TW1 zukünftig mehr sportberichte


Joki

Recommended Posts

Postinho

wie man im anhang sieht, will der sender tw1 2580stunden sportberichte pro jahr zeigen.

da mmn in österreich einige sportarten sowieso klar benachteiligt werden, obwohl sicher interesse vorhanden wäre, würde mich interessieren welche ihr euch wünschen würdet.

frage ist halt nur, sind sportberichte zusammenfassung (womit ich auch schon mehr als zufrieden wäre) oder sind es live-sendungen von den sportarten...?!

glaub zwar eher ersteres, aber besser als wetterpanorama ( :laugh::kotz: )ist es allemal.

auf meinem wunschzettel wären:

- tennis (welch überraschung)

- und noch nebensportarten wie (dart, poker, curling...)

- radsport wird sowieso als ziel gesetzt.

post-6091-1142881045_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bei eishockey kann ich kaum glauben, dass man die rechte für die nhl bekommt, die österreichische hat eh premiere, da wird es kaum chancen geben und die ahl weiß ich nicht wie stark da das interesse wäre und außerdem wäre das wieder bei premiere.

bei tennis sind die rechte auch extrem, aber da eurosport bei den herren die lizenzen für die nächsten 5 jahre auf "nebenturniere" master-cup-turniere z.b. verloren hat, wäre da vielleicht was drinnen.

snooker könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, vor allem mit'm prüller, der sicher wieder interessante infos vom lauda bekommt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, teure sachen werdens nicht werden, da TW1 momentan unverschlüsselt in ganz europa zu empfangen ist, daher müsste der ORF die sündteuren europa-rechte kaufen, was er nicht tun wird.

wegfällt:

- Fussball (eh klar)

- Eishockey (Premiere zeigt ein livespiel, der ORF aber zusammenfassungen, vielleicht zeigen sie ja jetzt ein anderes zusätzlich auf TW1)

- Basketball (Premiere)

bleibt Handball, Radsport, Leichtathletik, Hockey, Schwimmen, Darts, Snooker, kleinere rennsportserien wie die österreichische tourenwagen meisterschaft, NFL, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird wohl Volleyball und Handball Livespiele geben. So wie jetzt auch schon nur intensiver. Dazu mehr Tischtennis, Radfahren und vermutlich ein Sportmagazin wo alles mögliche hineinfällt von der Leichtathletik bis zum Segeln.

So in etwa stell ich mir das vor. Ansonsten wird es vermutlich nichts geben. Gibt ja auch sonst kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Poker & Snooker.

Wobei sich dann wieder die Frage stellt: wer soll das alles kommentieren? :glubsch:

996215[/snapback]

du kommentierst Poker und ich Snooker!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.