Nordea Admira - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nordea Admira - SK Rapid Wien

T-Mobile Bundesliga - 28. Runde

Sa, 25.03.2006, 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Struz Christian

2. Assistent: Zechner Rene

Beobachter: Roschitz Franz

technische Delegierte: Jedelsky Peter

zur Info: Beim Auswärtsspiel erfolgt eine Neubesetzung des Schiedsrichters, also kein Falb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also einen Admira Fan der vom Aufstieg träumt wirst du sicher nicht finden, dafür haben sie zu viel Ahnung vom Fußball.

Das Spiel wirs sicherlich interessant, Rapid ist nicht in Topform, wir haben im Frühjahr noch kein Tor bekommen und Rapid ist ja nicht unbedingt unser Angstgegner. Ich glaube also an einen Sieg, wie hoch ist mir vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Also einen Admira Fan der vom Aufstieg träumt wirst du sicher nicht finden, dafür haben sie zu viel Ahnung vom Fußball.

Das Spiel wirs sicherlich interessant, Rapid ist nicht in Topform, wir haben im Frühjahr noch kein Tor bekommen und Rapid ist ja nicht unbedingt unser Angstgegner. Ich glaube also an einen Sieg, wie hoch ist mir vollkommen egal.

995722[/snapback]

klingt nach einem unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also wenn die Informationen auf Sport1 wirklich stimmen, dürfte es wohl echt ein Spiel Not gegen Elend werden bei dem wir vielleicht sogar die Chance auf einen Sieg haben ...

Magen-Darm-Virus bei Rapid

Andreas Dober (durch Zerrung ohnehin nicht dabei)

Markus Katzer

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Markus Hiden

Marek Kincl

Alle oben genannten Spieler konnten nicht mittrainieren - Wer von ihnen zumindest im Aufgebot ist wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden.

Sicher nicht in der Südstadt mit dabei sind

Mario Bazina (fiebrige Grippe)

Axel Lawaree (Operation)

Na bitte - Die Heimschwächste Mannschaft gegen eine Rapid-B-Mannschaft .. Not vs. Elend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also wenn die Informationen auf Sport1 wirklich stimmen, dürfte es wohl echt ein Spiel Not gegen Elend werden bei dem wir vielleicht sogar die Chance auf einen Sieg haben ...

Magen-Darm-Virus bei Rapid

Andreas Dober (durch Zerrung ohnehin nicht dabei)

Markus Katzer

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Markus Hiden

Marek Kincl

Alle oben genannten Spieler konnten nicht mittrainieren - Wer von ihnen zumindest im Aufgebot ist wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden.

Sicher nicht in der Südstadt mit dabei sind

Mario Bazina (fiebrige Grippe)

Axel Lawaree (Operation)

Na bitte - Die Heimschwächste Mannschaft gegen eine Rapid-B-Mannschaft .. Not vs. Elend ..

1000405[/snapback]

:nervoes::nervoes::nervoes:

es hat aller voraussicht nach den anschein als ob das spiel admira - mattersburg im vergleich admira - rapid ein klassespiel gewesen sein dürfte.

dann gewinnen wir halt gegen tirol! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
!!ES IST NIE ZU SPÄT!!

Oder werden jetzt einige Rapid-Austria-Red Bull FAN??

1000830[/snapback]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann ja die Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren haben ohne gleich gloryhuntermäßig den Verein zu wechseln. Ich würde die Admira auch in der 2. Landesliga unterstützen, aber trotzdem glaube ich nicht, daß wir den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.