Das Vorarlberg-Derby


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

mein Tipp: ein knappes 1:0 für die Austria.

Endlich kein vorarlberger Schiri, sondern Th. Einwaller aus Tirol.

Vielleicht wirds ja diesmal ein faires Derby, ohne ein Hands-Tor, einen nicht gegeben Elfmeter, ein Abseitstor, eine Rote wegen einer klaren Schwalbe und einem grundlos ausgeschlossenen Trainer.

Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Nach dieser objektiven Einleitung würde ich mich freuen, andere meinungen zu hören :D

Logo_Derby_AL-SCRA_800x640mi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Deinen Job verstehst du, dass muß man dir lassen.

996048[/snapback]

Danke!

Leider bist halt beim falschen Verein  :finger:

996048[/snapback]

stimmt. bei euch gäbs mehr zu tun.

jede Saison mal ein neues Logo, da kommt ordentlich was zusammen... :super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt, wirklich keine schlecht arbeit, schönes bildchen allerdings schlechter tipp...

die festung ist gefallen, die angst vom frühjahrstief sitzt in den knochen und wir haben es gegen leoben auch endlich mal geschafft mit wenigen chancen zu gewinnen (bisher machte man ca. auf jede 10 chance ein tor, gegen leoben hatten wir vielleicht 4 gute :D ).

sicher keine leichte aufgabe, aber: 1:3 wär n schönes ergebnis (bin allerdings auch mit jedem anderen endstand zufrieden, bei dem die 2 zahl größer ist als die 1...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich tippe und hoffe auf ein X, am besten noch 0:0 := ! Realistisch wäre ein 1:1 Unentschieden, aber auch - je nach Tagesverfassung - ein knapper Sieg für beide Seiten. Beide Teams sind ja nicht gerade überzeugend ins Frühjahr gestartet (wobei das der LASK ja auch nicht ist in Krapfenberg :knife: ).

Ich hoffe nur, dass zuschauermäßig mal wieder richtig die Post ab geht, die Liga verdient sich mehr Zuschauer! Und außerdem könnte das eine Rekordrunde geben, der LASK nach starkem Auftakt zuhause gegen den (nach Verlustpunkten) Tabellenführer, Kärnten daheim, Vorarlberger Derby, Gratkorn ist auch stark gestartet und dürfte im steirischen Duell mit Krapfenberg einpaar mehr Zuschauer als sonst anlocken. Das könnte eine sehr feine Runde werden :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pause. wir drehen das  :green:

1000642[/snapback]

halbzeit interview. moderator:"Haben wir noch eine altacher stimme?"

Reporter:"Ja, Armin Hobel kommt gleich noch zu uns."

:aaarrrggghhh:

Do honds wiedr Experten am Werk....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.