal wieder als IV.

Davies verpasste ihm mit dem Elllbogen ein Cut, sodass Blut übers halbe Gesicht rinnt. Pogal, relaxed wie immer, will sich seinen Gegenspieler gleich mal zu Brust nehmen, springt herum und wird mit der gelben Karte belohnt. Sein Mitteilungsbedarf ist aber noch lange nicht gestillt.

4:3 in der 92., Pogal stürmt mit seltsamen Gesten Richtung Davies, dann erst Richtung Jubeltraube.

Nach dem Schlusspfiff stürmen gleich mal 2 Betreuer zu ihm, damit er auch ja nicht zu nah an Davies rankommt. Sicher ist sicher, beim Steirer kann man ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Davies verpasste ihm mit dem Elllbogen ein Cut, sodass Blut übers halbe Gesicht rinnt. Pogal, relaxed wie immer, will sich seinen Gegenspieler gleich mal zu Brust nehmen, springt herum und wird mit der gelben Karte belohnt. Sein Mitteilungsbedarf ist aber noch lange nicht gestillt.

4:3 in der 92., Pogal stürmt mit seltsamen Gesten Richtung Davies, dann erst Richtung Jubeltraube.

Nach dem Schlusspfiff stürmen gleich mal 2 Betreuer zu ihm, damit er auch ja nicht zu nah an Davies rankommt. Sicher ist sicher, beim Steirer kann man ja nie wissen.

1002343[/snapback]

:lol:

Giggsey mit Doppelpack, das 2-0 in der 15. Minute. Kann also wirklich wieder ein langer Nachmittag für die Mannen von Bruce werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das 1-0 wurde auf Eigentor Maik Taylor korrigiert. Freistoß Giggs, Taylor wehrt den Ball an die Stange ab, von dieser prallt der Ball auf den Hinterkopf vom Nordiren, anschließend ins Tor. Unglücklich, aber mMn zu hart, um diesen Treffer als Eigentor zu werten.

Kieran Richardson musste nach einer knappen halben Stunde verletzt vom Platz, Schuld daran war ein Foul von Pennant, der dafür auch die Gelbe Karte bekam. Für ihn kam Park ins Spiel.

Na geht ja doch noch. Das 3-0 in der 83. Minute durch Rooney nach Vorlage Ronaldo.

Manchester United 3 - 0 Birmingham

1-0 Giggs 2.

2-0 Giggs 15.

3-0 Rooney 83.

Zwei Spiele weniger und zwei Punkte mehr als Liverpool. Fein.

Form der letzten sechs Spiele:

Manchester United 18/18

Blackburn 15/18

Liverpool 13/18

Middlesbrough 12/18

Chelsea 12/18

Tottenham 11/18

Kann ruhig so weitergehen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

WBA, in einem bisher äusserst schwachen Spiel, auswärts gegen die Spurs in der 21. Minute durch Davies in Führung gegangen. Also irgendwie hab ich heuer, nach Ansicht der Restprogramme, wieder die Vermutung, dass Tottenham ohne internationalen Startplatz da stehen wird. Wär eigentlich schad drum, aber geradzu aufgelegt, dass man wieder scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also irgendwie hab ich heuer, nach Ansicht der Restprogramme, wieder die Vermutung, dass Tottenham ohne internationalen Startplatz da stehen wird. Wär eigentlich schad drum, aber geradzu aufgelegt, dass man wieder scheitert.

1003734[/snapback]

Fürwahr... wirklich leichte Matches sind da überhaupt keine dabei, man spielt durchwegs gegen Mannschaften aus den Top12 und bis auf Man City und Newcastle eigentlich nur gegen Mannschaften, die direkte Konkurrenten auf CL/UEFA-Cupplätze sind.

Newcastle - Tottenham

Tottenham - Man City

Everton - Tottenham

Tottenham - ManUtd

Arsenal - Tottenham

Tottenham - Bolton

West Ham - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.