16.05.2006 - in welchem Stadion gegen Kärnten?


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da wir am 16.05. unser Heimspiel gegen den FC Kärnten nicht in unserem Stadion spielen, wegen einem Konzert von John "Dodl" Jovi, würde mich jetzt mal stark interessieren, wo wir Spielen.....

In Traun???...zu klein. falls wir 3 Spiele vor Schluß im Titelrennen sind.

Steyr??...wie damals das Derby gegen Vöest Linz

Pasching??...na geeeehh net!! :heul:

Ried??...zu weit weg

wo also wird gespielt???????

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Hab auch grad mit einem Freund darüber diskutiert.

Also Traun passen sowieso zu wenig rein wenns noch um was geht und außerdem könnens da angeblich wegen der Sicherheit nicht spielen. Frag mich zwar warum, da wir ja schon vor 2 Jahren 2 Spiele dort austrugen.

Pasching wär für mich persönlich eine ziemliche Verarschung, obwohl der liebe Kahraman dann nicht weit zu Grad seinem Haus hätte! :D

Steyr müsst ich überlegen wie ich dort hin komme. Das Derby damals hab ich noch nicht erlebt.

Ried.. Naja ich weiß nicht!

Einfach Bon Jovi absagen und das Problem wär gelöst! :eviltongue:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ui, des is echt ein scheiß!

wels hast als alternative vergessen!

von der kapazität her kommen nur steyr oder pasching in frage!

daher wär ich für steyr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

tuts ma bitte nicht weh aber mein favorit wäre pasching.....das wär einfach geil wenn ma den paschingern zeigen wie ein volles stadion ausschaut...und wie schon gesagt wurde hätt da kahraman net weit zu grad seinem haus! :clap:

ried is zu weit weg....

steyr haut mich nicht wirklich um

wels wäre vl. noch eine alternative...wie viel passen da rein??

traun glaub ich nicht dass geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in traun gehen schon 7000-8000 leute rein.mehr geht in pasching,wels und steyr auch nicht.

wegen der sicherheit dürfte es auch kein problem sein,weil ja schon etliche male dort gespielt wurde. oder gibt es da änderungen die ich versäumt habe.

außerdem könnte ich ins trauner stadion zu fuß gehen falls schon eine kleine vormeisterschafttsfeier nötig wäre . :feier::feier::feier:

ich bin also schwer dafür,daß das spiel in traun stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wels, ist doch noch mehr zum vergessen.....das ist doch kein Stadion, sondern ein besserer Fussballplatz.

Das werden die Verantwortlichen wahrscheinlich selber noch nicht wissen, wo gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also:

Vorwärts Steyr Stadion: 6000 Plätze :clap:

FC Wels Stadion: 3000 Plätze :nope:

FC Suppenhuhn: 7152 Plätze :kotz:

SV Josko Fenster Kletzl Ried: Uninteressant :finger:

Also für mich persönlich würde NUR Steyr in Frage kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich wäre dafür, in Pasching zu spielen. ein reines Fußballstadion, das haben wir sonst nirgends. Und wenn die LIVA ein bisserl ein Druck auf den Grad ausüben kann, sollte es auch keine Probleme geben...

Beschimpfungen jeglicher Art sind erwünscht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz klar für ein Spiel in Pasching!

Wobei ich es nach wie vor skandalös finde, dass man wegen so einem Dreck ausweichen muß! Der Frauenversteher kann doch seine Bühne auf jedem Feld rund um Linz aufstellen! Wieso da das Stadion herhalten muß versteh ich nicht! Der Rasen wird davon(vorsichtig ausgedrückt) auch nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wahrscheinlich weil die liva beim vermieten eines ackers rund um linz null bis gar kein geld mit ihrem stadion verdienen würde....

ja, und das der rasen der liva dabei etwas in mitleidenschaft gezogen wird, ist natürlich ein skandal. wie kann man sich auch herausnehmen, mit seinem eigenen rasen zu machen, was man für richtig hält....

entschuldigt mein etwas gereiztes posting, aber wie manche wirklich glauben können, mit dem argument der beeinträchtigung eines rasens, der noch nicht mal dem verein selbst gehört, zu punkten, ist mir schleierhaft....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wieso spielt denn der jovi ned in pasching oder in der ach so tollen intersport arena?

mir wäre ein spiel in ried, rein entfernungstechnisch, am liebsten.

nach steyr fahr ich sicher nicht und nach wels glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es ist doch noch gar nicht fix, ob das Spiel wirklich verschoben wird.

Ich meine, das Konzert is am VORABEND! Es kann doch nicht sein, dass man in ca. 20 Stunden das Stadion nicht so weit herrichtet, dass ein Fußballspiel stattfinden kann. Der Rasen muss frei und halbwegs bespielbar sein, die Bühne muss normalerweise in wenigen Stunden abzubauen sein. WO IST DAS PROBLEM? Sicher wird das Grün etwas unter den Menschenmassen leiden, aber das muss sich doch so weit präparieren lassen, dass man da am nächsten Tag kicken kann.

Ich hoffe also weiterhin auf Lösung Nummer 4:

[x] Gugl

Der werte Herr Bon Jovi soll sich a bissi beeilen beim Bühne abbauen und sich vom Acker machen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Bon Jovi ist alles andere als ein Frauenversteher-Verein, die machen wenigsten echte Musik mit echten Instrumenten, die Lieder selbst sind Geschmackssache. Ich persönlich werds mir anschauen.

Das hat doch alles mit dem Lask nix zu tun, versteh gar nicht, warum sich da einige so ärgern.

Bin da mal ausnahmsweise der Meinung vom Blau-weißen, das Stadion gehört uns nicht, und in die Halle gehen nur ein Bruchteil der Leute, die ins Stadion reingehen.

Ich würd das Spiel wenns gar nicht geht um 1 Tag verschieben, oder in Traun spielen. Wenn das auch nicht geht, in Pasching. Wir haben unsere Identität schließlich noch als das wir sie aufgrund eines Spiels in einem fremden Stadion untergehen sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.