Trikot-Shop usw. in Wien


Austrian Hammer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bin in 2 Wochen für eine Woche in Wien und ich möcht unbedingt ein paar Tipps für Sportshops wos eine größere Auswahl von Trikots gibt. Ich bräucht eins, wo's auch West Ham Trikots gibt. Auch ein paar Lokaltipps in Brigittenau wären "leiwand".

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Wär echt nett

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja i kenn mich ja net aus. wir sind da in so a schäbigen jugendherberge. also gibts nix gescheites? möcht unbedingt meine whu dress kaufn, will aber net aus england bestellen.

kann mir wenigstens jemand was empfehlen, wo auch live-spiele übertragen werden, und wo ein bisserl was los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, also in Brigittenau wirst vermutlich nur die typischen Wirtshäuser + Stammpublikum finden. :D Livespiele werden in so ziemlich jedem Pub in der Stadt übertragen (Billy's Bones, Molly Darcy's, Charlie P's, Flannigan, Champions Bar evtl., etc.).

West Ham Leiberln wirst am ehesten noch beim Strobl bekommen, glaub aber, dass es da auch eher düster aussieht.

Adresse: 1080 Wien, Strozzigasse 22

Tel.: 0043 1 406 06 18

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

bestells dir halt im internet. sicher nicht viel teurer.

ich kenn nur eine seite für alte trikots. sind aber meistens eh schöner. vielleicht findest ja was:

www.eckball.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
West Ham Leiberln wirst am ehesten noch beim Strobl bekommen, glaub aber, dass es da auch eher düster aussieht.

Adresse: 1080 Wien, Strozzigasse 22

Tel.: 0043 1 406 06 18

E-Mail: [email protected]

996214[/snapback]

Laut *klick* haben sie keine West Ham Trikots(aber die HP wird extrem selten gewartet) bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir die gleiche Jugendherberge im 20. meinen, dann bist 2 Minuten vom Planet Music entfernt, 50 Meter weiter gäbe es die Bier Factory und es sind dort überall öffentliche Verkehrsanbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.