Thomas Flögel vor Karriereende


Recommended Posts

#herzblut

Thomas Flögel nimmt zu Saisonende Abschied vom aktiven Fußball. Der Allrounder wird dem Sport aber auch nach seiner Laufbahn als Profi erhalten bleiben. "Ich werde Chef eines neuen Geschäftszweiges von Admira-Sponsor 32Group, das wird eine Art Sport Buisness Department", verrät der Routinier in der Sportwoche. "Ich werde der Admira erhalten bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Im Falle eines Abstieges wäre er mMn auch als Spieler sehr wichtig, da er sicher junge Spieler gut führen kann! Auch im Falle eines Klassenerhalts hätte ich ihn gerne noch eine Saison bei uns als Spieler gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.