Interessante Statistik


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Habe mich gerade ein wenig auf der Bundesliga Homepage durchgeklickt und dabei eine interessante Statistik gefunden und zwar:

Im Jahre 1996 wurde der SK Rapid österreichischer Fußballmeister. Die Austria beendete damals die Saison als 5ter. Der Vorsprung der Grünen war damals 22 Punkte.

Wir schreiben das Jahr 2003. Der FK Austria Memphis wird ebenfalls Meister, Rapid ist im Moment auf Platz 5 und rein zufällig ist die Austria exakt wieviel Punkte vor Rapid?? Na ratets mal ..... Richtig: 22 Punkte!

Na klingelts? :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In dem Jahr, in dem sie auch Meister wurden und zwar 1996!

Nein ich spiel auf gar nix an, ich hab nur den Vergleich gemeint das das mit der Tabelle und den Punkten gleich ist, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.