16.05.2006 - in welchem Stadion gegen Kärnten?


schlauch

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Habe heute beim Lask angerufen. Dort wurde mir gesagt, das es sich zwischen Traun und Ried entscheiden wird. Es wird noch verhandelt.

Auf die Frage, Betreff "Ried", ob´s den Verantwortlichen ins Hirn geschissen haben, bekam ich keine Antwort.

lg schlauch

1012117[/snapback]

Alleine schon dafür, das vom Verein in Betracht gezogen wird in Ried zu spielen gehört ihnen die Meinung gegeigt.

Unter der Woche!!!! ein Spiel in Ried, die besten Voraussetzungen für ein Spitzenspiel wo es hoffentlich/wahrscheinlich um den Aufstieg geht :knife:

Edith: Die ganze Idee wird noch schwachsinniger wenn man bedenkt, dass der letzte Zug um 20.34 Uhr nach Linz fährt.....alles Voraussetzungen für ein perfektes "Heimspiel" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich, ganz persönlich, habe nix gegen ried. ist für mich bei weitem näher als linz. da bin ich aber wohl in der unterzahl. ;)

eigentlich MUSS so ein spiel auf der gugl stattfinden !!

kann doch nicht so schwer sein das stadion wieder spieltauglich zu machen, oder machen die bontschovi fans soviel mist dass die ave mit dem entsorgen nicht nachkommt? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut Kronen Zeitung hat Grad dem LASK angeboten, sein Heimspiel gegen Kärnten im Paschinger Waldstadion auszutragen. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass die Verantwortlichen klug genug sind, dieses Angebot auch anzunehmen. Wie gesagt, ein reines Fußballstadion am Stadtrand von Linz haben wir sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie kann man nur so dumm (sry.) wie die LIVA sein. :angry:

Bon Jovi und die Laufbahn sollen den Heimvorteil eines Titelkandidantens verhindern, wo soll dass noch hinführen?? :aaarrrggghhh:

Wahrscheinlich spielt man dann ein "Derby" gegen Ried in St. Valentin!!

Dazu wäre natürlich ein reines Fußballstadion etwas schönes, keine Termin oder Spielortverschiebungen!

Das Angebot von Herrn Grad würde ich auf jedenfall annehmen, nicht weit weg, halbwegs Platz für die Zuschauer und keine dazwischen liegende Laufbahn!

Aber wir haben ja sowieso kein Mitsprachrecht und wahrscheinlich wird eh wieder in Ried (:angry: :aaarrrggghhh: :angry:) gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Für die meisten Laskller ist doch Ried sicherlich näher als Traun.

1024865[/snapback]

für die meisten sicher nicht, aber doch für einige. denn der lask hat seine fans in GANZ oö, im gegensatz zu manch anderen vereinen.

und das finde ich auch gut so.

wie gesagt, mir wäre ried, entfernungstechnisch gesehen, gar nicht einmal so ungelegen.

trotzdem muss so ein spiel eigentlich auf der gugl stattfinden.

ist es nicht auch wettbewerbsverzerrung wenn einem verein sein heimrecht genommen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht auch wettbewerbsverzerrung wenn einem verein sein heimrecht genommen wird??

1032097[/snapback]

Das Heimrecht wird uns ja nicht von einem anderen Verein oder gar von der Bundesliga genommen. Der Feind ist in den eigenen Reihen zu suchen. Das ist ja das Schlimme an dieser Situation. Aber das gibt's ohnehin nur in Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LASK gegen Kärnten in Steyr

Am 16. Mai um 19 Uhr im Vorwärts-Stadion

Die Katze ist aus dem Sack: Der LASK wird sein Meisterschaftsheimspiel gegen den FC Kärnten im altehrwürdigen Vorwärts-Stadion in Steyr spielen. Der LASK war zum Ausweichen gezwungen, da am 15. Mai Jon Bon Jovi im Linzer Stadion gastiert.

Trainer Gregoritsch zeigte sich von Steyr angetan und hofft aufgrund der Enge des Stadions auf eine tolle Stimmung.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

SCHEISS BON JOVI!!!

I will net zum "Heimspiel" nach Steyr fahren, da können ma ja gleich in Eisenstadt spielen...

Heimvorteil gleich null! :nope:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hätte schlimmer kommen können...

Ich bin mit dieser Entscheidung gar nicht so unzufrieden, vorausgestetzt die Dauerkartenbesitzer (zumindest diese) werden per Bus GRATIS dorthin chauffiert!

Das wär das Mindeste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.