Randale unserer "fans"


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ja hast recht Dummkopf, wenn dir jemand den Mittelfinger zeigt, dann bist du natürlich berechtigt, nein, deine Ehre verpflichtet dich geradezu den Vorschlaghammer auszupacken. Dämlich, dämlicher, gewaltbereite Fußballfans!

998048[/snapback]

Für solche Weicheier wie Dich wärs vielleicht gscheiter wenns sie sich Fußball auf der Couch geben. Was hätt den dein Joey gemacht, hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich gehe auch schon seit 30 Jahren zu den Spielen (meistens auch away). Nur ein mal bin ich zum Handkuß gekommen. Deshalb hat es mir auch keinen Spaß gemacht, dass ich eine auf die Fresse bekommen habe von so einen berauschten Primitivling  :aaarrrggghhh:

998010[/snapback]

Ein Veilchen haut das andere ? :laugh: sorry, aber..... genetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

würde es weiter be/verurteilen

fangt ja oft schon mit sachbeschädigung an, wie damals beim platzsturm von der west.

noch mehr zu verurteilen ist natürlich gewalt gegenüber eigene/andere fans. solche elemente haben im stadion nix verloren! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Solche Elemente hat es aber immer schon gegeben.

998113[/snapback]

nein die kannst du ranzüchten. wenn nicht einmal respekt gegenüber dem eigenen sponsor einerseits und

respekt gegenüber den fans seitens des vereins (verpflichtung wallner) ausgeübt wird? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Fazit aus 5 Seiten (großteils) gejammere der "Gut"menschen:

Das gehört auf der ganzen Welt zum Fußball dazu und ist nichts auf Österreich beschränktes und schon gar nix neues!

Akzeptiert es oder bleibt zuhause!

Und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stell du dich heute im Stadion und verstecke dich nicht nur im Internet.

998139[/snapback]

???

bin bei fast jedem heimmatch, hie und da auch away, aber hab nunmal ein auto und bin auf gewisse busse nicht angewiesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
???

bin bei fast jedem heimmatch, hie und da auch away, aber hab nunmal ein auto und bin auf gewisse busse nicht angewiesen. :aaarrrggghhh:

998145[/snapback]

und trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob du auch wirklich so blöd bist wie es hier im internet rüberkommt.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.