Randale unserer "fans"


Recommended Posts

Commando Suff '05

Wenn wir Transparente präsentieren wollen, können wir das jederzeit.

Egal ob im Happel in Klessheim oder sonst wo. Da gibt es Mittel und Wege. Wäre wirklich toll wenn du dich heute mal melden würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn wir Transparente präsentieren wollen, können wir das jederzeit.

Egal ob im Happel in Klessheim oder sonst wo. Da gibt es Mittel und Wege. Wäre wirklich toll wenn du dich heute mal melden würdest.

998278[/snapback]

zu welchem zweck soll ich mich melden? beim beamten? bei tiny?

sie kennen mich eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
diejenigen die es betrifft wissen es zum teil eh.

daher ist es in punkto transparente auch leise geworden, oder warum glaubst wurden die anti-wallner aktionen nicht durchgeführt?  :aaarrrggghhh:

will nicht jeder ein hausverbot bekommen, deswegen lieber guschen.

998252[/snapback]

Einige verzichten auch im Sinne der Mannschaft auf Anti-Wallner-Proteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.