16.05.2006 - in welchem Stadion gegen Kärnten?


schlauch

Recommended Posts

es triple del chacho!
aber es geht ums prinzip und ried is ja wohl das ALLERLETZTE ein stadion wo ma nirgends gscheid sieht....

bauernwiesn hoid.... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

999340[/snapback]

ich versteh die aufregung. aber ich darf dich beruhigen. im neuen rieder stadion sieht man von den meisten plätzen besser aufs spielfeld als auf der gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die aufregung. aber ich darf dich beruhigen. im neuen rieder stadion sieht man von den meisten plätzen besser aufs spielfeld als auf der gugl.

999419[/snapback]

Stimmt, aber a bisserl weit weg von Linz ist es halt. Da hilft mir die gute Sicht auch nix... :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eins scheint jedenfall schon mal fast sicher.....in Linz wird nicht gespielt.

Ich hoffe aber zumindest, dass sich der Verein da irgendetwas einfallen lässt um bei so einem wahrscheinlich sehr wichtigen Spiel doch mehr als ein paar 100 Fans nach Ried zu bringen (Sonderbusse, Sonderzug).

Entfernungstechnisch wäre mir Traun, Steyr auch am lieber gewesen....aber es ist wohl leichter einen Lask zu verschieben, als ein Konzert :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jetzt stellt sich nur noch die frage in welches rieda stadion, alt oder fill-metall-baustadion!

999306[/snapback]

Kann sich nur ums Fill-Metall-Baustadion handeln, da Tribünen vom Rieda Stadion doch in Schwanenstadt ein armseliges :D Dasein fristen, oder ? Ich würde auf jeden Fall dann noch weniger Sinn sehen, warum dann nicht in Traun gespielt werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scherz... Das kann doch bitte wirklich nicht wahr sein! :hää?deppat?:

Ich mein, ich hab persönlich wenig gegen die Metallbau-"Arena", aber auch nur, wenn wir dort den Riedern am Rasen zeigen wer die No1 in OÖ ist... :augenbrauen:

Da bleibt ja vom Heimvorteil gar nix mehr übrig, je nach Tabellensituation werden sich wohl maximal 1000-2000 LASKler die Reise dorthin antun und wenns blöd rennt findet sich noch ein Haufen Rieder, die sich dann in den Kärnten-Sektor stellen... :angry:

Da wärs wirklich noch gscheiter gwesn, dass wir den Kärntern bei ihrem Vorschlag vom Heimrechttausch zugestimmt hätten - auch wenns im Nachhinein durch den Auswärtssieg in der Tasche natürlich so besser is, wobei man das damals natürlich nicht wissten konnte, das mit dem JohnBovi-Konzert wiederum schon... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

skandal !! wie komme ich als dauerkartenbesitzer dazu nach ried fahren zu müssen um mir ein spiel anzuschauen für das ich bereits bezahlt habe !!!

forza gratis sonderbus für dauerkartenbesitzer !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich hoffe aber zumindest, dass sich der Verein da irgendetwas einfallen lässt um bei so einem wahrscheinlich sehr wichtigen Spiel doch mehr als ein paar 100 Fans nach Ried zu bringen (Sonderbusse, Sonderzug).

999481[/snapback]

Das wär wohl das mindeste.... so ein Sonderzug wär sogar was ganz feines :D

Hab mich schon einmal geoutet und tu es wieder: Ja, ich geh auf das Bon Jovi Konzert.

Das Stadion gehört nun mal nicht dem Verein und somit wird die LIVA von Anfang an nicht auf auf den Spielplan geachtet haben.

Nur, dass es in 15-20 Stunden nicht möglich sein sollte, die Bühne abzumontieren sowie den Rasen bespielbar zu machen, ist mir ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Age so weit wirds scho net kommen wir werden sicher net in Ried spielen

999772[/snapback]

naja, auf der LIVA Seite stehts schon mal, das das Spiel nach Ried verlegt wird.

..soll doch ein Witz sein. Nicht jedermann hat die Zeit, an einen Dienstag eine Reise ins Innviertel anzutreten. Ich meine das ist ein Fußtritt für alle treuen Fans, die länger Arbeiten müssen, kein Auto haben oder auch für unsere jüngeren Fans, die es sich eventuell Finanziell nicht Leisten können, oder auch zeitbedingt nicht möglich ist.

ZB. würde ich meinen 12 Jährigen Sohn an einem Wochentag nicht nach Ried fahren lassen, nach Traun oder Pasching schon eher.

Noch was lustiges habe ich auf der LIVA Seite gefunden:

"In den vergangenen Jahren wurde das Stadion in Linz mit Gesamtkosten von über 15 Mio. Euro zu einem modernen Kleinstadion umgebaut."

Haben die Herren von der LIVA schon mal ein anderes, modernes Stadion gesehen???

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da bleibt ja vom Heimvorteil gar nix mehr übrig, je nach Tabellensituation werden sich wohl maximal 1000-2000 LASKler die Reise dorthin antun und wenns blöd rennt findet sich noch ein Haufen Rieder, die sich dann in den Kärnten-Sektor stellen... :angry:

999620[/snapback]

Also ich kann da jetzt nur von mir reden, aber ich würd mich (hab wahrscheinlich eh keine zeit) in den lask sektor stellen, weil ich endlich wieder mal a gscheits ooe-derby haben will :)

ausserdem verdients da lask einfach am meisten von den ganzen pseudo klubs da unten aufzusteigen ... (altach, kärnten, lustenau :kotz::kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Habe heute beim Lask angerufen. Dort wurde mir gesagt, das es sich zwischen Traun und Ried entscheiden wird. Es wird noch verhandelt.

Auf die Frage, Betreff "Ried", ob´s den Verantwortlichen ins Hirn geschissen haben, bekam ich keine Antwort.

lg schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Habe heute beim Lask angerufen. Dort wurde mir gesagt, das es sich zwischen Traun und Ried entscheiden wird. Es wird noch verhandelt.

Auf die Frage, Betreff "Ried", ob´s den Verantwortlichen ins Hirn geschissen haben, bekam ich keine Antwort.

lg schlauch

1012117[/snapback]

biittteee wenigstens traun! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.